gnöbli Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Hi Team, ich nutze dieses Forum hauptsächlich mit dem Smartphone. Wenn man also im Browser (Safari aber auch Firefox) die Spielesuche bemüht hat, kann man anschließend nicht nochmal suchen. Man ist immer gezwungen wieder auf die Startseite zurück zu gehen um einen weiteren Titel zu suchen. Gibt es eine Möglichkeit die Spielesuche auch auf die Folgeseite zu integrieren? Ich benutze auch das Smartphone, du musst einfach die zurück taste drücken, unten rechts (so zumindest bei meinem Handy) dann kommst du auf die vorherige Seite im Forum. Beim meinem Smartphone klappt es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo, die frage wurde bestimmt auch schon gestellt und sehr wahrscheinlich auch schon beantwortet, aber leider finde ich nix dazu, oder hab halt am falschen Ort gesucht. Wie siehts eigentlich mit den Abzeichen aus? Kommen die wieder oder ist das immer noch in Bearbeitung? Schon mal besten dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.