killerfor Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich finde es auch schade das dieses Forum so wie es jetzt ist verschlimmbessert wurde. Nur um einige Beispiele zu nennen: warum kann man keine Freunde mehr hinzufügen und die man voher hatte sind alle weg? Warum ist der Marktplatz so schlecht gemacht wurden? Sprich:keine Berwertungen mehr einsehbar man fällt nun viel leichter auf schwarze Schafe rein geschweige davon das man kein Feedback mehr abgeben kann. Wieso kann ich nicht unter ein leichten Klick auf meinen Beitragsbutton (den es jetzt nicht mehr gibt) auf meine angebotenen Spiele kommen im Marktplatz? Jetzt nur noch über Umwege. Das sind nur ein paar Beispiele, ich finde das Forum wie es im Moment besteht einfach nur schlecht, früher bevor der Platzmangel auftrat, war es richtig gut gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.