Xinau Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 So jetzt hab ich mal eine Frage Und zwar Vermute ich, dass viele User meinen: "Um so mehr Beiträge, umso höher die Chance ins Team aufgenommen zu werden"... Wie ich darauf komme? Immer häufiger kommt es vor das User "sinnlose" Beiträge schreiben... Ein Beispiel: User A stellt eine Frage zum Spiel, jetzt kommt User B und gibt eine Antwort. Wenn jetzt User C kommt und eine weiter Antwort liefert, seh ich das nicht als "sinnlosen" Beitrag, nur ist es meistens so das User C kommt und so was schreibt wie "Ja genau, so würde ich das auch machen" oder "Genau, mach es wie User B gesagt hat". Oder hab ich doch letztens bisschen im Forum gestöbert und hab einen User gesehen der einen Doppelpost gemacht hat und kurz darauf noch einen dritten Post, in dem er schrieb "Sorry wegen dem Doppelppost, I Phone spinnt..." und das sind doch wirklich Beiträge die nicht sein müssen, oder? Wäre es deswegen nicht vielleicht eine Idee es besser zu erläutern, dass es einem nix bringt ob da jetzt 1.000 Beiträge im Profil stehen oder nur 500... Reicht es da nich völlig aus wenn in der Teamsuche einfach einen kurzen Punkt hinzu fügt, das es egal ist wieviele Post man hat, sondern das es auf den Inhalt der Post ankommt ? Der Irrtum das man anhand einer hohen Postinganzahl ins Team kommt ist leider oft der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hy Teamler. Hab da mal ne kleine Frage. Wie verhält sich das denn mit den Teamausschreibungen ? Wie lange sind diese in der Regel offen und wie lange dauert es im allg. bis eine Entscheidung vom Team von Bewerbungen getroffen wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.