max94-07 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe eine Frage zum indizierten Bereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit den indizierten Standard und Import Spielen ? Und wird es wieder ein Benutzerkontrollzentrum geben,ab wann ist der Platinbannergenerator wieder verfügbar und wann werden die Videos in den Leitfäden wieder nutzbar sein? Viele Grüße und Erfolg ! Bearbeitet 21. Juni 2016 von max94-07 erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Asat: Also bei mir wird alles angezeigt. Die Standard Spiele sind über den PSN spielen zu finden. Ich meine den indizierten Bereich bei mir wird lediglich "Zugang indizierter Bereich" und darunter "Indizierte Spiele PSN " mit 4 Spielen angezeigt es fehlen bei Mir die indizierten Standard und die Import Spiele ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb eazyHusi: Morgen zusammen, kann man die obere Leiste ausschalten? Wenn ja wo? Diese Anzeige fehlt bei Mir leider komplett trotz aller erforderlichen Einstellungen ! hoffe bekomme diesmal eine Antwort da leider andere anfragen bisher so gut wie ignoriert wurden ! Bitte nicht falsch verstehen,will hier nichts kritisieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 10:35 schrieb max94-07: Ich habe eine Frage zum indizierten Bereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit den indizierten Standard und Import Spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 21.6.2016 um 10:35 schrieb max94-07: Ich habe eine Frage zum indizierten Bereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit den indizierten Standard und Import Spielen ? Also im alten Forum hatte Ich Zugang und wie gesagt die indizierten PSN Spiele sind ja erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hallo Foren Team ! Ich wollte gerne mal wissen ob,und wenn wann,es wieder einen Platin Banner Generator geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.