R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo an das Team Ich bin zwar schon ein halbes Jahr hier. Aber ich hätte da mal eine Frage. Unter Einstellung ändern das zweite von oben steht da was von "VCard herunterladen erlauben" Dort steht zwar was beschreiebn mit E-Mail herunterladen usw. Aber was hat das denn für einen Sinn eigentlich ? Was ist eine sogenannte "VCard" ? Danke für Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Das ist für email programme gedacht die meiste können den kontakt dann einlesen, auch handy sowei ich weiß . Ah, E-Mail Programme, ok. Da ist es wohl am besten wenn ich das aus lasse. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und was ist. Wenn man in einer News Infos zu einen Game postet. Wo daraufhin innerhalb einer Woche nicht geantwortet wurde. Und man nach einer Woche die nächste News postet und diese sich darunter reiht. Geht sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich war auch so ein Spezi der steinalte Threads ausgegraben hatte am Anfang. Weil ich sehr wissbegierig war Aber aus den Fehler lernt man ja. Zur meiner Frage: Damals konnte man bequemer eine Signatur kleiner und größer machen. Wie mache ich das denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie meinst das? Geändert wurde daran nichts? Doch. Ich weiß noch 100% wo ich mich hier registriert habe Anfang des Jahres. Das man einen Banner wie eine Bilddatei an der Ecke größer & kleiner ziehen konnte. Jetzt steht ja nur in der Signaturbearbeitung der Code der Bilddatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 FRAGE: Was bedeutet unter Einstellung ganz unten diese "SECRET Anzeige" ? Bedeutet das, wer mich sehen kann und wer nicht ? Mich verwirrt nur der Satz, der dort steht: "Noch nicht klar..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Werden die Trophies nicht mehr regelmässig aktualisiert? In meinem Profil wird mir seid einiger Zeit immer die gleiche Anzahl angezeigt obwohl schon welche dazugekommen sind! Jep, selbes Problem hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.