Lordy4007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ups, dann muss ich zumindest diesbezüglich sorry sagen, bei mir auch, gestern war ja nicht heute. ^^Ändert aber nichts an der Tatsache, das man was Geduld aufbringen sollte und auch mal was warten muss, wenn einer die Antwort weiss wird die Frage schliesslich auch beantwortet, egal von wem, da braucht man das Team nicht drauf hinweisen, das die Frage noch nicht beantwortet ist, ist ja nicht nur das Team für "zuständig". Ich wollte nicht darauf hinweisen! Ich wollte euch Admins bzw Moderatoren fragen ob ihr vielleicht eine Ahnung habt. Schliesslich kommt ihr überall durch die Threads und vielleicht ist euch so ein Problemchen schon mal unter die Augen gekommen. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Klar... wirst im Bericht der Lage der Nation lesen können oder du gehst auf Facebook . *heimlichwerbungmach* Toll wie schnell ihr das hin bekommen habt. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Verstehe nicht wie das ganze Forum von einer unwichtigen Fesplatte abhängen kann^^ Und warum funktioniert es dann wenn man die einfach entfernt ?Naja bei sowas muss ich mich zum glück nicht auskennen ; Check ich ehrlich gesagt auch nicht..Laut FB habens die noch drinnen oder ist wieder eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok ich verstehe.. THX So ne Seite muss ja massenhaft Daten speichern.Da ist schon klar das mal eine Festplatte "gute nacht" sagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich komme in einem bestimmten Thread nicht mehr auf die letzte Seite. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100964-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-most-wanted-213.html Zitieren funkt teilweise und meine Post werden einfach nicht genommen nach dem absenden.Die Bearbeiten funktion geht bei mir auch nicht.Da wird dann nichts mehr angezeigt und man muss den ganzen Text neu verfassen.hahhaa steht aber dann trotzdem Bearbeitet umm bla bla unten,.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Auch wenn das nur 3 Posts weiter oben steht, klick mal hier hin: #905 ich kann lesen. trotzdem poste ich meine fehler auch,wer weis ob manche fehler überhaupt bekannt sind.Oben steht nur was wegen Unterforum und Zitieren wurde auch schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey.. Hab da auch mal eine Frage. Warum stehen ganz unten bei der Startseite diese Zahlen? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die kommen von vbseo und dient zum erstellen ein index unserer seite für die suchmaschinen . Ok ich glaube ich verstehe das. Wenn ich zmb bei :emot-google: etwas eingebe was mit dem Forum zu tun hat ,wird bei google unser Forum angezeigt.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Genau, so sollte es sein. Die Zahlen unten sind "archivierte" Threads. Ok vielen Dank. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Was muss ich den in meinem Profil eingeben das Youtube verlinkt?Weder meinen Nutzernamen noch die E-mail adresse funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Eigentlich steht dort "YouTube Profile ID", wenn das nicht klappen sollte, dann muss sich das ein Programmierer anschauen, ich gebe es mal weiter. Achso.. Danke. Edit: habs jetzt nochmal probiert und jetzt geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mor gehts genauso und hab ich vor einiger Zeit auch gemeldet.Hier ein Beispiel: Ich habe Battlefield 3 in die Suche eingegeben. [ATTACH]13980[/ATTACH] Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja, weil du trotz der mehrfachen Hinweise immer noch nicht "nur im Threadtitel" suchst ... selber schuld Aber sollte die Sufu nicht auch so gehen?Wenigstens was wenn sie wenigstens wie oben beschrieben geht.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine schöne Erinnerung! Sollte auf keinen Fall weg! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Team Kann ich die Threads unter meine Beiträge auch erweitern,sprich das mir da statt 30 mehr angezeigt werden.Das Seiten durchklicken mag ich gar ned. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Der link in deiner Signatur funktioniert nicht, also kann sie niemand sehen. Dir wird sie eventuell angezeigt, weil sie noch in deinem Cache ist. Oder er hat dieses 1.2.3.9/bmi vor dem link stehen.Dann gehts auch ned.Hatte das Problem nämlich auch mal. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab da mal ne Frage zu den Playstation 4 Spiele-Forum.. Warum ist Battlefield 4 dort schon offen obwohl man nicht mal weis wann es für die PS4 kommt? Bei der PS3 ist der Termin schon fix und da gibts keinen Thread.Für mich unlogisch.. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wird das eigentlich noch alles angespasst auf der Startseite?Ich möchte keine Arbeit schlecht reden sty aber das sieht sehr komisch aus die Auflistung. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.