Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zum Anmeldenamen:

Ich würde ihn gerne ändern, wie verhält sich das dann nur mit meiner PSN ID ob ich diese bei einen etweiligen neuen Account nutzen kann, wenn ich sie bei LucHaw löschen würde?

Du meinst, wenn du dich umbenennen lässt? Ein anderen Forennick? Oder willst du dich neu anmelden, das geht nicht (also theoretisch und praktisch schon, verstösst aber als Multiaccount gegen die Forenregeln).

Hi!

Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Bereich, wo man Werbung für seine ebay Auktionen machen darf (natürlich bezogen auf PS games)? Einen Ebay-Thread oder ähnliches?

In den Forenregeln steht

§2 Ausdrücklich verboten

Absatz 5

Werbung für andere Seiten oder Shops ist verboten.

Das Posten von Links in kommerzieller Absicht ist verboten.

Die Angabe von Ebay-Versteigerungen oder ähnlicher Auktionsseiten ist verboten.

Ich denke damit sollte die Frage beantwortet sein.

Hey liebes Trohpies Team :)

Und zwar folgende frage hab ich an euch :) Meine Trophäen werde einfach nicht unter meinem Avatar angezeigt, auch nicht nach mehreren Tagen und ein paar Beiträge. Häkchen sind natürlich gesetzt ! Wisst ihr warum ?

Evtl. hast du dein PSN-Profil auf "privat" gestellt, dann können wir es nicht auslesen.

Witziger weiße steht das auf "Jeder". dann bin ich überfragt an was das sonst liegen könnte :/ trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ich habe es mal manuell geupdatet, jetzt sind sie da und sollten sich dann künftig automatisch aktuallisieren.

vor 10 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hallo liebes Team,

ich habe eine kurze Frage:

Zu den Spielen im Index-Bereich gab es ja auch immer Leitfäden, jedoch vermisse ich aktuell die zu Dead Island Riptide.

Sind diese nicht mehr da ? Oder nur nicht mehr Sichtbar (da keine Freischaltung zum Index-bereich mit einem Alter von 32 Jahren :emot-lach: )

Bzw. für Dead Rising gibt es scheinbar gar kein Unterforum, also auch keinen Leitfaden.

Ist das so gewollt ??

Die Unterforen, die du siehst wurde i.d.R. vor der Indizierung erstellt und wurden dann geschlossen und in den Index-Bereich neu erstellt. Bei anderen Spielen wurden direkt die Foren im Index-Bereich erstellt, weil sie z.B. schon zum Erscheinungstermin indiziert waren. Im Prinzip sagst du es selbst, du kannst sie nicht sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...