Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Servus Team, ich hab heute eine Email von irgendeinem Marktforschungsunternehmen bekommen, die für Sony eine Umfrage zu Playstation Plus machen sollen. Laut Sony-Support soll das aber nicht von Sony beauftragt worden sein. Da ist also irgendwas faul. Sollte man das den Usern hier in irgendeiner Form mitteilen? Bevor ein Schaden entsteht, dachte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da verlangst du was von mir. ICH soll einen Thread aufmachen? Ich wüsste nicht mal, wo und wie man das anstellen muss. Soll ich vielleicht noch die Antwort von Sony abwarten? Hab die Email an sie weitergeleitet. Der telefonische Support hat mir aber schon versichert, daß die Email nicht von Sony ist und auch nicht sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vielleicht antwortet Sony ja auch gar nicht. Deshalb sollte man auch andere User vorwarnen. Wie du es aber schaffst mit so vielen Beiträgen nicht zu wissen, wie man einen Thread aufmacht, ist mir ein Rätsel. Du kannst es ja hier rein schreiben und ich übernehme es dann. Theo, du solltest mehr online sein und dich mehr mit Romeo beschäftigen um seine Ironie zu erkennen. Nein, das war ausnahmsweise keine Ironie. Ich hab wirklich bisher noch nie einen Thread aufgemacht. Sonst hat doch alles in die allg. Threads gepasst. Ich war mir auch nie sicher, ob ein Thread wirklich nötig ist. In diesem Fall wäre es sicherlich besser so. Würde das aber doch gerne dem Profi überlassen, der genau weiß, wie und wohin diese Warnung platziert werden muss. Habe in der Zwischenzeit eine Bestätigung von Sony bekommen und auch etwas vorbereitet. Könnte ich das einem von euch zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jo, da erinnerst du mich an etwas. Bei Hakooom sieht es genauso aus. Da kommt auch nur ne weiße Seite. Wollte ich bei der Gelegenheit erwähnt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist das Abschalten dieser Funktion auch der Grund für die Ausfälle seit gestern? Auf JoJo's Profil komm ich jetzt aber auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich kam aber auch nicht auf dein Profil. Genauso war es bei diesem Hakooom (oder wie auch immer man den schreibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Dann solltet ihr aber auch diesen Thread löschen: https://forum.trophies-ps3.de/news/137032-dead-island-definitive-edition.html Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Odskyr: Wird es auch die Möglichkeit geben, ein "Dislike" zu vergeben? Bin mir nicht sicher, aber glaube einen entsprechenden, roten Button vor kurzem neben dem grünen gesehen zu haben. Das ist schon weggefallen, was mir auch mittlerweile besser gefällt. Entweder like oder gar nichts finde ich persönlich deutlich besser. Ich hätte auch gerne eine Frage an die Obrigkeit. Habe soeben spontan eine PSN-Community mit dem Titel *Spam-Thread (trophies.de)* gegründet. Ich denke, wegen dem *trophies.de* muss ich euch aber fragen, ob es euch auch so recht ist. Wenn nicht, mache ich es halt weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Ich habe es mal weitergegeben. Melde mich dann Ich danke dir. Hoffe, das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wollt mal fragen, wie es wegen den Interessengemeinschaften aussieht. Hatte 2 wo ich recht viel drin getan habe. Wäre Schade wenn das alles für nichts war. Am 25.5.2016 um 11:12 schrieb din1031: Derzeit nicht geplant, da wir derzeit erst mal wollen das das Skript durch läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Das bleibt leider. Was ist passiert? Sind Daten verloren gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Es wird gleich noch eine Ankündigung online gehen, da stehen dann alle Infos darüber. OK, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb ItachiSaix: Moment mal. All die positiven Marktplatzbewertungen, die ganzen Beiträge ...alles weg? Siehe oben (über meinem Post). Wartet doch erst mal ab, bevor gleich Panik gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Dazu steht da nichts. Ich weiß selbst leider noch nicht mehr, hab aber schon nachgefragt. Die Programmierer brauchen da denke ich noch ein wenig Zeit um das zu klären. edit: Grade die Info erhalten, dazu wird noch Stellung genommen. Auch wenns schwer fällt, habt noch ein wenig Geduld. Ich meinte deinen Post. Dass also noch eine Ankündigung folgen wird. Ja, warten wir mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Schaut auch mal hier rein: dort steht schon einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: nein das bleibt so um Spam Nachrichten vorzubeugen. Mit 5 kommt auch gut zurecht bei den PKs finde ich. Sind es hier mit der neuen Software nicht sogar 8 Teilnehmer? Frag mich aber nicht, woher ich das hab. Irgendwie hab ich irgendwo 8 Teilnehmer aufgeschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: kann ich dir nicht sagen bei mir sind es etwas mehr wenn es nicht geändert wurde^^ vor 2 Minuten schrieb MagicDonsen: bei mir waren es die tage 5 Hab ich gerade mal schnell getestet, sind tatsächlich fünf Empfänger. Sorry, Kommando zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb van_ike: Na dann hoffen wir mal das Beste.. Wär schon bitter wenn man alles verlieren würde. Bei gefolgten Inhalten sehe ich momentan ganze 5 Beiträge von ka.. Hunderten. Am Anfang sah das für mich auch bitter aus, mittlerweile bin ich aber froh, dass mal ungewollt "aufgeräumt" wurde. Auch sonst mit der neuen Software war ich sehr überfordert. Aber jetzt so nach und nach kristallisiert sich etwas ganz Besonderes heraus. Mir gefällt die neue Spftware immer mehr. Natürlich gibt es auch für mich ein paar wenige Dinge, die mir nicht gefallen wollen. Aber das werde ich erst kundtun, wenn es hier endlich so läuft, wie es laufen soll. Vielleicht ist es bis dahin ja auch schon wieder hinfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Geile Scheiße, das klappt. Da wäre ich nie draufgekommen. vor 14 Minuten schrieb Madelaine90: Da hab ich aber nen Trick dafür gefunden erst schreiben und dann auf "zitieren" klicken. So mach ich's zumindest am iPhone, klappt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: Hm dann weiß ich auch nicht. Bei mir gehen die immer von alleine wieder weg. Bist du dir sicher? Ich hab gerade bei mir auch nachgeschaut und sehe jetzt erst, dass ich auch (wahrscheinlich) alle habe. In der Liste sind auf jeden Fall alle Benachrichtigungen bis zum 24. 05.. Stören mich am PC zwar nicht, aber wenn sie weg wären, würde ich sie wohl auch nicht vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.