MS120581 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Irgendwie aktualisieren sich die Trophäen Daten sowie der Posting Counter nicht mehr,kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mit den Trophäendaten solltest du vllt. nochmal einen Tag abwarten ob sich da noch was aktualisiert..so groß ist die Abweichung jetzt noch nicht.. vermutlich haben sich dein letzter Sync im PSN mit der Aktulisierung hier überschnitten.. zum Post-Counter: du hast die letzte Zeit auch viel im Offtopic-Bereich gepostet.. dort werden die Beiträge nicht gezählt.. auf der Forenstartseite kannst du sehen in welchen Bereichen das der Fall ist durch den Hinweis am Ende zu einem Unterforum.. Jetzt kapiere ich erst was Beitragszahler = oft bedeuten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Team Kann ich die Threads unter meine Beiträge auch erweitern,sprich das mir da statt 30 mehr angezeigt werden.Das Seiten durchklicken mag ich gar ned. Gruß Lordy4007 Das wuerde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja hat mich bei FF XV schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo liebes Team. Soll ich bei der Bewertung der Schwierigkeit nun die schwerste Trophäe bewerten wie es auch in allen Startposts der Threads steht oder die durchschnittliche Schwierigkeit wie es ein paar User behaupten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke für die Bestätigung. Das wollte ich denjenigen ja auch klar machen. Aber manche sind Beratungsresistent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So wirklich funktioniert das aber noch nicht mit den platin Teams,oder? Habe Ende August platin und 100% in Sound shapes geholt fehle aber komplett in der Liste. Andere die im Juni geholt haben stehen trotzdem bei den letzten 25 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bei God of war 1 fehle ich auch,da ist es noch kürzer her und da gibts glaub keine vita Version. Vorheriger Post um 08:04 Post hinzugefügt um 08:13 Kommando zurück. Seit heute stehe ich bei gow dabei. Da liegt's bei Sound shapes wohl wirklich an der vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wird das selbe Problem wie bei Sound shapes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Schon. Aber so wurden ja auch paar Fehler aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ah, cool... Nochmal Danke Da is aber nochwas, was mich ziemlich nervt... Wenn ich da rechts oben auf meine Beiträge klicke, dann würde ich gerne nur noch die Beiträge bzw Themen angezeigt bekommen, die für mich auch noch aktuell sind... Wenn ich zb vor Monaten mal in der Onlinespielersuche was gepostet habe, das Spiel schon seit Monaten abgeschlossen ist, dann interessiert es mich heute nichtmehr, wenn da heute erneut jemand sucht. Aber dann werden die Themen dick untermalt wieder hochgezogen... Kann man da nicht sowas anklicken, wie jetzt Beitrag verlassen oder löschen? Aboniere doch einfach die Themen die dich interessieren und geh übers Benutzerkontrollzentrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich kenn nur diesen Weg.:biggrin5: Ich inzwischen auch. Am Anfang hab ich auch immer Meine Beiträge gewählt. Aber wenn dann immer mehr Bewertungs - und Verabredungsthreads dazukommen nervts irgendwann. * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Naja dann leg dir abos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi Team. Warum gibt es eigentlich in manchen Themen wo ich gepostet habe diesen roten Button um zu meinem letzten Beitrag zu springen und in manchen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So mach ichs auch weil mir dass auch ständig passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Naja mir persönlich gefällt tapatalk nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Mir auch nicht. Mir fehlt dann einfach die gewohnte Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das kenn ich auch das Problem, hab auch das S3.Ich geh dann immer über die Rück Taste zurück in meine Abos und wähle den Thread aus der es gewesen ist, bzw gewesen sein könnte wenn ich es nicht genau weiß und wenn man den dann geöffnet hat sieht man ja über die Themen-Optionen ob man den aboniert hat oder net. Das wäre so die einzige Möglichkeit, wie man sich das Thema evtl "retten" kann. Immer funzt dass übrigens nicht. Sehr oft ist das Thema dann trotzdem gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Darf man eigentlich seinen Profilnamen ändern lassen hier im Forum? Also ohne Beiträge zu verlieren usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wenn ich meinen Platinbanner automatisch anhand meiner PSN-ID auslesen lassen möchte tauchen da die Daten von meinem alten Account auf. Wie bekomme ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.