Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Wenn nichts unternommen wird, müsst ihr mit doppel Threads rechnen, was somit auch viel Platz nimmt...

Ich habe nur im News-Bereich "Batman" eingegeben und sofort den richtigen gefunden. Was soll man da dann noch unternehmen? Ich weiss ja nicht, wonach bzw. wie du genau gesucht hast. Aber für mich war es eine der ersten Treffer auf der ersten Seite......

Ok habs doch hinbekommen, trotzdem ändert sich meine Meinung nicht. Die Suchfunktion ist fürchterlich.

Findest du? Finde ich nicht. Ich finde eigentlich immer alles, was ich finden will. Und ich habe keine anderen Suchfunktion wie du und alle anderen auch.

Ich suche in den entsprechenden Unterforen, wo ich weiss, dort will ich es finden und finde es.

Das einzige, was ein Problem ist (und da hat din schon gesagt, das es nicht anders geht) sind Worte mit drei Buchstaben. Wenn man nach "God of War" sucht, dann funktioniert es nicht. Das hängt aber damit zusammen, wenn man 3 Buchstaben eingibt, dann sucht sich das System ein Wolf, ist also aus Performance-Gründen so gemacht worden (mach sollte es aber sein, aber wie gesagt, die Performance).

Man sollte auch (ich will dir nicht unterstellen, das du es so gemacht hast!) aber auch nach dem richtigen Wort suchen bzw. es richtig schreiben.

Thread Homepagekosten über Umfragen decken:

Das wäre bisschen einfacher evtl. als bei Amazon ein drum und dran wegen Sachen kaufen.

Falls mal zuwenig gekauft wird.

Im übrigen bedankt man sich normal wenn jemand schon ein Kostendeckungs Beitrag schreibt bei dem es um die eigene Hompeage geht, manchmal denk ich bin im falschen Film echt...

Danke. ;)

Aber im Ernst, ich wäre persönlich nicht bereit, zum einen irgendwo irgendwelche Daten von mir Preis zu geben, ich mache so schon nicht bei Online-Gewinnspielen mit oder bei sonstigen Sachen, da melde ich mich bestimmt nicht bei sowas an. Ich mache ja nicht mal bei "Telefonumfragen" mit, wenn mal so ein "Institut" anruft.

Sowas kann und werden wir auch nicht von unseren Teammitgliedern fordern oder erwarten.

Wie Marc bereits in dem anderen Thread erwähnt hat, wenn man uns mit dem Amazon-Link unterstützt, dann ist das ok. Keinem entstehen Mehrkosten oder Mehraufwand und auch muss man sich nirgendwo nochmal anmelden und wer weiss was "akzeptieren".

Ich weiß ich weiß, das wurde sicherlich schon mehrfach beantwortet, und ich hab das bestimmt auch gelesen (aber vergessen^^)

Es geht um die User Spieletests, was ist nochmal das Problem was das zurückhält? Im Grunde kann doch jeder einfach seine Tests schreiben und dann in dem Unterforum posten oder nicht? Liegt es an der dadurch entstehenden unordnung? (kommt drauf an wer alles sowas schreiben will^^)

Ist nämlich so das ich zu GTA V sicher etwas schreiben werde und das dann ansonsten als eigenes Thema im GTA V unterforum posten werde (falls das erlaubt ist)

Wir wollen die Tests einheitlich haben. Lucky hatte damals angefangen was für die User-Spieletests zu programmieren. Leider hat er das nicht mehr fertig bekommen.

Deswegen liegt es im Moment brach und ob din, Ocame oder Playsi das weiter machen können, weiss ich nicht.

Evtl. wird das komplett neu gemacht werden müssen (ist eine Vermutung, denn wenn ein Programmierer anfängt und sich seine Gedanken macht, dann weiss der nächste nicht unbedingt was damit anzufangen).

Und das neu programmieren ist leider nicht "mal so eben" gemacht.

Du hast ja auch Urlaub, wir noch anderes nebebei zu tun :P:D

Ja, aber ich zocke nebenbei....... :cool2:

ich glaub ihr seid alle lahm die frage hatte er gestellt ich ihm geantwortet ...

dann löscht er die frage und ich meine antwort...

dann stellt er die frage wieder und naja:biggrin5:

Beweise?.......Bringt aber eh nichts, zur Not könnte ich die vernichten. :D

Komischerweise habe ich aber schonmal eine Ermahnung erhalten weil ich ein indiziertes Spiel genannt bzw. den Beitrag wo es drin stand kopiert habe um der Person die es gepostet hat darauf hinzuweisen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.

Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht.

Und wie sieht es z.b in den "Spiele allgemeine Diskussionen Threads" aus?

Wenn man zb. im welches spiel packt euch Thread schreibt: XY packt mich zur zeit.

oder im welches game habt ihr gerade abgeschlossen Thread: Ich habe XY platiniert.

Ist das verboten oder erlaubt?

Gute Frage.

Ersteres würde ich eher als "Bewertung" bezeichnen und nicht erlaubt.

Das zweite ist für mich eher eine Aufzählung, von daher m.E. erlaubt.

Danke für die antwort:smile:

Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder?

Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war.

Da frag am besten bitte Draga, der ist die "Index-Polizei", bevor ich was verkehrtes sage. :)

Theoretisch ist es auch nur ein nennen, aber praktisch....^^

Ich denke der wird hier auch ab und an lesen, da werde ich ihn jetzt nicht extra damit nerven;)

Die Frage ist mir, nachdem ich die posts hier gelesen habe, durch den Kopf geschwirrt. Ich selbst hab keine bösen spiele(denke ich jedenfalls:skep:)

und dadurch auch nicht das verlangen etwas zu nennen oder zu erfragen. Hat mich nur intressiert wie es mit einer nennung bei solchen Threads aussieht.:smile:

Ja, klar liest er hier mit.

Ich halte es für mich selbst so, das ich, wenn ich selbst nicht sicher bin, mir dann einfach so einen Post spare wo ich das Spiel nenne.

So kann auf jeden Fall nix verkehrt sein. ^^

Ist das so gewollt, dass sich immer sofort ein neuer Tab öffnet zu Amazon (gleich zum Artikel Metro) öffnet, wenn ich auf eure Seite gehe? Habe das jetzt bei 2 verschiedenen Computern so gehabt und es nervt ganz schön.

Gewollt ist es bestimmt, ja.

Du kannst das aber umgehen, wenn du eingeloggt bist und bleibst, es erscheint nur für Gäste, die nicht eingeloggt sind.

Um nochmal auf das Thema "Indizierte Spiele" zu kommen: Ich suche gerade Koop Partner für ein indziertes Spiel (hint: EuroCorp bzw. meine Signatur). 1. Dürfte ich das hier? 2. Wenn ja, wo? Das Forum zum Spiel ist verständlicherweise ja geschlossen.

Generell nein im offenen Forum.

Das geht nur im Index-Bereich. Wenn du da aktuell Zugang hättest, was du aber nicht hast. Aber die Freischaltung dafür ist zur Zeit auf Eis, sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...