Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hallo liebes Team!

Ich hab mal 'ne Frage zum neuen Videothread.

Ist das Posten von Musikvideos nur dort erlaubt , oder unter Einhaltung der Regeln auch anderswo?

Nein, in dem Thread bitte. Damit man das ersstmal unter Kontrolle hat. Ich will mir das erstmal eine Weile anschauen, dann sehen wir weiter.

Hab mal eine Frage. In Monatsbericht steht, dass man Posts melden kann, die dann automatisch im Meldethread landen. Ich habe gerade einen Post gemeldet, aber er erscheint nicht im Meldethread. Ich hab den Button "Verstoß" gedrückt.

Die landen bei uns im internen Meldethread. :) Den kannst du nicht sehen.

Sollte man dann eventuell sowas wie Beleidigungen, Hackbezogenes oder Sharinganfragen besser über den Button melden, weil es dann dort eventuell schneller bearbeitet wird, oder ist das egal?

Sagen wir mal so, wenn man das "anonym" melden möchte ohne das andere es mitbekommen, dann kann man es machen. Schneller oder langsamer ist es nicht unbedingt.

Wobei ich z.B. da schon mal reinschaue, öfter als in den Meldethread. :)

Bevor ich irgendwo einen unnötigen Thread eröffne Frage ich einfach mal hier... Es heußt ja nicht umsonst "Frage an das Trophies-PS3 Team".

Mir ist aufgefallen das meine Votes (Schwierigkeit; Zeitaufwand) bei ganz vielen Spielen nicht mehr auftauchen. Habe viele Spiele bewertet, bei denen ich jetzt wieder Voten könnte.(Stehe auch nicht bei der Liste der Spieler, die es bereits getan haben). Wollte Fragen ob dies bereits bekannt ist?

Dürfte eigentlich nicht gehen, wenn du bereits gevotet hast.

Ich leite es mal an din bzw. Draga weiter, ob da was quer gelaufen ist. :)

Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch, obwohl ich eingeloggt war.. Scheinst also zumindest nicht der Einzige zu sein ;)

Din hat was an den Rechten "geschraubt" damit sowas nicht nochmal passiert und muss da ggfls. das eine oder andere noch anpassen. Ich weise ihn mal drauf hin, falls er widererwarten hier doch nicht mitliest. :)

Den Zeitaufwand kann man doch bei normalen Spielen von 1 Stunde bis zu über 151 Stunden bewerten.

Beispiel Gran Turismo 5:

Wie kommt ein durchschnitt von 175,49 zur Stande, wenn man nur von 1-151 voten kann? Der normale Durchschnitt wäre doch 151,64.

Ich denke, das ist noch eine "Altlast". Kann aber evtl. Draga oder din was zu sagen. :)

Sagt mal, es gibt hier doch mit Sicherheit 'ne Liste mit allen Spielen, deren Story man online im co-op spielen kann. Nicht so wie Splinter Cell: Double Agent, eher wie Resident Evil.

In der Regel sind wichtige Themen in diesem Thread

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html

Und das was du suchst ist dort verlinkt, das ist dann der

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html

oder der

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html

:)

Wie siehts aus mit einem Forum Chat? Kenne paar Seiten wo eine Chatbox dabei ist. Ist das hier auch möglich? Stell ich mir interessant vor.

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

• Chat / Shoutbox (Wir wollen die Diskussion und Hilfen im Forum haben, nicht in einem Chat)

Wurde schon mehrfach abgelehnt. Dafür gibt es dann MSN, ICQ, Skype. :)

Hallo Leute. Ich habe mir mal ein paar seiten im Off-Topic Bereich durchgelesen und da hätte ich auch 2 fragen:

1. Hat sich eure Meinung zu verschiedenen Threads, im laufe der zeit geändert? Zb wurden Threads früher closed, mit der begründung: selbst im Off-Topic bereich fehlplaziert oder schwachsinnige Umfragen brauchen wir hier nicht. Fast genau solche Threads gibt es heute auch (mehrere wochen alt). Und diese Threads wurden damals und werden heute gut besucht. Auch von mir. Meiner meinung nach hätte man die alten gar nicht closen müssen.
  2. Wie wird es hier im Forum angesehen, wenn ich jetzt zb in einem 2 Jahre alten Thread poste? Bekommt man dann einen auf den deckel, weil man so alte kamellen aus der vesenkung holt oder ist das in ordnung?

1. Im Prinzip halten wir es nach wie vor noch so. Wenn ein Thema total Fehl am Platze ist, dann wird es nach wie vor geschlossen. Vielleicht hat man es vor zwei Jahren anders angesehen, aber eigentlich hat es sich nicht geändert. Wenn es solche Themen gibt und die uns nicht auffallen, dann einfach den Meldethread nutzen, dann prüfen wir das. :)

2. Kommt auch etwas auf das Thema an. Wenn es z.B. darum geht, das vor 2 Jahren einer ein Problem hatte mit einem Spiel, keiner geantwortet hat und du JETZT darin die Lösung postest, dann muss das nicht sein, das Problem sollte lange erledigt sein.

Wenn du aber z.B. das gleiche Problem hättest und immer noch keine Lösung gepostet wurde, dann ist es ok. Es ist mMn sogar besser als wenn man einen neuen Thread macht. :)

Um Probleme ging es da net. Eher um Umfrage die ich Interessant finde. Und dafür wollte ich auch keinen extra Thead aufmachen. Hab auch net vor jetzt bei 20 alten Threads zu posten um die 1.seite zu überschwemmen.:biggrin5:

Ich sehe auch kein grosses Problem darin, mal einen alten Thread raufzuholen und da zu posten, solange es kein steinaltes Thema ist und es auch noch aktuell ist.

Es gibt aber auch so Spezis ^^ die dann z.B. steinalte Threads ausgraben um z.B. 100 Posts für eine Turnierteilnahme zusammen zu spammen. Sowas ist dann wieder nicht gerne gesehen. :)

Ich habe nicht gesagt,das besagten leuten die leitfäden zugeteilt wurden.. Mir geht es einfach darum,das es alleine schon vom zeitfaktor schwierig wird,für jemanden der erst das spiel durchspielt im gegensatz zu jemandem,der neben dem spielen den leitfaden macht..

Und wenn ich dann sehe,das es schon ne halbfertigen leitfaden gibt,wenn ich grade erst mit dem spiel durch bin,macht es auch wenig sinn dann noch ne leitfaden selber zu verfassen..

Das is sicher keine kritik an der vergabe der leitfäden,sondern kritik an einige user die sich meiner meinung nach leitfäden mit ner unfairen mitteln ergattern..

Du hast im Post drüber geschrieben, das die früher erst zugeteilt wurden bzw. das du der Meinung bist, es war so, wenn einer das Spiel durch hat. Dem ist aber nicht so.

In den Regeln steht

2) Spiel das Spiel

Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird hier aufgrund diverser Missverständnisse nochmal erwähnt.

Habt ihr ein Spiel ohne Leitfaden gefunden oder wollt einen Leitfaden für ein neu erschienenes Spiel erstellen

solltet ihr das Spiel schon selbst gespielt und einen Teil der Trophäen dadurch schon erhalten haben.

Es steht nicht, das man es durchhaben muss. Oder ich habe deinen Post missverstanden.

Und das mit den unfairen Mitteln, das wird z.B. in div. Fällen auch geprüft, ob einer das Spiel überhaupt hat und spielt. Sonst wird ihm der LF nicht zugeteilt. Einige können davon ein Lied singen.

Warum wird mein acc hier im forum nicht mehr aktualisiert??hab seid 2-3 tagen den gleichen stand obwohl ich jeden abend mein acc synchronisiere???

Ich habe es jetzt mal manuell geupdatet, achte bitte mal darauf, ob es jetzt wieder regelmässig geht. Du solltest natürlich das PSN auch synchen, aber ich denke, das ist klar. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...