Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Bei der Anmeldung hab ich, faul wie ich bin, "angemeldet bleiben" gewählt. Bin ich dann eigentlich "Dauer-On" oder werde ich schon noch abgemeldet, wenn ich diese Seite verlasse?
Nach genau 15 Minuten wird man offline angezeigt. :)
Wenn ich mich hier anmelde und den hacken für angemeldet bleiben reinsetze, bleibe ich dann für alle ewigkeiten angemeldet?

...

Ja, normalerweise sollte es so sein. Es sei denn, du hast "Cookies löschen" irgendwie aktiviert.

Will ja nicht als Erbsenzähler da stehen aber wurd' das geändert?:biggrin5:

Hi, Team,

gab's schon eigentlich den Bericht zur Lage der Nation für den Dezember?

(Hab meine Nachrichten voreilig gelöscht und in der Ankündigungsrubrik auch nichts gefunden)

Hatte, oder wird es dann auch wieder 'ne "Jahresbilanz" wie im Dezember 2012 beinhalten?

Und wenn nicht, ist es möglich, Diese dann für Januar mit rein zu nehmen?

Den Bericht zur Lage der Nation gibt es immer erst im Monat danach. Den Dezember-Bericht gibt es also im Januar.

Macht doch auch Sinn, oder? :) Bis zum Ende eines Monats kann sich viel verändern, also wäre es sinnlos, einen Bericht mittendrin zu veröffentlichen.

Wie dumm, natürlich.

Desshalb konnte ich den Dezember-Bericht nicht finden.:facepalm::biggrin5:

O.k., aber macht ihr denn auch wieder so 'nen Jahresauszug?

Mal schauen, viellleicht kann man auch eine kleinen Jahresauszug machen, vielleicht nur was statistisches, vielleicht was grösseres.

Ach quatsch, muss ja nichts Grosses sein.

Sowas wie im letzten Dezemberbericht würde mir als Freund der Statistik schon ausreichen.

Natürlich alles im Rahmen des Machbaren.:smile:

Ist nichts Grosses und vielleicht auch nur bei mir so.

Wenn ich mir Infos zu irgendeinem Spiel anschauen möchte, gehe ich normalerweise auf Gehe zu, rechts dann auf den nach unten zeigenden Pfeil und ziehe dann immer auf gewünschtes Spiel.

Jetzt ist's aber so, das ich seit heute nur noch über mein Mausrad scrollen kann und nicht mehr, wie gewohnt mit linkem Mausklick den grauen Balken nach unten ziehen kann.

Hoffe, ihr wisst, wie und was ich meine.

Das Alles wäre nicht wirklich schlimm, doch funktioniert mein Scrollrädchen nicht mehr, zappt mal nach oben, mel nach unten.

Ich weiss auch, das es die Direktsuche gibt, aber wenn man sich mal über Jahre ein gewissen angeeignet hat, ihr kennt das ja.;)

Hoffe, das Es wieder behoben wird.

Dank euch.

Komisch, bei mir geht es astrein... auch der balken ist da...

Browser?

Dann liegt's doch bei mir, mist.

Den Balken seh' ich auch und wird auch dunkler, wenn ich mit dem Zeiger drauf geh, aber mit linksklick dann weiter runter ziehen ist nicht.

Bin über Chrome drin, aber das auch schon ewig.

Hm..., neues Verhalten aneignen.

Dank dir.

In einigen Threads (alle?) wird mir eine falsche Seitenanzahl vor gegaukelt.

In diesem hier z.B. gibt's laut Anzeige oben rechts 177 Seiten. Ich komm aber nur bis auf Seite 176, was ja auch richtig ist, da auf Seite 176 der letzte Post (gestern 8:22) gepostet wurde.

Klick ich dann auf Seite 177, komme ich wieder auf Seite 176.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich falle immer wieder mal drauf rein und lese dann die halbe Seite, ehe's mir auffällt.:biggrin5:

In einigen Threads (alle?) wird mir eine falsche Seitenanzahl vor gegaukelt.

In diesem hier z.B. gibt's laut Anzeige oben rechts 177 Seiten. Ich komm aber nur bis auf Seite 176, was ja auch richtig ist, da auf Seite 176 der letzte Post (gestern 8:22) gepostet wurde.

Klick ich dann auf Seite 177, komme ich wieder auf Seite 176.

Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber ich falle immer wieder mal drauf rein und lese dann die halbe Seite, ehe's mir auffällt.:biggrin5:

Vielleicht isses untergegangen, daher nochmal.

Aktuell ist's hier wieder :

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101752-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-karting-66.html

Der Thread hat 66 Seiten, angezeigt bekomm' ich 67.

Ist das nur bei mir der Fall?

Ich komm überhaupt nicht mehr klar seit der Umstellung. 

Das bedeutet nicht, das das alles Mist geworden ist,  sondern das mir solche Umstellungen eh immer schwer fallen. :)

Vorher hab ich ( Handy) meinen Browser geöffnet, dort das Icon mit eurem Forum gedrückt und dann war ich auf der Seite, wo ich eine chronologische Auflistung aller Themen hatte, zu denen ich mal was geschrieben habe. 

Für mich perfekt.

So wie's gerade ist, nutz ich die Seite leider sehr selten, eher gar nicht mehr. 

Kann mir einer erklären, wie ich sowas wieder einrichten kann?

Danke 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...