marvelfanboy Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab mal ne frage: ich möchte mich gerne für alle 18-Bereiche freischalten lassen, sprich Index-Spiele, 18-er Marktplatz etc. Müss ich dafür alle Bereiche sepperat anschreiben und freischalten oder geht alles in einer mail mit Foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 mal ne Frage: wieso ist bei einigen Spielen die Umfrage für die schwierigkeit und/oder Dauer der Platin geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Die werden erst auf Anfrage hin geöffnet sobald Jemand die Platin hat, um Fakevotes vorzubeugen. ah okay, hab mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.