Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Das höre ich jetzt wirklich zum zweiten Mal, seit Einführung der PS3, dass jemand freiwillig mit der PS3 im Internet surft. Das ist doch echt ne Zumutung mit dem Browser der PS3. Wie kommt ihr damit nur klar? Oder bist du nur hier im Forum damit angemeldet und sonst aber nirgendwo unterwegs?

Ich kann das nur zu gut verstehen, dass der Fokus nicht auf den Browsern der Konsolen liegt. Wird sicherlich irgendwann mal auch in Angriff genommen, wenn einem im Team todlangweilig ist. Eher würde ich persönlich da auch nicht rangehen. :D

vor 13 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI:

@marcelreise11: leider ist weiterer Schwund zu vermelden in sachen Benutzer folgen diesen User, vorgestern erst wieder getestet, und schon wieder auf 0. Scheinbar interessiert es auch nicht, trotz mehrfacher Schilderung keine reaktion auf dieses Thema. Thema bleibt weiter unter beobachtung, nächster versuch Montag :)

Hier hab ich im anderen Thread danach gefragt:

und hier kam genau nach 5 Minuten eine Antwort:

Ich würde dir empfehlen, mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger zu sein. Es werden in drei verschiedenen Threads Fragen gestellt. Wenn du nur diesen hier verfolgst, bekommst du natürlich vieles gar nicht mit. Zu behaupten, dass das niemanden interessiert und dass niemand auf manche Sachen reagiert, ist ganz klar übertrieben. Man kümmert sich sehr wohl darum. Man sollte halt einfach mal nur etwas mehr Geduld haben. Aber genau damit scheinen manche ja auch ein extrem großes Problem zu haben.

vor 54 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich gehe mal davon aus, dass es teamintern eine solche Liste gibt. Ich schätze aber auch, dass die Veröffentlichung einer solchen Liste weder dem Team noch den angemeldeten Usern hier helfen würde, da sich meiner Meinung nach dadurch die Fragen selbst nicht reduzieren, sondern diese nur in eine andere Richtung gehen würden, beispielsweise "wieso hat Thema A für euch eine andere Priorität als Thema B obwohl ich doch Thema B viel wichtiger finde" etc. pp. ;) 

Richtig! Einfach mal machen lassen, würde ich sagen.

Mist, jetzt vermisse ich den Like-Button, obwohl ich dagegen war. :$

Spoiler

....nicht!

vor 54 Minuten schrieb Mutenroshi:

Bei mir genau das selbe Problem. Die Abofunktion scheint fehlerhaft zu sein.

Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?

Das alte Kontrollzentrum war um Längen besser.. Überhaupt gefiel mir persönlich der alte Stil viel besser. Auch nach mehreren Wochen werde ich mit dem neuen Design nicht warm..

Dann bastel dir doch das alte Kontrollzentrum. Das alte Design ist Geschichte. Da hilft es auch nicht, täglich hinterher zu trauern. Wird nämlich nicht wieder kommen.

Hier mal mein Kontrollzentrum:

Konztollzentrum.jpg

Ich klicke oben rechts auf "Kontrollzentrum" und unten erscheinen dann die ungelesenen Threads (hier im Bild sind keine vorhanden). Ich kann irgendwie keinen großen Unterschied zum alten Kontrollzentrum erkennen. Ja, das Design ist anders. Aber es funzt genauso, wie das alte Kontrollzentrum.

vor 45 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich habe schon oft gebastelt, aber es werden mir KEINE Threads angezeigt wenn darin gepostet wird.

Auch wenn ich unter Inhalte mit meiner Beteiligung gehe, dann werden mir nur 3 angezeigt, obwohl es x Threads gibt, in denen etwas gepostet wurde, ich sehe es allerdings nicht. Wenn ich dann das Unterforum besuche, z.B Battlefield 4, dann sehe ich, dass im Verabredungsthread gepostet wurde, im User CP ist allerdings alles leer.

Kein Wunder, dass hier nicht mehr viel los ist, wenn es nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte. Wirklich schade um das tolle Forum!

Dann musst du noch mal alle deine Threads durchgehen und prüfen, ob sie auch wirklich abonniert sind. Am Anfang schien es bei mir auch so, als ob es so wäre. War es aber irgendwie doch nicht. Ich bin dann alle meine Foren durch und hab sie dann noch mal einzeln abonniert. Sieht man ja gleich rechts oben.

Bei einer Sache muss ich dir evtl. zustimmen. Bin mir aber bis jetzt noch nicht ganz sicher. Ich brauche das aber auch nicht unbedingt. Wenn man ein ganzes Forum abonniert, reicht es wohl nicht aus (ich weiß nicht, warum). Daher gehe ich auch in die Unterforen (z. B. die allg. Threads) und abonniere diese zusätzlich. Da sieht man auch, dass der Thread gar nicht abonniert ist, obwohl eine Seite davor das ganze Forum ja abonniert worden ist. Wie aber schon gesagt, stört es mich persönlich nicht arg viel, da ich sowieso immer gezielt die Unterforen abonniere. Aber so funktioniert es immerhin ganz gut.

Edit:

Hab das gerade mal getestet und es ist tatsächlich so. Das Hauptforum zu abonnieren bringt irgendwie nichts. Oder man muss in der Einstellung etwas anpassen. In meinem Fall würden aber die neuen Posts nicht in meinem Kontrollzentrum erscheinen. Erst wenn ich ein Unterforum abonniere, bekomme ich eine Info über die dort abgegebenen Posts.

@mroemer

Deine Aufregung verstehe ich genauso wenig. Das war nie anders, nur hieß es bisher anders. Warum hast du dich vorher nicht darüber beschwert? Die Antwort: weil du geglaubt hast, dass deine Posts tatsächlich gelöscht werden. Wie gesagt wurde, solange deine negativen Posts niemand sieht, wird auch niemand danach schreien. Wenn du tatsächlich mal grob werden solltest und hinterher merkst, was für ein Hornochse du bist, kannst du das ja genau so als Begründung angeben (was man ja immer machen kann, oder Mods?). Ich bin mir sicher, dann würden die Mods oder Admins bestimmt nicht die Keule schwingen.

Ihr macht hier wirklich aus ner Mücke einen Elefanten. Ob gelöscht oder versteckt, ob wirklich gelöscht oder nur versteckt, ist doch völlig egal. Diejenigen, die es nicht wissen fragen danach und werden aufgeklärt. Irgendwann weiß es jeder und die Sache ist geklärt.

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

Je nach schwere des "Vergehens" belassen wir es bei guter Begründung auch mal bei nem Hinweis und lassen die Keule stecken :D Ist sowieso immer eine Einzelfallentscheidung, da wird jedes mal aufs Neue abgewägt. Jeder hat mal schlechte Phasen oder wurde auf nem falschen Fuß erwischt. Dennoch sollte man erst Denken bevor man auf Antworten klickt, aber das gilt ja eigentlich überall und nicht nur bei uns^^

btw hab auch ich besseres zu tun als das ganze Forum noch versteckten Posts zu durchforsten. Zocken z.B. :D Wir werden meist nur aktiv wenn was gemeldet wurde oder man hat halt wirklich Pech und ein Mod spielt grade dasselbe Spiel und ist dann auch im selben Unterforum unterwegs. Ist aber eher die Ausnahme und mir z.b. nicht mal in Erinnerung, dass es sich da jemals um nen gelöschten Post gehandelt hat ;) 

Klar, in einem (Internet)Forum hat man den Vorteil, dass man länger überlegen kann, bevor man auf "senden" klickt. Aber manchmal ist es doch tatsächlich so, dass man es dennoch tut und erst hinterher bereut. Ich meine auch wirklich bereut und nicht Angst davor hat, bestraft zu werden. Wenn man das gut begründet und es auch einer ist, der sonst nie oder sehr selten auffällt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass ihr denjenigen dann dennoch ermahnt. Solche Fälle meinte ich.

Es gibt natürlich auch andere Fälle, aber die solltet ihr am besten kennen und wissen, was zu tun ist. Solche verdienen es auch nicht anders.

vor 15 Minuten schrieb mroemer:

Toller Beitrag Super MOD, Respekt.:emot-worship:

Diesen Post verstehe ich mal so gar nicht. Wenn du tatsächlich meinst, du dürftest dir Sachen erlauben, die du hinterher dann schön vertuschen kannst, dann ist die Option "verstecken" wie maßgeschneidert für dich. Dann brauchst du dich hinterher auch wirklich nicht wundern, wenn du die Keule spürst.

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Hab vor einiger Zeit nur auf Freunde gestellt. Durch das, das Forum in Bearbeitung ist, dachte der Fehler liegt wo anders.

Jetzt geht es wieder.

Mach dir nichts draus, so denken viele. Aber immerhin bist du ehrlich. Hättest ja auch sagen können, dass es nicht daran lag und das Problem wie durch ein Wunder gelöst wurde. :D

vor 10 Stunden schrieb XLiveX:

Hoffe die Admins hier kommen der Ursache bald auf die Schliche, dauert ja schon etwas besorgniserregend lange.

Jop, das hast du treffend beschrieben: besorgniserregend!

vor 10 Stunden schrieb XLiveX:

Hoffe die Admins hier kommen der Ursache bald auf die Schliche, dauert ja schon etwas besorgniserregend lange.

Jop, das hast du treffend beschrieben: besorgniserregend!

vor 7 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Theo war der 2. gibts keinen 1?^^

Nur weil das oben steht? Warum soll die Nr. 1 nicht auch er gewesen sein? Wie gesagt, die Idee stammt von ihm. Er hat die Seite ja nicht übernommen.

vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990:

Dank dir bestimmt ein Bot.

Hä?

Würde ich auch sagen. Bei mir ist das von vornherein so eingestellt. Sobald ich den Browser schließe, werde ich auch abgemeldet, da ich den Cache (oder was auch immer) beim Schließen des Browsers leere. Ich melde mich zwar immer vorher ab, aber wenn es mal schnell gehen muss, dann schließe ich auch schnell den Browser und muss mir auch dann hinterher keine Sorgen machen.

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Ist es möglich User die einem Folgen zu entfernen wenn diese gesperrt sind?

Ich würde gern noch weiter gehen. Ist es möglich, User zu entfernen, von denen man nicht verfolgt werden will? :lol:  Aber die Antwort kenne ich schon. Leider nein. :emot-raise:

vor 21 Minuten schrieb dragonfire1986:

.Du kannst es allerhöchstens komplett ausschalten das man dir nicht folgen kann. Mehr geht nicht.

Jop, das kenne ich bereits. Aber das will ich auch nicht.

vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich guck gleich mal wenn ich zuhause bin ob ich da was machen kann.

Bei mir aber bitte nicht. Der einzige gesperrte User, der mir folgt, darf und soll mir weiterhin folgen. Ich will so an die schöne Zeit mit ihm hier erinnert werden. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...