Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich nehm einfach mal den Thread hier. Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich, aber ich bekomm es nicht hin, dass mir Profilnachrichten (8 an der Zahl) oben rechts nicht immer als neu angezeigt werden. Habe die jetzt versehentlich schon gelöscht, aber irgendwie ist die Benachrichtigung immernoch nicht weg.. Das nervt mich total Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, das ist ein bekannter bug. Schick Dir selbst eine Nachricht und lösch diese dann, anschließend sollte die Benachrichtigung verschwunden sein. Hat leider auch nicht geklappt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann muß sich Din das mal angucken ... ich sage ihm mal Bescheid Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hast du dir denn eine Profilnachricht geschickt oder private Nachricht? Letzteres ist nämlich falsch, da du dir eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen musst.Nur um sicher zu gehen. Hab eine Profilnachricht geschickt und anschließend gelöscht. Die sehe ich jetzt auch noch.. Also als gelöschte Profilnachricht von mir selber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey Com.erstmal supper das ihr euch so supper um alles kümmert aber wenn ich mein Platinbanner erweitern will kommt das hier immer Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen. Wenn du bereits Mitglied bist logge dich bitte im Forum ein. Platinbanner Generator - Version 3.7.0 is das normal das es noch nich geht. Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch, obwohl ich eingeloggt war.. Scheinst also zumindest nicht der Einzige zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hat man die Möglichkeit, die Profilnachrichten irgendwo bei Tapatalk zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nein, leider nicht. Schade. Gerade beiden Platin-Ketten schreiben einige immer Profilnachrichten. Und da ich zu 99% mit Tapatalk hier bin, wäre das praktisch gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn man doch ne PN,Profilnaricht bekommt,erhält man darüber ja eine E-Mail und das kann man ja am Smartphone einstellen. So hat man ja eine Benarichtigung PN = Privatnachricht, nicht Profilnachricht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.