Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollt ihr diesen Thread hier nicht vielleicht erstmal schließen und im letzten Post auf den aktuellen Thread verlinken, damit es ausschließlich dort weitergeht?

Dass halt nicht wieder in zwei oder mehreren Threads über die aktuelle Foren-Situation gesprochen / diskutiert wird.

So teilen sich die Infos und die Fragen immer auf und wiederholen sich ständig. Und es reicht ja eigentlich, wenn sich die Fragen schon ständig in 1 Thread wiederholen, statt sogar in mehreren ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Madelaine90:

Sehr eigenartig o.O An Kaspersky kanns nicht liegen oder? Dass der da etwas blockiert oder so? :D 

Unwahrscheinlich. Habe auch KIS 2016 am Laufen. Denke eher dass irgend ein Plugin oder Ähnliches in deinem Browser Probleme macht.

Oder dass es noch etwas verbuggt im Forum generell ist. Würde einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Tybalt_13:

PC per Google Chrome.

Habe es gerade gefunden. Kann auch nur hier sein. muss erst das @ machen, dann ein Zeichen, Zeichen löschen und wenn ich dann wieder ein Zeichen setze z.B. A / C  kommt die Liste und es klappt dann :/ 

Komisch, hab auch PC (Win 10) und Chrome und bei mir gehts ohne Probleme.

Sobald ich das @ mache und dann einen Buchstaben schreibe, geht die Liste mit den Usernamen auf. Muss also nicht diesen Workaround machen erst was zu schreiben und wieder zu löschen dass es klappt.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb jarko:

hab mal ne frage bezüglich der leitfäden. ich habe immer noch das problem,das mir die leitfäden fehlerhaft angezeigt werden. sehe teilweise das trophäenbild nicht usw. sollte das nicht behoben sein oder ist das ne problem meinerseits?

Die Trophäenbilder werden automatisch von den Sony-Servern geladen, was aber erst noch angepasst / eingerichtet werden muss vom Team.

Die restliche Formatierung der Leitfäden muss noch per Hand vom Team vorgenommen werden, da die Scripte soweit durch sind und nicht alles per Script angepasst werden kann.

Geschrieben

Ist das Forum in den letzten Tagen generell etwas langsamer geworden - evtl. auch durch die neue Indexierung?

Am PC dauert das Aktualisieren der Seite immer etwas länger. Aufm Smartphone (Android + Chrome) geht die Seite manchmal sogar erst nach dem zweiten oder dritten Versuch auf weil vorher eine Zeitüberschreitung statt findet.

Aber Benutzbar ist es auf jeden Fall, die paar Sekunden Wartezeit hab ich auch noch übrig ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moinsen^^

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit über die persönlich gefolgten Inhalte zu ungelesenen Beiträgen innerhalb dieses Threads zu kommen?

Lande immer auf der Startseite des jeweiligen gefolgten Inhaltes und muss dann die letzte Seite anklicken und das Suchen anfangen. 

Die Möglichkeit über Startseite - Thema - Ungelesen ist mir bekannt.

Weiß nicht genau ob du das meinst, aber mit dem Klick auf den blauen Stern oder Kreis, gelange ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread - und das über meinen persönlichen Bereich wie man an den Einstellungen erkennt.

Siehe Screenshot:

abo.png

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke st-o-ck. Da war ich schon. Kann da schön sortieren. Lande aber trotzdem wieder auf der Startseite des jeweiligen Threads.

Im alten Forum gab es doch die Möglichkeit bei gefolgten Themen sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen!?

Das versteh ich nicht. Du klickst auf den blauen Stern bzw. Kreis und trotzdem landest du auf der Startseite des jeweiligen Threads?

Dann ist da irgend ein Fehler :/ ... Ich komme wie gesagt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag :skep:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

:facepalm: 

Danke. Auf den Stern habe ich natürlich nicht geklickt. Funktioniert bestens.

Frage beantwortet!

Hehe ok, dachte schon ich versteh da was falsch :thumbsup:

Den Stern hab ich übrigens auch schon in meiner ersten Antwort an dich erwähnt ;) 

Geschrieben

Hey.

Gibt es eigentlich einen Discord Server für das Forum? Ist sowas angedacht / in Überlegung?

Als Chat-Plattform für einen relativ schnellen Austausch finde ich das ganz prima. Und wesentlich übersichtlicher und angenehmer als zB die PS Communitys.

Geschrieben

Hey. 

Ich hab seit paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr zum "ersten ungelesenen Beitrag" komme, wenn ich in der mobilen Version auf den Punkt vor einem meiner abonnierten Themen klicke. Auf dem PC funktioniert es weiterhin problemlos. Auf dem Handy jedoch lande ich immer auf der Seite ganz unten, und nicht mehr mittendrin wo es sein müsste :(

Verwende aktuellen Chrome & Mobilansicht, Android 7.0 auf einem Huawei Nova.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...