schwarzenwein Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab`da mal `ne Frage. Ich wollt`schon ein paar mal die Suchen-Funktion nutzen. Aber immer und immer wieder muss ich feststellen, das ich sie nicht richtig nutzen kann. Aktuelles Beispiel: Ich such `n Thread, der mir erklärt, wie ich Spiele aus dem US-Store bekomme. Ich find`und find`nichts. Mach ich ein neuen Thread auf, wird er nach 5 Posts oder so geclosed, is`ja klar.( Exestiert bereits, nutz doch nächstes Mal bitte die Such-Funktion o.ä.). Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder nutz ich einfach nur die falschen Begriffe/ Suchwörter? Und vielleicht könnt ihr mir dann auch gleich den passenden Thread dazu schreiben. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Am einfachsten ist es wenn du direkt über die Stichwortsuche gehst, Die allgemeine Suche gibt, ist bei mir immer so, massenhaft Threads die nichts mit dem gesuchten zu tun haben.Über die Stichwortsuche finde ich meistens was ich brauche. Zum US Store ist hier was z.B. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/82840-us-store.html Ja, genau das ist auch das Problem bei mir. Aber die Stichwortsuche hab`ich ehrlich gesagt noch garnicht gesehen. Werd`ich das nächste Mal mal ausprobieren, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gerade auprobiert et voila: Geht super. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn ich in `nem Thread den letzten Post hatte und ich ihn nach, sagen wir mal `nem halben Tag bearbeite, wird das dann als neuer Eintrag bei den anderen gelistet, also in den Threadlisten fettgedruckt? Denn sonst würd`s ja niemandem auffallen, das ich ihn bearbeitet hab`und würd`dann vermutlich ewig auf `ne Antwort warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ah, super. Alles klar, Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Geht mir auch so. Liegt also nicht nur bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wobei man bei dieser "Senfdazugeberei" auch wieder differenzieren muss, was nun wirklich unnötig ist und was nicht. Letztens z.B. kommentierte ich `ne Frage im Fragen-Thread, ob es Probleme auf der Seite gibt, da der Seitenaufbau länger dauerte, mit den Worten, das es bei mir auch so ist. Mehr nicht. Dies diente aber lediglich als Information, das es bei mir auch so ist und er nicht unnötig seinen Rechner aus dem Fenster werfen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie oft muss ich mir denn die Vita-Werbung noch angucken? :smile Will ja nicht penibel kommen aber das Dingen ist ja hier schon allgegenwärtig. Reicht doch, oder?! Oder seid ihr dafür garnicht verantwortlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sagt mal, es gibt hier doch mit Sicherheit 'ne Liste mit allen Spielen, deren Story man online im co-op spielen kann. Nicht so wie Splinter Cell: Double Agent, eher wie Resident Evil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nicht so wild, wenigstens etwas. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 könnt ich jetz auch schon ne LF zu resident evil 6 posten?? weil trophäen "kenne" ich ja.. RE ist doch noch nicht einmal raus. Aber wenn ich so erpicht darauf wäre, einen LF zu erstellen wie du es offensichtlich bist, würde ich es auch so machen. Spiel am Release kaufen und dann direkt denn LF erstellen. Warum nicht, ist ja nicht verboten, wie mann den vorherigen gefühlten 1000 Posts entnehmen kann. Aber nicht vergessen: Das heisst nicht, das deiner sich auch letzten Endes durchsetzten wird. Ich persönlich begrüsse sogar diese Art und Weise. Soll'n doch x-beliebige User 'n LF erstellen und der qualitativ Beste setzt sich letztlich durch. Und allen anderen, denen das erstellen eines LF am Allerwertesten vorbei geht (wie mir;)), profitieren daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sind die bei manchen Usern unten aufgelisteten Platinsymbole eigentlich in chronologischer Reihenfolge abgebildet oder kann man das ganz individuell einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 In dreifacher Ausführung! Dann wird's wohl stimmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab gerade ganz oben beim überfliegen der News was von GTA V und Frühjahr 2013 gelesen. Habe aber jetzt ebend ein paar sachen geschrieben, wollte mir die News jetzt durchlesen und muss bedröppelt feststellen, das wohl gerade eben in der Zwischenzeit die News aktualisiert wurden und diese News halt weg ist. Wie komm ich denn an die " rausgefallenen" älteren News noch dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mir ist schon des öfteren aufgefallen das wenn ich z.B. einen neuen Beitrag in 'nem Thread verfasse, es gefühlte Stunden dauert, bis diese dann in meiner Beitragsliste aktualisiert werden. Dort steht zwar schon, das ich in dem Thread einen Beitrag geschrieben hab (letzter Beitrag um ... von Schwarzenwein), aber dort schon einige andere nach mir geschrieben haben, ohne das es dann auf meiner Beitragsliste erscheint. Besonders in Threads, wo ich meinen ersten Beitrag schreibe, dauert dies ewig, bis eben jener in meiner Liste aufgeführt wird. Ein bisschen schlecht erklärt aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Ist das normal so oder nur mein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sind Fehler in der Rangliste möglich? Wird das Errechnen der einzelnen Punkte etc. manuell ausgeführt oder doch eher automatisch mit 'nem Programm o.Ä.? In der aktuellen Rangliste stimmen z.B. bei Ranglistenplatz 732 der Prozentsatz nicht mit den Punkten überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Willkommen, schwarzenwein. Ihr letzter Besuch war: Gestern um 21:07 Uhr Rechts oben halt, aber Gestern um diese Uhrzeit hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf diese Seite. Ich kam überhaupt nicht drauf. War dann wohl kurz auf eurer FB-Seite aber das hat ja wohl nicht's mit'm Forum hier am Hut. Wie kann dat? Hat wirklich keiner meine Daten wie Passwort etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gibt's im PC Bereich einen Thread über Router oder einen Allgemeinen? Hab 'ne 100mbit Leitung aber effektiv kommen nur 7 an. Hatte den Bereich mal schnell überflogen aber nicht's passendes gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei der Anmeldung hab ich, faul wie ich bin, "angemeldet bleiben" gewählt. Bin ich dann eigentlich "Dauer-On" oder werde ich schon noch abgemeldet, wenn ich diese Seite verlasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wenn ich mir die Länge und Schwierigkeit eines Spiels anschaue fehlt mir irgendwie der Durchschnitt, der ja sonst immer unter der Umfrage stand. Gibbet den nich mehr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.