Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

hallo Leute :D

ich hab ein kleines Problem. Ich war auf meiner Profilseite und dann stand unten: Moderation. Ich hab das vorher noch nie gesehen. Dann hab ich einfach mal was ausgetestet. Hab da einfach mal ein Post mit einem Häckchen versehen und dann auf freischalten geklickt. Keine Ahnung wieso ich das gemacht hab. War neugierig. Und jetzt steht über der Profilnachricht: Muss noch freigeschaltet werden.

Was hab ich angestellt? Sry

EDIT: Habs wieder freigeschaltet. Aber was ist das? Ich hab das vorher noch nie gesehen... ich weiß auch nicht mal was das ist :)

Steht bei mir auch. ;)

Was es ist: Keine Ahnung. :emot-raise:

Du kannst auf deinem Profil bei den Statistiken auf "Suche alle Beiträge von YellowCore". Da siehst du deine letzten Beiträge, falls du das meinst. :)

Nein, ich meinte ob man unter "Meine Beiträge" (dort wo alle Themen/ Threads angezeigt werden in die ich geschrieben habe) einstellen kann, dass sie nach der Uhrzeit sortiert werden.

Aber eine Software für ein Apple-Produkt zu entwickeln, braucht man doch einen iMac. Hat mal PS3-User zu jemandem geschrieben gehabt, als der User eine App für den iPhone/iPod-Touch haben wollte.

Ach, so hast du das gemeint.

Ja, dafür benötigt man einen iMac oder ein MacBook.

Sent via Tapatalk

kann man abstellen dass man diese blöden profilfragen nicht mehr kriegt .. geht mir nämlich tierisch auf die eier dass ich immer irgendwelche uninteressanten nachrichten von mr robot kriege -.- mich interessiert es herzlich wenig ob es eine teamänderung, ein FIFA turnier oder ein COD turnier gibt da ich weder irgenein COD spiele und es mir völlig latte ist wer neu im team ist .. danke für antworten

Ja, kann man unter Einstellungen ganz unten:

Bild4.png

2. unterster Punkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...