Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das bedeutet, daß zwei User bei ihrer Registrierung angegeben habe, daß sie über Dich zu uns gefunden haben, also daß Du unser Forum empfohlen hast.

Hab auch 2 ... will nen Preis :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Beim ersten Post, den du zitieren willst, auf das Symbol hier klicken:

multiquote_off.gif

Beim zweiten dann ganz normal auf "Zitieren", dann erscheinen beide Posts in dem Textfeld wo du tippen kannst :)

Ich bin seit 3 Jahren hier und erst seit ein paar Wochen weiss ich wie das funktioniert :biggrin5:

Geschrieben
Wie habt n ihr das sonst immer gemacht? ^^

Das willst du nicht wissen :facepalm:

Alles kopiert und extra die Quote eingegeben. Ganz früher noch Doppelposts gemacht, weil ich dachte bei der PS3 geht das nicht anders :facepalm:

Geschrieben
Doch das ist er aber ich wollte dir/euch zeigen das es vor fünf Tagen noch kein "Problem" war einen User umzubenennen .

Der wichtige Grund war wohl er sammelt keine Ampeln mehr :biggrin5:

Deswegen darf er sich jetzt Sakura-24 nennen.

Ist ne Vermutung, aber es waere gut möglich, dass hier unbescholdene User etwas eher 'ne Chance haben ihren Account-Namen zu wechseln, als welche die schon ne Akte bei uns haben.

Wie gesagt ich weiss es auch nicht, aber logisch klingts :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...