resiDANCEevil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Eine Frage meinerseits: Welche Aufgabe haben die Lektoren hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das war auch eher eine rhetorische Frage, denn beim Durchblättern der News der letzten Tage musste ich mir manches Mal die Augen reiben ob der sprachlichen Mängel dort. Schlechte Interpunktion, Halbsätze, die eigentlich gar keine sind usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es wird oft auch im nachhinein erstmal lektoriert. Die Leute sind hier immerhin nicht 24/7 online , so das zumindest die News erstmal online geht und dann von den Leuten später korrigiert wird........ Korrekturen wären ja gar nicht nötig, wenn die Texte direkt fehlerfrei geschrieben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hmm, ist dieser Thread nicht langsam ein klein wenig überflüssig? Ich denke nicht, dass sich hier Leute rumtreiben, die nicht wissen, was Trophäen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich frage mich seit geraumer Zeit, was eigentlich mit MarCCeoN ist. Eigentlich ist er hier ja omnipräsent, aber in letzter Zeit sieht man von ihm rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich kümmere mich um die Vorbereitung zur Übernahme der Weltherrschaft ... Also das Übliche. Dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bin sicher, das es wohl nur ein Missverständnis ist, denn nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Leider kann man in einem geschriebenen Wort nicht so "Emotionen" oder Gefühle zeigen, so das es oft falsch rüberkommt. Missverständnisse und blanke Großkotzigkeit sind zwei Paar Schuhe, lieber Duke! Ich habe mich im vergangenen Jahr mehrfach über zwei Leute aus eurem Team beschwert, die ganz offenkundig nicht die nötige geistige Reife bereithalten, um in jedweder Form als Moderator tätig zu sein. Meine Beschwerden blieben unerhört, weshalb ich inzwischen auch keinerlei Rückmeldungen mehr abgebe. Vielleicht solltet ihr euch nicht alle drei Monate ein neues faules Ei ins Nest holen, denn wer die User von oben herab behandelt und sich hinter seinem Mod-Posten versteckt, gehört flugs degradiert. Aber sicher war alles nur ein Missverständis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe nicht gesagt, immer alles nur ein Missverständnis ist, aber auch du weisst, das man in Posts nicht immer alles so wiedergeben kann, wie man es eigentlich meint. Du bist ja auch nicht so forenunerfahren um das zu wissen. Selbstverständlich kann man das! Oder mache ich mit meinen Beiträgen Gefangene? Wohl eher nicht. Der Punkt ist nur, dass jeder Moderator gewisse Soft Skills als Voraussetzung zwingend mitbringen muss, da er ansonsten schlicht ungeeignet ist. Aber ungeachtet dessen scheint der interne Verhaltenskatalog nicht allzu ernst genommen zu werden, denn wie mir Plebejer eben via PN mitteilte, handelt es sich in diesem Fall um denselbe Kollegen, den ich letztes Jahr schon meldete. Geändert hat sich scheinbar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wo... also ich sehe nichts mehr. Ich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Jetzt immer noch? Nein, nun ist alles "sauber". Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.