Maischie Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Kann schon sein... aber ich würde schon gern wissen woran es liegt besonders da die html seite übertragen wird und anschliesend ein weiße seite ausgibt... das ist so komisch .(Sieht man wenn man den netztraffic überfacht.) Edit: Inzwischen weiß ich das es am javascript liegt... mal runterbrechen . So für eingeloggte mitglieder sollte das problem gelöst sein... Wird das Problem noch für alle User gelöst? Ich bin selten eingeloggt unterwegs und bin jetzt dazu gezwungen (IE 11 auf Windows RT). Bei Firefox geht's ja auch wieder ohne Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nein nur eingeloggt... beim FF und Chrome war es noch nie ein Problem... leider muss ich das auf ein Fehlerkorrektur unserer Werber abwarten. Scheinbar erfolgte die Fehlerkorrektur. Es geht wieder ohne Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.