dukenukemforever Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja schon Verstanden , trotzdem kann man nach 6 Monaten.Verstösse Löschen, selbst im Gesetzt ist das so. Wie gesagt, Verstösse werden bei uns nicht gelöscht, weder nach 6 Monaten noch nach 3 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bist du ein Moderator? ^^ Nein, er ist Admin. Du kannst jeden, der blau, grün oder rot ist fragen, man wird dann entsprechend Auskunft geben. Hier kann man das Team einsehen: Forum-Mitarbeiter anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habt ihr die Hauptseite vom Forum umgebaut, oder macht mein Handy gerade etwas Blödsinn?:emot-raise: Wir haben im Forum div. Unterforen verschoben bzw. etwas umstrukturiert, wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo !Kann man nur durch spiele kauf bei Amazon hier Spenden oder auch anders? Mir der Grafik kann ich dir nicht helfen, aber wegen Amazon. Es zählt im Prinzip alles bei Amazon dazu, was nicht über einen Marktplatz-Händler läuft, also nur Amazon direkt. Egal welche Art von Artikeln. Damit hilft man uns. Zum Thema Spenden zitiere ich immer wieder gerne einen Post von Marc. Wie kann man Spenden? Wenn ihr spenden wollt, tut dies bitte hier: https://www.drk.de/ Wir sind eine Seite für Videospiele, welche wir vor einen 50" Full-HD Fernseher zocken mit Surround-Sound. Spenden sollte man dort, wo es wirklich gebraucht wird. Um uns zu unterstützen reicht der Einkauf bei Amazon über unseren Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Da muss ich dich entweder korrigieren oder zumindest an eine Unterhaltung mit Marc verweisen. Er hatte nämlich mal auf unsere Frage hin gesagt, daß auch die Marktplatzhändler zählen. Ich such dir mal die Unterhaltung raus.Es sei denn, daran hat sich jetzt was geändert. Edit: Vielleicht verstehe ich auch seine Aussage nicht richtig: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1651-bei-amazon-bestellen-diskussionsthread-48.html#post4228047 Edit: Achte mal auch auf die nächsten paar Folgekommentare, da wird es eigentlich klarer. Oh, ok, um so besser. Dachte immer, das MP-Händler nicht dazu zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich lese natürlich im Fußball-Thread mit, ja. Kann da aber nichts erkennen, keine Ahnung was du da liest. Für mich alles normale Aussagen. Du bist erst derjenige, der da aufbrausend wird, sorry, anders kann ich es nicht sagen. Ich meine, ich kann jetzt alles anfangen da zu unterbinden. Dann kann jeder über seinen Verein was sagen und keiner kann mehr ein "böses" Wort über einen anderen Verein verlieren. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ansonsten solltest du vielleicht den Thread ganz meiden, denn ich lasse da schon einiges an Freiheiten und solange es da vernünftig zugeht ist es ok. Und Provokationen kann ich da beim besten Willen nicht sehen, es sei denn man schaut durch eine rosarote Brille. Oder soll ich jetzt jeden verwarnen, der was gegen den HSV sagt oder gegen Leverkusen wenn da einer was sagt was mir nicht in den Kram passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 dein zitierter abschnitt bezieht sich auf meinen "besonderen" freund dort,der seit beginn dieses treads immer gegen den hsv basht und deswegen die wortwahl. im allgemeinen komme ich mit kritik über den hsv klar. Sorry, das sehe ich nicht so! Jedesmal, wenn irgendeiner was gegen den HSV sagt (und sei es nur eine neutrale Meinung), dann hast du den Mauszeiger doch schon am Meldebutton, selbst bei ganz normalen Aussagen....... Und wenn man solche "besonderen" Freunde hat, wie du sie nennst, nutze die Ignorier-Funktion! Und jetzt sag nicht wieder, das ich das ganze ins Lächerliche ziehe, denn es ist einfach so. Genau wie meine Aussagen gestern abend, das war mein voller Ernst........... Zwar artet das jetzt hier in Sachen Fussball aus, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Darf man eigentlich seinen Profilnamen ändern lassen hier im Forum? Also ohne Beiträge zu verlieren usw.? Ist in Ausnahmefällen möglich, ja. Sollte aber auch eine einmalige Sache sein. Sind aber ein paar Bedingungen bzw. eher Voraussetzungen dran geknüpft, das aber dann ggfls. per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Entschuldigung kein einer hier bei der Überschrift ein d rein machen. Wir das Spiel the Crew ein Sargnagel für andere Rennspiele ? Es soll heißen Wird das Spiel the Crew ein Sargnagel für andere Rennspiele ? Ich kann es nicht ändern und danke https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/124259-wir-das-spiel-the-crew-ein-sargnagel-fuer-andere-rennspiele.html Ist erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Und noch etwas, weil es mich interessiert. Wie schafft man es, dass Forensperren aufgehoben werden?? Dachte das wäre bindend. Hier mal ein Beispiel. Lieben Gruß und danke! https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/124085-gewinnspiel-die-aufloesung-und-gewinner-der-ostereier-suche-8.html#post5910311 Bin zwar im Moment im Urlaub und mache "forentechnisch" nichts, will hierzu aber doch kurz was anmerken. Generell ist eine dauerhafte Sperre dauerhaft. Aber es gibt halt auch entsprechende Fälle. Wenn ein User nochmal nachfragt, dann reden wir im Team gegebenenfalls nochmal darüber. Wir wägen ab, ob die dauerhafte im Nachhinein doch etwas zu hart war, dazu schauen wir uns dann auch an, ob der User "nur" wegen kleineren Sachen verwarnt und ermahnt wurde oder ob es schon schlimmere Beleidigungen usw. waren. Und sollten wir zu dem Entschluss kommen, dann wandeln wir die Sperre u.U. auch in eine temporäre 30 Tage Sperre um. Das heisst aber nicht, das jeder dauerhaft gesperrte wieder entsperrt wird. Es gibt auch welche, die haben eine zweite Chance bekommen und waren trotzdem nicht in der Lage sie zu nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Kleiner "push" zu meiner Frage, da bisher leider noch keine Reaktion erfolgte. Falls diese Frage hier falsch sein sollte, wäre es nett, wenn man mir evtl. die richtige Stelle mitteilt bzw. mir sagen könnte, an wen direkt vom Team ich mich mit meinem Anliegen wenden könnte. Sorry, ist wohl untergegangen. Nein, ist leider nicht möglich. Verleihgeschäfte sind (Platinketten ausgenommen) leider im Forum nicht (mehr) möglich. Wir hatten das früher. Steht auch entsprechend in den Forenregeln: §7 Handel und Sharing Absatz 2Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders alle Absätze des Paragraphen §2 Ausdrücklich verboten. Direkte Links auf Ebay-Versteigerungen oder ähnliche Auktionsseiten sowie Verkaufsseiten sind verboten. Leihgeschäfte jeglicher Art sind verboten. Ausgenommen davon sind die Platinketten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke dukenukemforever für deine Antwort, auch wenn sie leider negativ ausfällt. Aber werden uns dann daran halten. Wäre es denn dann aber OK, wenn wir dementsprechend unsere claneigenen Platinketten innerhalb der IG veröffentlichen und starten? Nein, die Platinketten bitte nur im entsprechendem Forum aufmachen und auch entsprechend den Regeln (keine 18er, keine Importe ohne USK-Siegel usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 mein trophycard banner wird nur leer angezeigt suche hilfe Bei mir werden 6 angezeigt. Drück mal STRG + F5 um den Cache zu leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nein die ist auf jeden Fall nicht von uns . Zumal wir dafür kein Geld nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Team. Wenn ich den Haken setze für eingeloggt bleiben oben links wie lange werde ich dann noch online bzw. aktiv angezeigt wenn ich das Forum wieder schließe? Hallo. Ich glaube so ca. 10 bis 15 Min. wirst du online angezeigt. Aber wenn man dann später schaut, dann wird die Zeit angezeigt, wo du das Forum geschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nichtmal rein lesbar? Der Index-Bereich ist nur für angemeldete einsehbar und lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie du es aber schaffst mit so vielen Beiträgen nicht zu wissen, wie man einen Thread aufmacht, ist mir ein Rätsel. Theo, du solltest mehr online sein und dich mehr mit Romeo beschäftigen um seine Ironie zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nein, das war ausnahmsweise keine Ironie. Ich hab wirklich bisher noch nie einen Thread aufgemacht. Sonst hat doch alles in die allg. Threads gepasst. Ich war mir auch nie sicher, ob ein Thread wirklich nötig ist.In diesem Fall wäre es sicherlich besser so. Würde das aber doch gerne dem Profi überlassen, der genau weiß, wie und wohin diese Warnung platziert werden muss. Habe in der Zwischenzeit eine Bestätigung von Sony bekommen und auch etwas vorbereitet. Könnte ich das einem von euch zukommen lassen? Echt? Wow. Schick es mir so per PN, wie ich es posten soll, ich mache dann einen Thread in Ankündigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo ich habe vor ein paar Tageb meine PSN ID ändern lassen, links bei meinen Daten stehen die Trophiedaten von meiner alten ID muss ich noch iwas ändern oder sind die update Intervalle länger als drei Tage? Ist nun aktuell, mehr oder weniger, sind zumindest (noch?) nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bin ich die Einstige, die Probleme mit den Threads hat? Egal welchen ich zum Öffnen anklicke, ich komme auf eine weisse Seite.Vom Tablet aus funktioniert es. Ich habe 2 Läppies getestet. Ist weitergegeben, bist da wohl nicht die einzige. Muss sich din oder Theo anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.