Warlord149 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Darf man eigentlich zu indizierten Spielen Leitfadentipps bzw. -verbesserungen posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (Wann) wird denn eigentlich das Trophies.de Spiel des Jahres gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die Leitfäden leider zunehmend schlechter bzw. einfach ungenauer werden.Das war jetzt schon in einigen Boost- und anderen Trophyspielesitzungen ein großes Thema und daher wollte ich mal euch fragen. Ich weiß auch nicht an was es liegt, ob es einfach schnell gehen muss bis der LF geschlossen wird und dann halt nix mehr hinzugefügt wird oder sonstwas. Wie gesagt das ist eine Entwicklung, die sich schon über mehrere Monate schleichend hinzuziehen scheint und das finde ich extrem schade! Da kann ich mich JoJo nur anschliessen. Wenn es einen guten Tipp gibt, kannst du das im Leitfaden Änderungs Thread posten. Gerade "das im nachhinein nichts mehr hinzugefügt wird" stimmt nämlich nicht. Ansonsten kam es mir in letzter Zeit eher so vor als ob Leitfäden besser weil detaillierter weuden, gerade bei Leitfäden von AAA-Spielen wie GTA 5, AC 4 oder Battlefield 4 habe ich das sehr gemerkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist hier jemand so nett und öffnet die Bewertungsthreads? Das fände ich ganz toll : ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Kann man hier ins Forum eigentlich einen Tweet einbetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Zählt das anlassen der Konsole während man selbst nichts macht denn als Zeitaufwand? Hier wird das mal so, mal so bewertet: https://forum.trophies-ps3.de/under-defeat-hd/99660-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.