Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie man sich den Quellcode seiner Posts anzeigen lassen kann? In der alten Oberfläche gab es da einen Button für wenn man einen Post verfasst oder geändert hat aber hier bin ich entweder blind oder geht es tatsächlich nicht? Ich hab nen Platin Club übernommen und ohne gestaltet sich die Änderung schwieriger.

Edit: Okay ich hab den Code Button gefunden, doch blind :D. Aber so ganz check ich das Prinzip jetzt nicht, kann mir einer erklären wie das funktioniert?

Bearbeitet von Savyna

vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986:

Code Button ist da einen Code einzufügen ohne das dieser Code greift, beispiel jemand anderen den Code zu zeigen.

Quellcode können nur ab der Moderatoren Ebene sehen. Wofür brauchst du das den?

Ah okay, dann geht das für mich nicht.

Ich finde Texte formatieren oder vor allem formatierte Texte ändern damit einfacher aber es geht natürlich auch anders.

Ich bin gestern Vormittag auf meine 25 maximalen Nachrichten gekommen und wollte jetzt den Rest, der mir noch fehlt nachholen. Das System lässt mich aber nicht und sagt noch immer, ich soll auf den nächsten Tag warten. Wird das in 24 h berechnet? Heißt ich muss bis zu dem Zeitpunkt warten an dem meine 25. Nachricht raus ging?

Ich habe 25 einzelne Nachrichten verschickt, also 25 Gespräche ist das dann wohl^^. War für nen Club und da ich auch gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich da begrenzt bin, dachte ich mir es ist persönlicher diejenigen einzeln anzuschreiben statt Sammelnachrichten.

Bearbeitet von Savyna

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Okay ja dann ist das erstmal so gewollt, wegen Spam und so, das wollt ich erstmal abklären weil 25 Nachrichten z.B. innerhalb eines Gesprächs wär wohl etwas wenig. Aber um auf deine Frage zu antworten ich denke hier wird ein Counter von 24 Std. eingeleitet. Kannst du dich noch erinnern wann genau du die Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen hast? Was sagt die Fehlermeldung denn genau?

Die sagte halt eben noch ich hab mein Maximum erreicht und soll bis zum nächsten Tag warten. Allerdings hat sich das System jetzt entschieden mich zu lassen. Ist ja klar, jetzt nachdem ich nachgefragt habe xD. Ich war verwirrt, weil immer noch Tag da stand.

Ich hab jetzt mal abgeglichen, da waren doch erst 10 Minuten zwischen der ersten gestern und der, die ich eben rausschieben wollte. Ich denke mal das System braucht dann vielleicht 24 h und ein paar zerquetschte :D.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe :)

1. Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Beiträge mehr ausspuckt, die vor 2016 geschrieben worden sind (wahrscheinlich war da der Umzug?)?

Ich habe vorhin in dem Batman Arkham Origins Thread versucht Beiträge raus zu filtern und trotz 75 Seiten nie Treffer erhalten. Dann hab ich extra ein Wort genommen, bei dem ich gesehen habe, dass jemand es benutzt hat und trotzdem nichts. Das gleiche hab ich noch in einem anderen Thread ausprobiert und auch da bekomme ich nur Treffer ab 2016. Suchfunktion ist auf Erstellungsdatum Alle eingestellt.

2. Es wurde schon ein paar mal hier gefragt, betrifft auch die Suchfunktion, aber bisher ohne Antwort. Ist es generell möglich Beiträge von sich selbst oder einem Mitglied in Foren anzeigen zu lassen ohne einen Suchbegriff eingeben zu müssen?

Wär schön wenn da jemand weiterhelfen kann :)

Bearbeitet von Savyna

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich meine die Suchfunktion beschränkt sich aus Performance Gründen auf 365 Tage. Muss aber nochmal nachfragen ob das noch aktuell ist xD

Oha, das wär ja was bei unseren tollen allgemeinen Threads, die sich über x-Seiten und x-Jahre ziehen. Nadel im Heuhaufen ich komme :ph34r:xD

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Das ist aktuell leider nicht möglich. Die forensoftware gibt das nicht her :( wir halten aber die Augen bei jedem Update offen :D

Das hat ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte nochmal sicher gehen. Wissen ist besser als Glauben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...