Asat Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb max94-07: Ich habe eine Frage zum Indexbereich in dem momentan nur die indizierten PSN Spiele abrufbar sind.Was ist mit PS 4-3 und Vita Spielen ? Also bei mir wird alles angezeigt. Die Standard Spiele sind über den PSN spielen zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich habe das Problem das beim bearbeiten meiner Platin Clubs, beim abspeichern fast immer eine Fehlermeldung kommt Spoiler Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript: https://www.trophies.de/forum/a…s/ipsautolink/plugin.js?t=G4OJ:8 wenn ich ihm Sage er soll das Skript stoppen, dauert es einige Sekunden und dann wird gespeichert und es läuft wieder alles. Dennoch Irritiert mich das ganze etwas und ich wollte doch mal nachfragen was es damit auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.