Hawaiitianer Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Hallo liebes Trophies Team. Ich bin auf der Suche nach einem Thread für Tower Defense Spiele. Gibt es schon so einen? Wenn nein, in welchem Unterforum eröffne ich so einen Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Danke @john_cena1993! 😃 Dann kommt wohl eher zweiteres infrage. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Hallo liebes Trophies Team. Ich kann meinen Avatar nicht ändern. Lade das neue Bild hoch, speichern, das neue Bild wird aber nicht übernommen. Hintergrundbild ändern ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Du hast vermutlich eingestellt, dass dein PSN Avatar angezeigt wird. Du musst auf Profilbild umstellen in den Profileinstellungen, dauert aber ein paar Stunden bis die Änderung wirksam wird. Alles klar, danke dir! 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.