HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ich weiß nich genau wohin mit der frage, aber kann es sein, dass es für das vita spiel "atelier ayesha plus" keinen leitfaden thread gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ja genau die mit 41 statt 39. ok danke, weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 von wo werden dort eig. die daten bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 kann man eig. iwo einsehen, ob man in diesen listen auftaucht? hab mir das grad angeschaut und man sieht ja nur die top 25, aber ich hab keine lust alle potentiellen threads zu durchsuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 macht ja nix, aber bevor ich mich tot suche frag ich lieber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 gibts denn für die marktplatzwertungen kein backup? bzw ich seh auch allgemein überhaupt keinen bereich im profil, der sowas überhaupt anzeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.