Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Bezüglich Amazon ist es doch viel wichtiger, dass die Regierung dagegen vorgeht und entsprechende Rechtslücken schließt. Schließlich handelt Amazon da keinesfalls rechtswidrig, lediglich ethisch nicht gerade toll.

Ähnlich sieht es doch auch mit Modegeschäften wie H&M aus, welche ihre Kleidungsstücke in Bangladesch unter menschenunwürdigen und gar lebensgefährlichen Bedingungen anfertigen lassen. Wird auch jedes Mal wieder darauf hingewiesen, im Endeffekt ist das aber schnell vergessen wenn man für sein T-Shirt 10 statt 50€ zahlt.

Darüber hab ich auch schon lang und breit nachgedacht. Letztendlich bin ich mir sicher, daß wir alle daran schuld sind. Und zwar wir, die immer alles günstig haben wollen. Wenn ich bereit wäre, für geleistete Arbeit den entsprechenden Lohn zu zahlen, dann gäbe es diese Ausbeutungen nicht.

Es zählen aber nur Sachen, die bei Amazon selbst gekauft werden. Marktplatz-Händler zählen nicht dazu.

Nein duke, darüber hatten wir auch schon diskutiert und Marc hat bestätigt, daß auch Marketplace dazu zählt. :smile:

Hallo Leute. Hab mir gedacht ich frag hier mal nach bevor ich bei Call of Duty Black Ops nen extra Thread aufmach. Hab folgendes Problem.....

Bei besagtem Spiel im Mehrspieler nach langer Zeit mal wieder Herrschaft gezockt und bin bei meinem dritten oder vierten Spiel in eine Gruppe gekommen die man als Hacker bezeichen kann. Man hat für nen Abschuss bzw. für das Einnehmen von Fahnen mal so mir nichts dir nichts 30000Punkte bekommen. Bin dann sofort aus dem Spiel raus und musste mit Erschrecken feststellen das mein Punktestand (für das Erstehen von Waffen und sonstigem) nun bei und jetzt haltet euch fest..... -299985411 Punkten liegt. Was bitte soll ich nach eurer Meinung nach jetzt tun!!! Wäre für Antworten sehr dankbar!! Gruß Sino

Mein Vorschlag wäre: deine Frage in den allg. Thread stellen! :biggrin5: Warum sollte man denn gleich einen extra Thread aufmachen? Ich denke im allg. Thread gibts genug fähige Leute, die für dich eine Antwort parat haben.

Darf man, darf man nicht, darf man, darf man nicht........dringende Empfehlung an das Team. Ihr solltest das mal wirklich zuerst gründlichst unter euch klären, damit wir User endlich wissen, wo wir dran sind. Ganz ehrlich, spätestens jetzt blick ich nichts mehr durch. Darf man nun oder darf man nicht? Jeder weiß irgendwie was anderes.

Ist echt nicht böse gemeint, aber das irritiert mich einfach. :smile:

Über den IE-PC hat das leider nichts gebracht. Auf der PS3 tritt das gleiche Problem auf, da kann ich leider den Verlauf oder Cache nicht löschen bzw. leeren.

Wieso nicht? Zu meiner Zeit (vor laaaaanger, laaaaaaanger Zeit) war das aber noch möglich. Ich glaube nicht, daß sich jetzt daran etwas geändert hat.

Edit:

Dank dir hab ich jetzt nach all den jahren den PS3-Browser benutzt. :biggrin5:

Sodele, klicke zunächst auf :d:, dann rechts oben auf "Werkzeuge". Da siehst du etwas unterhalb drei Optionen: Cookies, Suchverlauf, und Cache-Speicher löschen. Danach hast du doch gesucht, oder?

Leute, hab ich wieder das ganze um dieses Platindingsbums falsch verstanden oder was ist hier los? Wurde hier denn nicht schon gesagt, daß das in der Betaphase ist? Dann sollten doch solche kleineren Probleme völlig normal sein, oder nicht?

Es sei denn ich bringe da jetzt etwas durcheinander. :confused5:

Schon. Aber so wurden ja auch paar Fehler aufgedeckt.
Alles richtig verstanden, die Teams befinden sich noch in der Testphase :) Wobei es hier sicherlich nicht verkehrt ist, wenn man uns auf das ein oder andere Problem aufmerksam macht, bevor uns noch etwas durch die Lappen rutscht :D

OK, ist ja auch nicht böse gemeint und soll auch recht sein, wenn da ein paar Probleme gemeldet werden. Nur war ich etwas irritiert und wußte nicht mehr genau, worum es hier wirklich geht? Deswegen hab ich das ja auch "Platindingsbums" genannt. :biggrin5:

Worum gehts denn jetzt genau? Da war mal die Rede von Platin/100% irgendwas. Was ist das denn genau? Irgendwie bin ich gerade wieder total verpeilt. :facepalm::biggrin5:

Wäre vielleicht keine so schlechte Idee. Hab vor einiger Zeit ja ne ähnliche Diskussion mit der Obrigkeit geführt. Da ging es um Prototype 2 und dem indizierten Vorgänger.

Ein Hinweis auf etwaige indizierte Vorgänger/Serienteile und vor allem aber auf die Schwere des Vergehens wäre evtl. hilfreich.

Mir der Grafik kann ich dir nicht helfen, aber wegen Amazon. Es zählt im Prinzip alles bei Amazon dazu, was nicht über einen Marktplatz-Händler läuft, also nur Amazon direkt. Egal welche Art von Artikeln. Damit hilft man uns.

Da muss ich dich entweder korrigieren oder zumindest an eine Unterhaltung mit Marc verweisen. Er hatte nämlich mal auf unsere Frage hin gesagt, daß auch die Marktplatzhändler zählen. Ich such dir mal die Unterhaltung raus.

Es sei denn, daran hat sich jetzt was geändert.

Edit:

Vielleicht verstehe ich auch seine Aussage nicht richtig:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/1651-bei-amazon-bestellen-diskussionsthread-48.html#post4228047

Edit:

Achte mal auch auf die nächsten paar Folgekommentare, da wird es eigentlich klarer.

Nein, das reicht leider nicht.

Ich habe drei tapatalk Versionen und kann fast keinen Thread mehr hier im Forum öffnen.

Edit: Cookie im Safari Browser auf dem iPad gelöscht, Fehler besteht weiterhin. Bei tapatalk muss man den Zwischenspeicher löschen, bring aber auch nichts.

Cookies/Cache löschen bringt auch nichts. Bei mir wird das nach jedem Beenden des Browsers gemacht, die letzte Seite ist aber weiterhin da.

Das Problem ist Din bereits bekannt. Er hat wohl noch keine endgültige Lösung gefunden. Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken (oder Kaffee, wer Bock drauf hat).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...