Playstation360 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ah da ist ja ein Fragen Thread. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mal ein paar Fragen zu Indizierte Spiele. Darf man die Spiele im (z. B. schönste Platin; Spielerfolge des Tages; An welcher Platin seid ihr gescheitert... etc.) erwähnen? In Spieleprojekte etc. sind sie verboten, oder? Also darf man die nicht in den Projekten erwähnen? Anfragen von den verbotenen Spielen im Design Thread darf man machen, oder? Ich weiß das jegliche Diskussion verboten ist. Aber ich will ja nicht diskutieren sondern darüber schreiben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hallo Leute ich hab ein kleines Problem. Ich war auf meiner Profilseite und dann stand unten: Moderation. Ich hab das vorher noch nie gesehen. Dann hab ich einfach mal was ausgetestet. Hab da einfach mal ein Post mit einem Häckchen versehen und dann auf freischalten geklickt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht hab. War neugierig. Und jetzt steht über der Profilnachricht: Muss noch freigeschaltet werden. Was hab ich angestellt? Sry EDIT: Habs wieder freigeschaltet. Aber was ist das? Ich hab das vorher noch nie gesehen... ich weiß auch nicht mal was das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hab mal eine Frage. In Monatsbericht steht, dass man Posts melden kann, die dann automatisch im Meldethread landen. Ich habe gerade einen Post gemeldet, aber er erscheint nicht im Meldethread. Ich hab den Button "Verstoß" gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hab auch noch mal eine kleine Frage. Ich benutze jetzt Chrome und wenn ich z.B eine neue Signature machen will, dann ist es wie beim Posten von Beiträgen das Textfenster weiß. Bei Firefox war es noch grau. Erst nach dem ich (mit Firefox) dieses "A" angedrückt habe, wurde alles weiß und ich konnte die Links sehen. Ich möchte das es bei Chrome auch so ist. Das ich Grafiken sehen kann und nicht nur die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stelle mal im Benutzerzentrum unter Einstellungen den Editor auf WYSIWYG-Editor das sollte wohl reichen War schon eingestellt. Aber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab mal eine Frage. Hab schon mal die Symbole gesehen und habe es nur für einen kleinen Fehler gehalten. Aber in der letzten Zeit treten diese oft auf. In Signaturen etc. Das Bild ist im Anhang. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Anstatt eines Trophybildes dieses Symbol?Welchen Browser nutzt Du? Google Chrome. Also Trophy Bilder sehe ich in den Leitfäden nur halt bei manchen Signaturen und Threads finde ich dieses Symbol öfter und öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo Leute Hätte da mal eine kleine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/members/27361/masterdepp.html Wie bekommt der den Namen in Rot? Will das auch aber auf "Profildesign" finde ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir ging es so:Profildesigne -> Allgemein -> Textfarbe -> Rot Danke Jetzt fühle ich mich wie ein Admin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie siehts aus mit einem Forum Chat? Kenne paar Seiten wo eine Chatbox dabei ist. Ist das hier auch möglich? Stell ich mir interessant vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie siehts eigentlich aus mit Beleidigungen in PN's? Kann das geahndet werden oder so? Nur eine Frage. Nein ich will keinen Beleidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe mal eine Frage. Habe mich noch nie damit auseinandergesetzt. Darf man eigentlich indizierte Spiele nennen? Also nicht in dem Sinne wie: Wer kann mir bei Mission xx helfen. Sondern lediglich das Spiel schreiben z. B wenn man ein Vergleich ziehen will. Und wenn nein, wie weit können die Anspielungen sein, sodass man versucht den Mitgliedern zu vermitteln um welches Spiel es sich handelt? Ich schieß mich wahrscheinlich selbst ins Bein aber ich Poste mal das: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102287-black-ops-2-uncut-cut-diskussion-65.html#post4439966 Ist das noch im Rahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.