Letsplayandy1990 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Gibt es keinen Aprilscherz oder ist der versteckt? Such ihn der Osterhase müsste ihn versteckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Frohes Neues erstmal an euch.^^ Meine Frage: Wie macht man neben sein Avatar dieses Playstation Plus wie er z.B? https://www.trophies.de/forum/profile/71428-rlgn/ Meins läuft erst am 01.01.2020 ab.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Steph: Das PS+ Symbol ist Teil seines Avatars (selber "reingebastelt"), keine extra Funktion des Forums Achso dacht schon naja sonst hätte es jeder gemacht wenn die Funktion es geben würde. Dank dir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb RLGN: Oha, es geht um mich. Haha ja aber es hat sich erledigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Porky: Ansonsten könnte ich dir auch einen "basteln" wenn du möchtest @Letsplayandy1990, schreib mich dann einfach per PN an. Wenn ich es möchte sage ich dir bescheid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Eigentlich wurde schon alles gesagt, dennoch möchte ich auch nochmal anmerken, dass auch wir hier keine Roboter sind sondern echte Menschen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen und allem was so dazu gehört. Zusätzlich zu den aktuellen Gegebenheiten die sich in der echten Welt aktuell abspielen haben wir hier auch fast täglich mit Beleidigungen, unangebrachte Aussagen usw gegen uns als Personen zu kämpfen. Und ich kann dir garantieren da sind Dinge geschrieben worden, die hat man so hier öffentlich noch nicht gelesen zumindest in den 6 oder 7 Jahren nicht in denen ich nun im Team bin. Wir sind das allerdings gewöhnt und stehen da mittlerweile drüber (verwarnen das auch zum großen Teil nicht, obwohl wir es könnten da vieles aus der Wut heraus geschrieben wird und vermutlich nicht so gemeint war, zumal man meist genau das Gegenteil von dem erreicht was man bezweckt) aber irgendwann geht das auch uns an die Substanz und schlägt sich auf den allgemeinen Gemütszustand nieder. Damit möchte ich nichts entschuldigen oder gar Narrenfreiheit aussprechen, auch intern gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen normalerweise sogar schärfer, da wir als Vorbild hier agieren. Aber es sei an der ein oder anderen Stelle auch uns mal verziehen wenn der Ton etwas ruppiger war. Damit meine ich keine Beleidigungen und dergleichen, wir nehmen uns das auch aufjedenfall zu Herzen, aber vielleicht konnte ich dadurch jetzt auch den ein oder anderen User ein wenig Verständnis entlocken, auch wir haben es teilweise nicht einfach auch wenn wir uns das sozusagen so ausgesucht haben, wir machen das ja alles freiwillig Zum Thema "Zensur" wir haben die Regeln erst vor kurzem ziemlich verschlankt, ich bin auch nach wie vor nicht der Meinung das wir für jeden Pups eine Regel brauchen und sich vieles mit dem gesunden Menschenverstand oder der "Netiquette" lösen lässt. Wenn ein Beitrag aus mehreren "Abschnitten" besteht, wird selbstverständlich nur das entfernt, was nicht regelkonform ist oder sich auf etwas bezieht was nicht regelkonform war oder Ursprung einer riesigen OT Diskussion bzw etwas hitzigeren Diskussion war, welche der Ursprung eines Rgelverstoßes war, da arbeiten wir dann vorbeugend um nicht alle paar Stunden denselben Streit zu schlichten (letzteres kommt aber eher seltener vor). Den Rest versuchen wir so gut es geht zu erhalten, warum sollen wir auch was löschen was voll okay ist? Im Übrigen wäre es auch einfacher für uns die Beiträge einfach zu löschen anstatt diese aufzudrößeln aber ich habe in der Vergangenheit genug Kontakt mit Usern gehabt, die genau das nicht verstanden haben sodass ich mir relativ sicher bin, dass der Großteil gerne den Rest des Beitrags behalten würde und nicht alles nochmal neu schreiben möchte. Wenn du persönlich den Beitrag doch lieber selbst gelöscht haben möchtest steht dir dafür auch der Verstecken Button zur Verfügung. Endlich einer der mal Klartext redet. Sehe ich auch so klar kann man Kritik loswerden aber wer die Regeln verstößt sei es beleidigen o.Ä kann genauso sich hier abmelden. Manchmal sehe ich Doppelpost sowas kann ich nicht ab für Neulinge kann ich nicht böse sein aber für die lange hier sind müssen es eig wissen, ausgenommen Spam-Thread direkt werde ich es melden wenn ich sowas sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Ein Tippfehler: Bei den Smileys da steht statt traurig und krank trauig und krank also ein r zu wenig. Es benutzen tausende am Tag und keinem fällts auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Wieso gibts kein Thread der Bericht zur Lage der Nation Oktober und November? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Wenn ich ein Beitrag als letztes gepostet habe und länger als 24 Stunden nochmal was poste gilt das als Doppelpost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: Grundsätzlich gibt es kein Zeitfenster nachdem ein Doppelpost in Ordnung ist, da Beiträge immer bearbeitet werden können. Die Regel ist diesbezüglich auch eindeutig formuliert. Wenn du jetzt einem bestimmten User/einer bestimmten UserIn nochmal eine Info zukommen lassen willst, kannst du den Beitrag bearbeiten und eine @ Verlinkung verwenden (wie @d4b0n3z). Der User/Die UserIn erhält dann einen neuen Hinweis zu deinem Beitrag und kann i.d.R. den neuen Inhalt erkennen. Das gilt natürlich auch für mehrere User*Innen, da beliebig viele @ Verlinkungen verwendet werden können. Sollte der Fall eintreten, dass du nochmal die Benachrichtigung an alle, die dem Inhalt folgen, triggern willst, dann bleibt nur die Möglichkeit eines neuen Beitrag als Doppelpost. In diesem Fall dann bitte den Beitrag erstellen und zeitgleich an uns über die Meldefunktion mit einer kurzen Erklärung melden. Wir fügen die Beiträge dann zusammen. Das sollte aber bitte nur die Ausnahme sein und beachte bitte, ob die Folgenden vorher schon die Gelegenheit hatten, die Mail bzw. den neuen Inhalt zu lesen. Nicht jeder/jede ist täglich hier und manchmal dauert eine Antwort auch einfach etwas Boah gut dass ich gefragt habe. Bei PS Now seit 6.4 war ich der letzte der was gepostet habe. Zur Sicherheit habe ich es bearbeitet dass heute 3 neue Spiele hinzugefügt sind und 2 oder 3 haben dann auch was gepostet. Ne ich bearbeite es lieber zur Not erwähne ich ein X Mitglied. Dank dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Sagt mal bin ich blind oder wurde dieser Bronze, Silber, Gold und Platin-Status entfernt der über dem Avatar mal war? Keinem ist es hier aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Aufm Smartphone is das normale Design und nicht dieses Regenbogen-Design. Woran liegt es? Samsung S10+ Google Chrome benutze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Am 30.7.2021 um 13:18 schrieb lagg3r__: Hallo liebes Tropies Team, da ich ich ehr so der stille Leser bin und ehr selten ein Kommentar schreibe, ich aber dies ändern möchte, habe ich mir die Frage gestellt, wie man die tollen Abzeichen bekommt? Ich habe keins und wenn ich Letsplayandy sehe, fühle ich mich ein wenig nackig, Gibt es denn eine Historie, wo ich nachlesen kann wie es diese Abzeichen gab und ob man noch welche bekommt? Gerade dieses Robert Koch Abzeichen hätte ich eigentlich auch verdient ;). Ich habe mich immer an die Corona-Regeln gehalten, war immer zuhause und habe fleißig gezockt :D. Nackig? Musste was anziehen. Ich bin fast 10 Jahre Mitglied und bin fast jeden Tag hier aktiv 8 Abzeichen, das nächste folgt am 09.12.2021 10 Jahre Mitglied. Die Abzeichen kamen genau 7 Jahre nach meiner Registrierung das ist ne Ehre. Hätte mal ne andere Frage. Wie kann man Fake-Votes melden? Habe ein Spiel gesehen die Fake-Votes und zwar das Spiel Monster Hunter World. Zwar hat jemand als Gast gevotet aber die Platin ist unmöglich in 1-5h zu schaffen auch ne 1 der Schwierigkeitgrad. Ob ein Admin nach den rechten sehen könnte? Monster Hunter World Schwierigkeitsgrad Monster Hunter World Zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Also mir ist aufgefallen, dass ich 7.158 Beiträge habe, wieso steht dann da 7,2k Beiträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor 7 Stunden schrieb sufferbrother: Das wird wohl durch das Aufrunden kommen. Ok danke. Fiel mir in letzter Zeit auf auch bei den anderen Mitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 WIe lange dauert es, wenn man die Trophäen öffentlich und privat einstellt dass es im Profil aktualisiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Was bedeutet der grüne Rahmen mit der Trophäe? Spoiler Bearbeitet 3. November 2021 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich hab heute schon das Abzeichen 10 Jahre Mitglied erhalten obwohl erst morgen der Fall ist. Um genau zu sein 09.12.2011 um 13:23Uhr. Oder kommt Mr. Robot aus der Zukunft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 53 Minuten schrieb Belian: Haha der ist gut. Wobei wir noch bei Abzeichen sind eins fehlt noch die 7,5k Beiträge. Weiß jemand wann das kommt? Will keinen hier drängen oder so ist nur ne Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Steph: Die aktualisiere ich in unregelmäßigen Abständen (manuell). Ich hab's gleich mal vergeben Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.