Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Die müsstest du, wenn ich es richtig verstehe, erst online stellen. Das geht mit Free Image Hostern wie tinypic.com und weiteren.

Also eine kleine Lücke in dem Trophies-PS3.de-System gefunden...:laugh4:

Naja egal,dann werde ich dementsprechend die Seite von dem Bild neu suchen oder die von dir vorgeschlagene Seite dafür nehmen.Aber trotzdem "Danke" für die schnelle Hilfe.:thumbsup::)

Ich würde das nicht gerade als Lücke bezeichnen. Es ist mMn zu viel verlangt, wenn wir das Board auch noch als Image Hoster verwenden ;)

Ja,da hast du wohl Recht...:smile:

Vielleicht hilft das ja weiter

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4256711

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

"Danke" für den Link duc .Soweit wäre ich dann reichlich bedient...:biggrin5:

Habe mal ein paar Fragen zu dem Regelwerk:

Es heißt ja das man nicht das "vollständige Zitieren von umfangreichen Beiträgen" machen darf.Denn im News-Bereich wird ja zu dem jeweiligen Spiel der komplette Beitrag der entsprechenden Quelle zitiert wenn man was gefunden hat oder ist dies eine Ausnahme ?

Wenn sich das nur auf dieses Forum bezieht,wieviele Zeilen oder Abschnitte gelten dann hier als Umfangreich und sollte man dies im Meldethread angeben wenn man sowas findet ?

Eine genaue Anzahl an Zeichen oder Zeilen gibt es für diese Regel nicht, da muß man einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen, es darf halt nicht unangenehm bzw. störend sein. Im Zweifelsfall melde es ruhig, dann entscheiden die Moderatoren, ob es noch im Rahmen oder schon zu groß ist.

Ok,soweit verstanden aber bezieht sich das auch auf den Newsbereich mit den zitierten Beiträgen von Newsquellen ?

In dem Fall ist es so, ja. Aber soviele sind es ja nicht. Und das mit dem Avatar "Freiwillige Sperre" haben wir ja auch erst vor ca. einem Jahr eingeführt. Bei den "alten" seht ihr sowieso nicht, ob das freiwillig oder unfreiwillig war. ^^

Ist ja wie schon mal erwähnt auch "Kundenfreundlicher" und "Erwerbsfreundlicher" .Gibt es denn bezüglich bei den Schriftzügen "Sperre" noch weitere Veränderungen wie z.B. bei den 10 Tagen Sperren oder ist dies gleich geblieben das sie übers Avatarbild gezogen sind ?

Weiss nicht genau, was du meinst, es gibt halt 10 Tage-, 30 Tage-, Freiwillige Sperre- und Dauerhafte Sperre-Avatare.

Theoretisch könnte man, wenn Bedaft besteht, schnell einen 20 Tage anfertigen. Aber ich habe nie eine 20 Tage-Sperre gemacht. I.d.R. komme ich mit 10 Tagen, Freiwillig und Dauerhaft aus. :cool2: Selten mal die 30. ^^

Ne schon gut,habe ich dann Falsch verstanden.Dachte die werden einzeln bearbeitet.Somit dann alles geklärt."Danke" dukenukemforever ...:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...