Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren, ob euch auch schon aufgefallen ist, dass die Leitfäden leider zunehmend schlechter bzw. einfach ungenauer werden.

Das war jetzt schon in einigen Boost- und anderen Trophyspielesitzungen ein großes Thema und daher wollte ich mal euch fragen.

Ich weiß auch nicht an was es liegt, ob es einfach schnell gehen muss bis der LF geschlossen wird und dann halt nix mehr hinzugefügt wird oder sonstwas. Wie gesagt das ist eine Entwicklung, die sich schon über mehrere Monate schleichend hinzuziehen scheint und das finde ich extrem schade!

Da kann ich mich JoJo nur anschliessen. Wenn es einen guten Tipp gibt, kannst du das im Leitfaden Änderungs Thread posten. Gerade "das im nachhinein nichts mehr hinzugefügt wird" stimmt nämlich nicht.

Ansonsten kam es mir in letzter Zeit eher so vor als ob Leitfäden besser weil detaillierter weuden, gerade bei Leitfäden von AAA-Spielen wie GTA 5, AC 4 oder Battlefield 4 habe ich das sehr gemerkt :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...