Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Was kleines:D

Letztens wurde ja gerade der 55.000 Benutzer angekündigt.

Wenn ich oben aber in die Benutzerliste gehe steht da, es seien 49.105 Benutzer registriert.

Wird das da einfach falsch angezeigt oder wurden einige inaktive Profile gelöscht?

Ich denke, das gesperrte da nicht mitzählen und es gibt auch genug nicht aktivierte Accounts, ich denke, die fallen da ebenfalls rein bzw. raus (bin nicht sicher, aber wäre eine Erklärung). :)

Früher wurden ein paar Accounts gelöscht, ganz früher, aber seit langer Zeit wird das nicht mehr gemacht.

Ah ok.

Also sehen theoretisch nur Teammitglieder die genaue Anzahl an Benutzern?

Wollte schauen wann die 60.000 geknackt werden:D

Theoretisch kannst du das auch.

Scroll um Hauptforum ganz nach unten. Unter den "zur Zeit aktiven" findest du auch

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, jason_lebt.
Wenn du mit der Maus über den Namen gehst oder draufklickst, dann siehst du vor seinem Namen eine Nummer in der Adresszeile, das sind die insgesamt registrierten. :)

Hallo. :)

Bin gerade dabei bei MoH alle Teile zu Platinieren.Jetzt sagt mir ein Freund zu früh gefreut da gibts noch nen Teil für die Ps3.Medal of Honor Airborne.Nur jetzt zur Frage.Warum find ich nichts hier im Forum über das Game.Find auch in Google nix.

Warum du bei google nix findest, weiss ich nicht. Wenn ich bei google "Medal of Honor Airborne" eingebe kommen keine Ahnung wieviele Treffer.

Gegenfrage: Warum findest du bei uns nix? Weil es keine Trophäen hat? ;)

Wann wird man denn in die Danksagungen in den Trophäen - Leitfaden aufgenommen (Danke für die Tipps und Ergänzungen an..)?

Habe letztens 3 Sachen verbessert, aber wurde nicht in den Danksagungen aufgenommen.. ist zwar nichts wirklich wichtiges, aber es interessiert mich doch etwas ;)

Eigentlich sollte das der Fall sein, wenn der Tipp den LF verbessert bzw. erweitert hat. z.B. Rechtschreibfehler zählen da aber nicht zu.

Wann war das und welcher LF? Direkt bei einem neuen oder über das Feedback hier für einen älteren LF?

Es geht um den Post:

https://forum.trophies-ps3.de/leitfaden-und-roadmap-archiv/103605-leitfadentipparchivierung-03-12-2012-a.html#post4471236

Sehe aber gerade, dass der Tipp bei "Hell Yeah" gar nicht eingebaut wurde.. Naja ansonsten keine Danksagung, aber wie gesagt, so wichtig ist es wie gesagt auch nicht ;)

Ich spreche mal jojo drauf an, der hat den einen Abschnitt bearbeitet. Er kann es am ehesten beantworten. Vielleicht hat er es auch nur vergessen, passiert schon mal. :)

Hallo liebe Mods und Admins, könntet ihr mich nicht nur für einen Tag zum Mod ernennen, damit ich am nächsten Tag den Ehrenmitglieds-Titel bekomme? Mod will ich nicht unbedingt sein aber so ein Ehrenmitglied im besten Forum Deutschlands hat schon was! :biggrin5:

Gibt noch einen anderen Ehrentitel, den kann jeder gerne haben........."Gesperrt". :D

Dafür brauchst du nicht mal einen Tag Mod sein für. :cool2:

Aber im Ernst, den Ehrentitel gibt es nur, wenn man als Teammitglied ausscheidet, mit sowas sind wir aus gutem Grund sparsam, denn solche Titel sollen was besonderes sein. :)

LOL, der duke hat immer eine passende Antwort parat, sehr schön! :thumbsup:

Dann will ich nicht länger stören. :smile:

Ja, ich habe hier so ein Team um mich rumsitzen, die für mich Sprüche schreiben und ich suche mir dann immer die besten raus. :cool2::biggrin5:

Wird herg' eigentlich das offizielle Fifa Forum Turnier leiten oder jemand anderes?

Gute Frage, er hat leider nicht mehr soviel Zeit aus privaten Gründen. Wird sich dann alles zeigen, wenn es soweit ist. :)

Hallo liebe Moderatoren!

Ich hab da eine Frage die mir im richtigen Thread für die Frage keine antwort gegeben werden konnte.Es geht darum das ich alle meine PS3-Systeme Deaktivieren möchte und nichts klappt.Vielen Dank. schon mal.

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/82467-systemdeaktivierung-ueber-internet-15.html#post4535424 Das waere die Frage. ;(

Da hab ichs rein gepostet aber leider keine Hilfe bis jetzt.

Sorry, aber du solltest dich vielleicht mal was gedulden. Du hast heute nacht um 2:07 Uhr gepostet, wann erwartest du die Antwort? Sofort? Denkst du, das man nur auf deine Frage gewartet hat? Nachts schläft der eine oder andere auch, habe ich mir sagen lassen, so das erfahrungsgemäss hier weniger los.

Und dieser Thread hier ist für Fragen direkt ans Team, was das Forum usw. betrifft, kein "persönlicher Problemesupport" für solche Fälle, wenn einem nach 5 Stunden (!) die Frage noch nicht beantwortet wurde. Falls einer aus dem Team diese Frage beantworten könnte, wird er das auch so tun ohne das du hier nachfragst.

Solltest vielleicht einfach mal was Geduld mitbringen und mal ein oder zwei TAGE warten.

Moin Chef,

bei mir steht aber 13 Dez. 2:07 Uhr oder liegt das am Tapatalk?

Naja, tut auch nichts zur Sache. Ab und zu kann man ruhig mal ein wenig warten, so "lebenswichtig" ist sein Anliegen ja nicht.

Habe ihm im anderen Thread mal ne Lösungsmöglichkeit gepostet aber sicher ist sicher, hier nochmal:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/104086-ps3-account-von-ps3-entfernen.html

SGS3 mit Tapatalk 2

Ups, dann muss ich zumindest diesbezüglich sorry sagen, bei mir auch, gestern war ja nicht heute. ^^

Ändert aber nichts an der Tatsache, das man was Geduld aufbringen sollte und auch mal was warten muss, wenn einer die Antwort weiss wird die Frage schliesslich auch beantwortet, egal von wem, da braucht man das Team nicht drauf hinweisen, das die Frage noch nicht beantwortet ist, ist ja nicht nur das Team für "zuständig".

Ich wollte nicht darauf hinweisen! Ich wollte euch Admins bzw Moderatoren fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt. Schliesslich kommt ihr überall durch die Threads und vielleicht ist euch so ein Problemchen schon mal unter die Augen gekommen. Sry

Dann hätte da schon einer drauf geantwortet. ;) Ist ja nicht so, das wir das nicht sehen und uns dann denken "Och, nöö, da antwortest du nicht drauf". ;)

Hey liebe Admins, kann mir einer "beibringen", wie man die Adresszeile verändern kann, damit der trophies-ps3 Zusatz drinsteht. Also falls mal einer z. B. über amazon.co.uk bestellen möchte.

Ich hab gerade eben den Link zu der Dark Souls: Prepare to Die Edition im allg. Thread eingefügt. Das geht aber nicht über euch. Ihr könnt das doch ändern, oder? Ich dachte halt, wenn ich weiß, wo ich was eintragen muß, könnte ich das doch gleich machen. Oder soll ich das lieber euch überlassen? Also quasi dann immer euch drum bitten, falls mal sowas anfällt?

Häng einfach

&tag=trophps3de-21

an den normalen Amazon-Link dran

oder bei UK

&tag=trophps3de04-21

Ähm....ganz so einfach geht das doch nicht duke. Ich bin doch kein so helles Köpfchen. :biggrin5:

Wenn ich den Artkel vor mir hab, muß ich dann einfach diesen Zusatz in der Adressleiste ganz hinten dranhängen? Verstehe ich das richtig? Die Adresse ist ja so ewig lang.

Und mich irritiert gerade, warum du ein "&" Zeichen vor "tag" hast? Wenn ich mir die Adresse von amazon anschaue, die ich als Favo abgespeichert habe (also die Hauptseite), ist statt diesem "&" ein "?" eingefügt.

Es müsste so klappen, ja.

Nimm mal diese Seite:

www.chillmo.com

so in etwa die Hälfte sind die Links für den Adventskalendar mit deren "Link". Da siehst du, das es so ist. Auch da ist die Adresse.......naja, sagen wir mal kilometerlang. :D

Edit:

Was du auch machen kannst:

https://www.amazon.de/dp/B006UCJAGC/trophps3de-21

Ersetze die Zahl, die mit B00...... beginnt einfach durch die, die in dem Link ist. Ist vielleicht einfacher.

Das geht auch mit UK, weiss aber nicht mehr genau wie.

Ähm ich dachte immer, ich rufe euren Link auf und shoppe. Bzw. wenn was im Warenkorb ist, geh ich über euren link zu amazon und dann zur Kasse. Reicht das nicht?
Ja das reicht aber romeo möchte einen Link posten

Genau, zum shoppen reicht er. Wenn man aber einen fixen Link posten will, muss man es etwas anders machen. :)

OK, wenn ich jetzt sagen würde, ich hab dich verstanden, würde ich ganz bestimmt lügen. Die Zahl beginnend mit B00... zu ersetzen, hab ich gar nicht hinbekommen. Da wird dann bei mir die Seite nichtmal aufgerufen.

Ich würde es aber ganz sicher verstehen, wenn du mir einfach bestätigst, ob ich es mit meinem Link richtig gemacht habe? Zumindest wird die Seite aufgerufen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob es auch von amazon verstanden wird, von wem die Empfehlung kommt?

Hier ist mal mein Post mit dem Link: #6136

Scheint aber zu stimmen. :)

Verstehe nicht wie das ganze Forum von einer unwichtigen Fesplatte abhängen kann^^ Und warum funktioniert es dann wenn man die einfach entfernt ?

Naja bei sowas muss ich mich zum glück nicht auskennen ;:D

Wenn die Festplatte auf deinem PC Fritte ist, geht er auch nicht mehr. ;) Letzendlich hängt da dein PC dann auch von einer "unwichtigen" Festplatte ab.

Und ein Server ist im Prinzip ja nix anderes, nur etwas (aber auch wirklich nur etwas :D) grösser, so muss man sich das in etwa vorstellen. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...