Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallöchen !!! Hab mal ne kurze Frage : Wie kann ich ein Bild in einer PN hinzufügen oder wie kann ich so kompromieren das es passt ? Wenn ich es probiere,dann wird mir jedesmal angezeigt das ich zuviele Zeichen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Öhm wie baust du das bild ein oO[noparse][/noparse] Bilder übers Internet kann ich einfügen,das ist nicht das Problem.Mir geht es um Bilder die ich bereits auf dem Rechner habe.Ich kann die ja nicht über "Grafik Einfügen" einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Die müsstest du, wenn ich es richtig verstehe, erst online stellen. Das geht mit Free Image Hostern wie tinypic.com und weiteren. Also eine kleine Lücke in dem Trophies-PS3.de-System gefunden... Naja egal,dann werde ich dementsprechend die Seite von dem Bild neu suchen oder die von dir vorgeschlagene Seite dafür nehmen.Aber trotzdem "Danke" für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich würde das nicht gerade als Lücke bezeichnen. Es ist mMn zu viel verlangt, wenn wir das Board auch noch als Image Hoster verwenden Ja,da hast du wohl Recht... Vielleicht hilft das ja weiterhttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4256711 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk "Danke" für den Link duc .Soweit wäre ich dann reichlich bedient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi, habe eine Frage bezüglich einer automatischen Abmeldung hier aus dem Forum.Wie lange darf man sich hier denn nicht Blicken lassen bis man automatisch Abgemeldet wird,ist es genau ein Monat oder geht es ein wenig darüber hinaus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Eine Abmeldung in dem Sinne gibt es nicht. Es wird keiner nach X Tagen gesperrt.Du fällst nur nach 30 Tagen aus der Rangliste, sofern du drin bist, mehr nicht. Alles klar,"Danke" für die klarstellung duke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Habe mal ein paar Fragen zu dem Regelwerk: Es heißt ja das man nicht das "vollständige Zitieren von umfangreichen Beiträgen" machen darf.Denn im News-Bereich wird ja zu dem jeweiligen Spiel der komplette Beitrag der entsprechenden Quelle zitiert wenn man was gefunden hat oder ist dies eine Ausnahme ? Wenn sich das nur auf dieses Forum bezieht,wieviele Zeilen oder Abschnitte gelten dann hier als Umfangreich und sollte man dies im Meldethread angeben wenn man sowas findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Eine genaue Anzahl an Zeichen oder Zeilen gibt es für diese Regel nicht, da muß man einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen, es darf halt nicht unangenehm bzw. störend sein. Im Zweifelsfall melde es ruhig, dann entscheiden die Moderatoren, ob es noch im Rahmen oder schon zu groß ist. Ok,soweit verstanden aber bezieht sich das auch auf den Newsbereich mit den zitierten Beiträgen von Newsquellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Das bezieht sich auf das gesamte Forum, der Newsbereich bildet keine Ausnahme Alles klar."Danke" für deine klarstellung Dragarock . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe mir da auch schon was in der Richtung gedacht das ihr das so Handhabt.Es sieht dann aber wirklich besser aus.Versteh ich aber das Richtig das wenn ein User durch eine Freiwillige oder Unfreiwillige Sperre trotzdem den gleichen Hinweis trägt,also man nicht sieht wodurch die Sperre erfolgte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 In dem Fall ist es so, ja. Aber soviele sind es ja nicht. Und das mit dem Avatar "Freiwillige Sperre" haben wir ja auch erst vor ca. einem Jahr eingeführt. Bei den "alten" seht ihr sowieso nicht, ob das freiwillig oder unfreiwillig war. ^^ Ist ja wie schon mal erwähnt auch "Kundenfreundlicher" und "Erwerbsfreundlicher" .Gibt es denn bezüglich bei den Schriftzügen "Sperre" noch weitere Veränderungen wie z.B. bei den 10 Tagen Sperren oder ist dies gleich geblieben das sie übers Avatarbild gezogen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weiss nicht genau, was du meinst, es gibt halt 10 Tage-, 30 Tage-, Freiwillige Sperre- und Dauerhafte Sperre-Avatare.Theoretisch könnte man, wenn Bedaft besteht, schnell einen 20 Tage anfertigen. Aber ich habe nie eine 20 Tage-Sperre gemacht. I.d.R. komme ich mit 10 Tagen, Freiwillig und Dauerhaft aus. Selten mal die 30. ^^ Ne schon gut,habe ich dann Falsch verstanden.Dachte die werden einzeln bearbeitet.Somit dann alles geklärt."Danke" dukenukemforever ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Kurze Frage : Ich habe vor einiger Zeit die Option mit Mr.Robot ausgeschaltet,habe aber jetzt trotzdem eine PN erhalten.Kann mir einer der Chefs hier erklären warum das so ist oder gibt es da Sonderegelungen für die kleine Blechbüchse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich bin zwar keiner der chef's, aber ich vermute mal stark es lag daran..:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-930.html#post4537282 Alles klar."Danke" für den Link madd8t . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.