TheViper Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Da der Link zur Nutzungsbestimmung gerade nicht geht (ist weitergeleitet), wollte ich hier mal fragen wie es sich bei dieser Gamercard verhält: Es ist eine Card wo 2 ID's aufgeführt sind und ich könnte mich mit jemanden x-beliebigen dann vergleichen (Zumba ist auch mein Acc.). Aber das ist doch hier im Forum sicherlich nur mit der Zustimmung der 2. Person erlaubt oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Trophäendaten sind ja nichts privates sondern jederzeit und von jedermann öffentlich einsehbar. Mach Dir also keine Sorgen, Du kannst diese Trophycard gerne verwenden. Danke dir für die schnelle Antwort. Hatte diese vor kurzem erst entdeckt und wollte daher nur fragen. Mal gucken ob ich sie denn auch überhaupt nutzen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.