Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

mal ne Frage.

Ist mir zwar zum ersten mal passiert dennoch würde ich es sehr begrüßen wnen man nen thread machen kann wo man sich über leute beschwären kann um so andere user vor deren Hilfe zu warnen.

Warum sowas heir reinschreib?

Ganz einfach folgende Situation.

Ich hab anch online hilfe in Fifa 12 gefragt und kam einer (den Namen sag jetzt mal ned) und meinte er hilft mir. Sind im spiel er macht ne Mannschaft und ich forder Ihn raus. So nun ka was passiert ist er ging urplötzlich raus und hatt mich ohne grund gelöscht und nicht mehr auf meine Nachricht geantwortet.

Keine Ahnung an was es lag obs an dem Manchschftslogo lag wa shatte (VFB Stuutgart) oder meinen Team namen (FC Schwaben) oder an meinen zweiten Namen (dsf)(war für die offline turniere weil mein team zu stark war für bronze turnier und mir kein Name eignefallen ist auser der damalige tv sender DSF)

Ich möcht einfach die Community vor solchen Leuten warnen denn das ist weder Team like noch Hilfsbereit sondern einfach nur schwach.

Das war bisher mein erster fall alle anderen die ich um Hilfe gebeten hab sind top und heute immernoch in meiner Freundesliste im PSN und selber beit ich vielen auch die hilfe an. Klar ist jedem seine Sache ob er hilft oder ned aber wenn jemand helfen will und den anschreib erwart ich das man hilft.

Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...