Romeo Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 5 Minuten schrieb xBella89x: Hello! Ich möchte gerne etwas los werden. Früher war ich recht gern hier im Forum unterwegs. Als ich dann letztes Jahr jedoch eine E-Mail erhalten habe, dass ich nun "Verwarnungspunkte" erhalte, war mir echt nicht mehr danach hier überhaupt noch vorbeizuschauen. Dabei habe ich nichts "schlimmes" getan, als einen alten Beitrag neu gepostet, der schon ewig im Forum zu sehen war, nur leider nach einiger Zeit archiviert wurde. (nein, ich wurde damals nicht belehrt, das mein Posting nicht angemessen ist) Die Suche funktioniert leider nicht, bzw. weiß ich nicht, wie ich hier nach bestimmten Themen suchen kann - Somit finde ich leider keine Anlaufstelle bezüglich Verwarnungen / Verstöße. Ja, Regeln sind gut und schön und müssen auch sein, nur muss echt jedem Nutzer, auf meinem Profil gleich mal angezeigt werden, dass ich "Verwarnungspunkte" erhalten habe? Ich sehe ja ein, dass ich einen Fehler gemacht habe und man in seinem eigenem Forum keine Werbung (Facebook-Seiten) zu anderen Seiten sehen mag, aber deswegen gleich Verwarnungen verteilen, die "niemals verfallen"? Also darf ich nun für immer ein Knast-Tattoo tragen, damit jeder denkt, ich sei ein schlimmes Mädel und könne mich nicht an Regeln halten? Sollte es zu diesem Thema bereits ein Statement geben, bin ich für Links dankbar. Schönen Abend noch! Bella Hättest du uns das jetzt nicht gesagt, wüssten wir gar nicht, dass du so ein schlimmes Mädel bist. Deine Verwarnungspunkte siehst nur du. Alle anderen User nicht. Die Mods und Admins natürlich auch. Aber Normalo-User nicht. Du schlimmes Mädel. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 1 Minute schrieb xBella89x: Da sie im Profil auftauchen, weiß man doch gar nicht, was für andere User sichtbar ist und was nicht. Oder irre ich mich da? Ja, da hast du schon recht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, woher ich das weiß. Entweder Logik oder aber ich hab das bei der Ankündigung gelesen. Es ist aber so. Wenn es nicht so wäre, hätte ich mich lange vor dir beschwert. Das kann ja wohl nicht sein, dass jeder sehen kann, was für ein schlimmer Bub ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Ich lese hier halt einfach alles durch, wie es scheint. Aber auch wenn nicht, für mich war das auch so klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin..... Im News-Bereich gibt es diesen Thread: Dann gibt es aber noch einen Playstation 5 Thread im Offtopic-Bereich unter "PC & Konsolen". Würde euch gerne einen Link da lassen, aber das kann ich gerade nicht. Ihr wisst schon, warum. *hust* Ich denke, ihr wollt das nicht so haben, dass mal da und mal dort zum Thema Playstation 5 gepostet wird, oder? Wenn doch, will ich nix gesagt haben. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Gerade eben schrieb john_cena1993: Danke dir Hab ihn gefunden und mich drum gekümmert. Jo, danke auch. Dachte mir schon, dass es nicht so gewollt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Seraphyroth: Mir ist heute Abend aufgefallen, dass mein Avatar schon wieder verschwunden ist, genau wie beim letzten Mal. Ich habe weder an den Einstellungen im Forum was geändert, noch hab ich meinen PSN Avatar gewechselt. Kommt mir echt komisch vor, dass mir das ständig passiert, scheine damit wohl alleine zu sein. Was könnte denn der Grund dafür sein, dass der ständig wieder verschwindet? Bitte jetzt nicht steinigen, dass ich schon wieder mit dem Thema ankomme, aber ich kann ja auch nix dafür. Ich dachte eigentlich , dass dieses "Problem" bekannt ist und man nicht genau weiß, woran es wirklich liegt. Es wird aber vermutet, dass es daran liegt, wie du dein Ava hochgeladen hast. Das wurde mal anderweitig gesagt. Daher zunächst mal die Frage, wie hast du denn deinen Avatar hochgeladen? Bearbeitet 4. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Seraphyroth: Also mir war von dem Problem noch nichts bekannt. Und meinen PSN Avatar hab ich ganz normal über meine PS4 in den Einstellungen ausgewählt, falls du das meinst. Ok, teste es mal über das Forum. Geh auf dein Profil, klick auf dein Ava und lade ein Bild auf deinem PC hoch. Dann wirst du sehen, dass dieses Bild auch auf Dauer zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Seraphyroth: Wie kann ich den denn abspeichern? Geht das wirklich so einfach? ^^ Edit: Ah, ok man muss einfach auf das Bild klicken. Jetzt hoffe ich nur, dass mir nochmal ein Admin hilft damit der Avatar wieder angezeigt wird. Hast du es denn schon gemacht? Ich sehe nämlich immer noch nichts. Einen Admin brauchst du dafür nicht. Leere mal den Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem, was ich nicht so ganz verstehe. Ich möchte im Elden Ring Forum ein paar Screenshots hochladen. Sechs von sieben werden hochgeladen und dann kommt die Meldung, dass ich nur noch 174KB hochladen darf. Dann hab ich unter "Meine Dateianhänge" etwas aufgeräumt, aber es kommt immer noch eine Warnmeldung. Bei den Dateianhängen wird der genutzte Anteil jedoch mit nur 17% angezeigt (darunter steht auch "Du hast 4 MB von deinem 24 MB Anhangslimit genutzt. "). Was ich hochladen will, ist insg. 2,5 MB groß. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ich sehe auch nur, dass du 4B genutzt hast. @Baldursgate hast du Ahnung? Wenn wir gerade dabei sind (vielleicht kann man mir diese Frage auch gleich beantworten), wenn ich die Bilder nach dem Hochladen verkleinere, ist dann die Dateigröße auch verkleinert? Das frage ich mich jedesmal. Wenn nicht, würde ich meine Bilder dann vorher schon verkleinern, damit sie nicht so viel Speicher belegen. Weil 24 MB für die Dateianhänge sind ja auch nicht so riesig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 vor 2 Minuten schrieb BLUBb007: Für einzelne Dateien gilt maximal 2.500kB, vielleicht ist deine Datei minimal zu groß und wird daher abgewiesen. Ich kann es zwar nicht abschließend sagen, aber gehe mal davon aus, dass das Bild in der Originalgröße gespeichert wird. Durch das Verkleinern wird nur die Darstellung komprimiert, sofern es die Auflösung hergibt kann man die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern. Ok, wie gesagt, es waren sieben Bilder, die ich hochladen wollte und ich glaube, die waren insg. mehr als 2,5 MB groß. Verstehe ich das dann richtig, wenn ich zunächst nur die ersten sechs hochlade (was ja sowieso geklappt hat) und später die siebte Datei, dass das dann geht? Ja, ich hatte schon das Gefühl, dass ich die Bilder vorher schon verkleinern müsste. Werde ich in Zukunft wohl auch mchen. Sicherheitshalber. Die 24 MB bekomme sonst mit 24 Bildern schon vollgeknallt. Meist sind die Screenshots, die ich mit der Playsi mache über 1 MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Aha ok, daran könnte es gelegen haben. Gut zu wissen. Dann werde ich, sofern ich es noch mal angehe, am besten die Bilder noch mal etwas verkleinern, damit sie insg. nicht größer als 2,5 MB sind. Das reicht mir schon. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 vor 7 Minuten schrieb Baldursgate: Jeder Upload den du in einem Beitrag hoch lädst darf max. 2,5MB groß sein. Ansonsten ist alles soweit ok. Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Ich würde es nicht unbedingt richtig/gut finden, wenn es immer auf "Überall" stehen würde. Ich nutze die Suchfunktion relativ oft und fand es schon gut, dass die Suche auf die jeweiligen Foren beschränkt wurde. Dass ich also nicht immer umstellen muss. Ich weiß nicht, es fühlte sich schon richtiger an. Wäre für mich als PC-Nutzer aber auch kein Weltuntergang, wenn es anders wäre. Und wenn es den Handy-Nutzern was bringt, hab ich erst recht kein Problem damit. Wollte nur betonen, dass es nicht unbedingt falsch ist, so wie es jetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Das kommt eben davon, wenn man jeden Furz-Wunsch von jedem überempfindlichen User erfüllen will. Dass da noch ein Bereich erstellt wurde und dort auch noch einige News sind, fällt mir jetzt erst auf. Dabei gibt es doch schon seit einiger Zeit so eine richtig tolle Funktion, die ich auch sehr oft nutze. Ganz oben in jedem Thread kann man auf den unübersehbaren knallroten Schalter "Thema ignorieren" klicken und das Problem ist schon gelöst. Falls mal irgendwas dabei ist, was nicht interessiert. Aber nein, stattdessen muss man wieder all diejenigen noch mehr bemühen, die sowieso schon genug zu tun haben. Da frage ich mich auch, wo ziehen wir die Grenze? Jetzt muss ich auch noch die sieben Seiten in Fernost durchlesen. Als ob ich nicht schon genug mit meinen Games zu tun hätte. Da sind ja auch einige Spiele dabei, die sogar mich interessieren, obwohl ich auch mit Japangedöns nix anfangen kann. Aber nur deswegen hätte man die nicht gleich auslagern müssen. Silent Hill, Armored Core, ArcheAge usw., die hätte ich jetzt alle übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb gnöbli: Hallo, die frage wurde bestimmt auch schon gestellt und sehr wahrscheinlich auch schon beantwortet, aber leider finde ich nix dazu, oder hab halt am falschen Ort gesucht. Wie siehts eigentlich mit den Abzeichen aus? Kommen die wieder oder ist das immer noch in Bearbeitung? Schon mal besten dank im Voraus. Guckst du hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Dürfte man hier noch was posten? Wenn es kein Problem ist, würde ich da gerne auch was zum Thema sagen und hätte bei der Gelegenheit auch eine Frage. Wegen zwei Posts einen neuen Thread erstellen, finde ich völlig unnötig. Bei diesem Spiel könnte es sogar bei meinem Eingangspost bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Dauert einen Moment, dann gehts wieder Dankscheeee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.