dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wo finde ich Kritiken zu Spielen? Ich finde das einfach nicht mehr... Was meinst du mit Kritiken? Die Spieletests? Hier auf der Startseite, ganz unten: https://trophies-ps3.de/ oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/spieletests/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja, aber ich suche den Test zu Call of Duty World at War. Find den nicht? Hab sowohl Call of Duty als auch World at War eingegeben. Dann kommt aber nur Moder Warfare 3.:emot-raise: Den Test zu CoD: W@W haben wir nicht. Zu dem Zeitpunkt gab es die Tests noch nicht, hat erst vor ca. 2 Jahren angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Werden die Trophies nicht mehr regelmässig aktualisiert? In meinem Profil wird mir seid einiger Zeit immer die gleiche Anzahl angezeigt obwohl schon welche dazugekommen sind! Jep, selbes Problem hab ich auch. Eigentlich werden sie schon regelmässig aktuallisiert. Im Moment wird aber auch mal was ausgetestet, da kann es vorkommen, das die mal einen Tag (oder auch zwei) nicht ganz aktuell sind. Aber irgendwann stimmt es wieder, ich denke, das sollte ja nicht das Problem sein, wenn man mal ein oder zwei Trophies weniger hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Stören tut es mich überhaupt nicht, es ist mir halt aufgefallen.Wobei der Stand schon mindestens eine Woche so ist. Naja, dauert wie gesagt mal was, aber irgendwann stimmt es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi,habe eine Frage bezüglich einer automatischen Abmeldung hier aus dem Forum.Wie lange darf man sich hier denn nicht Blicken lassen bis man automatisch Abgemeldet wird,ist es genau ein Monat oder geht es ein wenig darüber hinaus ? Eine Abmeldung in dem Sinne gibt es nicht. Es wird keiner nach X Tagen gesperrt. Du fällst nur nach 30 Tagen aus der Rangliste, sofern du drin bist, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hey Wollte nur mal kurz nachfragen, ob das mit der Anzeige meiner PSN Daten (Trophäen,Rang etc.) unter meinem Avatar immer ein paar Tage dauert oder ob ich vlt was falsch eingestellt habe? Habe überall Häckchen gemacht und bin etwas verwundert, dass bei mir noch nichts steht. Danke für die Info im Vorraus! //edit: Hat sich soeben erledigt, danke! Dauert i.d.R. ca. 24 Stunden, bis es sich immer aktualisiert. Nur einmal am Tag, nicht permanent. Ausserdem muss man mindestens einen gezählten Post haben, den hattest du bis zu deinem noch nicht. ^^ Aber es klappt ja jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das würde doch eh nur Streit geben durch paar Idioten die andere Konsolen immer noch haten Den Streit wird es immer wieder geben, genau so wie es den zwischen Mercedes und BMW gibt oder Dagobert und den Panzerknackern. Es sind genug Leute hier angemeldet, die eine XBox haben und diese führen sich genau so vernünftig auf die wie Leute, die eine PS3 haben. Ist also nur ein Vorurteil. Ich bin sicher, wenn ich bei einem schwerwiegendem Spiel Probleme hätte und mich in einem XBox-Forum anmelden würde, würde mir da auch geholfen werden. Hater wirst du immer finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie siehts eigentlich aus mit Beleidigungen in PN's? Kann das geahndet werden oder so?Nur eine Frage. Nein ich will keinen Beleidigen Du kannst bei PN's rechts oben den Verstoss-Button nutzen. Entsprechend läuft diese bei uns auf und wird ggfls. geahndet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe mal eine Frage. Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt.Darf man eigentlich indizierte Spiele nennen? Also nicht in dem Sinne wie: Wer kann mir bei Mission xx helfen. Sondern lediglich das Spiel schreiben z. B wenn man ein Vergleich ziehen will. Und wenn nein, wie weit können die Anspielungen sein, sodass man versucht den Mitgliedern zu vermitteln um welches Spiel es sich handelt? Ich schieß mich wahrscheinlich selbst ins Bein aber ich Poste mal das: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102287-black-ops-2-uncut-cut-diskussion-65.html#post4439966 Ist das noch im Rahmen? Eine Aufzählung (z.B. welche Spiele man hat) und Nennung ist kein Problem. Problematisch wird es, wenn du sagst "Das Spiel xy ist toll/gut/klasse". Also wenn man eine "Wertung" abgibt. Das ist leider nicht gestattet, weder im offenen Bereich noch im Index-Bereich. Aber dort darf man sich zumindest drüber unterhalten. Aber auch dort darf man keine "Wertung" abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann es sein, dass ich eben neben dem Trophies-ps3.de-Banner einen Werbebanner gesehen habe? Was hat es damit auf sich? Welche Strategie ist da geplant? BITTE vermeidet es, dass Werbung geschaltet wird, die erscheint und sich vor die Homepage setzt und aktiv weggeschaltet werden muss. Das macht nämlich bei einer Seite, auf der man traditionsgemäß mehrere Seiten aufruft, um an eine Information zu kommen, weder Spaß noch Sinn. Ich habe keinen aktiven Ad-Blocker, aber dann schon. Ja, da ist im Moment ein Werbebanner. Obwohl wir das Amazon-Programm haben, müssen wir auch hin und wieder Werbung schalten, aber das kommt ja nun nicht so häufig vor. Von irgendwas müssen die knapp 300€ monatlichen Serverkosten immerhin bezahlt werden, wir haben ja kein Forum bei diesen üblichen "jeder-kann-ein-Forum-machen"-Seiten. Aber eigentlich sollte dieser Banner (denke du meinst den CoD rechts oben) auch nur da sein. Wir werden keine aufdringliche Pop-Up-Werbung hier veranstalten, wenn das deine Sorge sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Genau, ich meine den CoD-Banner mit XBOX-Logo rechts.Bitte nicht falsch verstehen, mir ist durchaus klar, dass das Geld für den Server reinkommen muss und habe deshalb auch keinen Ad-Blocker. Nur bei Seiten, die Popup-Orgien veranstalten...okay, wir haben uns verstanden. Danke für deine Antwort, die mich sehr beruhigt. Wie gesagt, Pop-Up-Orgien, wie du sie nennst, wie sie in anderen Foren vorkommen, selbst wenn man nur die Seite wechselt, wird es bei uns nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie kann ich im Kontrollzentrum nachträglich mein Geburtstag eintragen? Habe es schon mehrmals versucht aber ich bekomme immer die Nachricht : "Ihre Eingabe im Feld Welches Jahr haben wir? entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lesen Sie die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte." Ich glaube, du bist da in dem Feld, wo man das Jahr eingibt, das vorbeugen soll, das automatische Spambots Accounts erstellen. Du musst auf Profil bearbeiten -> ca. halbes Bild scrollen, dort steht Geburtsdatum. Und eigentlich normal eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke für die beiden Antworten.Dachte nur dass das Forum so viel Zeit frisst das für Arbeit zu wenig Zeit wäre. Aber scheint ja so ganz gut zu funktionieren. Ich hoffe für euch die Zukunftsmusik wird bald gegenwart, verdient wäre es allemal Zeit fressen ja (was man aber sehr gerne macht ^^), Arbeiten oder Schule machen wir wie alle anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 habe kürzlich unter dem nickname eines user hier im forum den hinweis "benutzer inaktiv" gelesen..wie ist das jetzt zu verstehen?! 1 monat inaktivität, oder sehen so jetzt die freiwillig gesperrten accs aus?! Das wurde bei Usern gemacht, die Leitäden erstellt haben. Sieht nicht so rühmlich aus, wenn in einem LF der User "gesperrt" ist (sei es freiwillig oder unfreiwillig). Da haben wir beschlossen, das es so besser aussieht. Vor allen Dingen für neue User, die vielleicht dadurch "abgeschreckt" sein könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe mir da auch schon was in der Richtung gedacht das ihr das so Handhabt.Es sieht dann aber wirklich besser aus.Versteh ich aber das Richtig das wenn ein User durch eine Freiwillige oder Unfreiwillige Sperre trotzdem den gleichen Hinweis trägt,also man nicht sieht wodurch die Sperre erfolgte ? In dem Fall ist es so, ja. Aber soviele sind es ja nicht. Und das mit dem Avatar "Freiwillige Sperre" haben wir ja auch erst vor ca. einem Jahr eingeführt. Bei den "alten" seht ihr sowieso nicht, ob das freiwillig oder unfreiwillig war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist ja wie schon mal erwähnt auch "Kundenfreundlicher" und "Erwerbsfreundlicher" .Gibt es denn bezüglich bei den Schriftzügen "Sperre" noch weitere Veränderungen wie z.B. bei den 10 Tagen Sperren oder ist dies gleich geblieben das sie übers Avatarbild gezogen sind ? Weiss nicht genau, was du meinst, es gibt halt 10 Tage-, 30 Tage-, Freiwillige Sperre- und Dauerhafte Sperre-Avatare. Theoretisch könnte man, wenn Bedaft besteht, schnell einen 20 Tage anfertigen. Aber ich habe nie eine 20 Tage-Sperre gemacht. I.d.R. komme ich mit 10 Tagen, Freiwillig und Dauerhaft aus. Selten mal die 30. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 clever gelöst..thx für die rückmeldung.. ich finde den hinweis solltet ihr auch bei den usern verwenden bei denen der acc wegen einer freiwilligen sperre dichtgemacht wurde.. Ist ebenfalls der Fall. https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/75622-trophaeen-leitfaden-white-knight-chronicles-ii.html Oder meinst du generell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich meinte generell..rein optisch würden sich die freiwilligen etwas besser von den "verbrechern" mit dem gesperrt-ava abheben.. Nein, das ist nur in dem Fall jetzt mit den LF der Fall. Soll auch so bleiben. Zwar sieht man im ersten Augenblick nur den Balken und das derjenige gesperrt ist, aber dafür haben wir ja den "freiwillige Sperre"-Avatar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Was ist denn nun aus der Suche nach neuen News Redakteuren geworden? Ist ja schon über einen Monat her, dass die Annahme abgeschlossen wurde. Ist abgeschlossen, ja. Dauert halt noch bis zur nächsten Umstellung. Ich hätte mal eine Frage zu den einzelnen Titeln.Habe bei vielen Leuten gelesen das eben unter dem Usernamen Ehrenmitglied steht oder auch andere Titel ... Wollte mal fragen wie viele Titel es den gibt und wer diese den bekommt Wo du sie findest hat Tachi schon geschrieben. Ehrenmitglieder sind ehemalige Teammitglieder, die früher mal Volontäre, Mod, SMod oder Admin waren. Wobei das für die Volontäre erst vor ca. einem Jahr eingeführt wurde. Aber da auch diese sich für das Forum eingesetzt haben, haben wir damals beschlossen, das diese auch den Ehrentitel erhalten. Eine bestimmt Anzahl gibt es nicht, diese ist halt stetig steigend, mit Abgang von Teammitgliedern, Gewinnern von Turnieren und auch wenn man ein "Jubiläums"-Mitglied ist. habt ihr die forums-font veraendert oder sieht das nur bei mir anders aus im moment?^^; Würde eher zweiteres sagen, sieht eigentlich bei mir ganz normal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 danke für die schnellen antworten wollte das zwar schon mal eher fragen aber war mir nie sicher ob ich die frage hier den Posten darf und gestern dachte ich mir ich mach es jetzt einfach mal Aber interessant wen man mal weiß was abgeht Dafür ist der Thread hier ja gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.