Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Oben die Leiste wie Startseite, News usw ist auch weg und all die Profilnachrichten. Bleiben die Profilnachrichten erhalten nachdem das Problem behoben wurde oder ist alles weg für immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das wird bestimmt alles wieder kommen nur braucht das Team bestimmt noch etwas Zeit. Wir brauchen nur etwas Geduld. Gut gibts wichtigeres als das hier.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Als ich es hier gelesen habe das es hier abgeschafft wurde sehe ich es auch. Wozu habe ich eine Brille? Eine andere Frage. Die App Trophies.de Scanner läuft auf meinen Handy nicht mehr wird immer angehalten. Samsung S7. Hat jemand das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb din1031: Die ist derzeit auf eis, weil durch den serverumzug noch die daten fehlen. Aber sie wird wieder kommen :). Guuuut da warte ich eben immer mit der Ruhe habt Zeit. Danke. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Achso da ist der Vorschau Button. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: @marcelreise11: leider ist weiterer Schwund zu vermelden in sachen Benutzer folgen diesen User, vorgestern erst wieder getestet, und schon wieder auf 0. Scheinbar interessiert es auch nicht, trotz mehrfacher Schilderung keine reaktion auf dieses Thema. Thema bleibt weiter unter beobachtung, nächster versuch Montag Und wieso wird nichr reagiert folge dir schon zum xten mal ich schaue jeden Tag mal an zur Beobachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Könnte es wieder die Möglichkeit geben auch am Handy die Desktopansicht zu erhalten? Ich habe die zwar im Browser angefordert, aber es kommt immer wieder die Mobilansicht. Da ich Mobilansichten aller Art einfach nur hasse und die Seiten damit unbenuzbar finde, würde ich es sehr begrüssen. Nein leider nicht mehr habs auch überall gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Alle kommen am gleichen Ort. What the Hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Wer war eigentlich der aller erste Nutzer hier im Forum? Theo war der 2. Wer war der aller erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn Theo der Gründer ist, kann es ja nur der Theo gewesen sein, oder? Wer soll sonst das Forum gefunden haben, bevor es überhaupt erfunden wurde? Theo war der 2. gibts keinen 1?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Rudebwoy85: Wenn du das anhand der Zahl in der URL des Profils ausmachst, dann wird das der gute Herr hier sein: https://www.trophies.de/forum/profile/1-support. Wenn auch das Datum ein bisschen seltsam ist Dank dir bestimmt ein Bot. Das mit der Anzahl mit der URL ist mir klar. 15.5.2016?^^ Hat immer vorrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nur weil das oben steht? Warum soll die Nr. 1 nicht auch er gewesen sein? Wie gesagt, die Idee stammt von ihm. Er hat die Seite ja nicht übernommen. Okay Rudebwoy85 hat mir geholfen trz dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Und was hat er dir verraten? Ich will das Geheimnis auch gelüftet haben. Wer der 1. Nutzer war und das ist Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Cool. Support hat also das Forum entdeckt, noch bevor Theo die Idee hatte und es gegründet hat. Hammer! Schau mal den Support, wann er sich registriert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb dukenukemforever: Korrekt, Theo war die Nummer 1. Dann hat sich meine Frage beantwortet. vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: das war definitiv Theo! Nach der Nummer vor dem Namen könnt ihr nicht gehen, da diese nur der Reihenfolge des Übertragens beim Umzug entspricht und da hatte mein script seinen eigenen Willen Haha die wollten machrn was sie wollen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hab das gleiche Problem gehabt Seite lud solange und wenn ich was posten will. An meiner Internetverbindung kann es nicht gelegen haben die anderen Seiten lud es viel schneller. Wird wohl wieder bei Bericht in Der Bericht zur Lage der Nation (BzLdN) Juli 2017 negatives kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 11 Stunden schrieb dukenukemforever: @Porky @Letsplayandy1990 @Warci Irgendwas war am Server, das sollte aber mittlerweile wieder behoben sein. Tolles Team danke das ihr euch so große Mühe macht das Problem zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Ab wie vielten Beitrag erreicht man den Platin-Status? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Wann kommt eigentlich Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2018? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.