jarko Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich würde meinen, nein. Aber wenn jemand das hat, kannst Du gerne den Meldebutton verwenden. das hat keiner drin stehen... denk ich mal.. war nur ne frage interessehalber..weil so unwahr is das statemant ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 habe mal ne allgemeine frage ans team... sind die server beim spiel "wwe allstars" down?? in dem forum dazu is nichts los,daher stell ich hier die frage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hallo. ich wollte mal fragen,ob ein moderator mir den ersten post in diesem tread https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118457-master-dog-tags-wer-sammelt-sie.html übergeben könnte,damit ich dort ne übersicht führen kann.ich habe den screech auch schon gefragt,ob das für ihn okay sei und er hätte nichts dagegen. danke schonmal iim vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich übernehm das grade mal. edit: erledigt... danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist es erlaubt in seiner signatur dafür zu werben,das mann psn karten verkauft? denke doch eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was spricht dagegen? weil die karten doch ne usk18 haben und generell doch keine solche werbung erlaubt ist in der signatur.. oder? edit: " Absatz 1 Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Der Handel in allen übrigen Foren sowie im Benutzerprofil und in der Signatur ist verboten. Ausgenommen davon sind eigens für den Handel erstellte offizielle Themen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Prinzipiell hast du recht, das wäre eigentlich Handel ausserhalb des Marktplatzes. In meinem Fall (ich nehme an, darum geht es dir, oder?) handelt es sich allerdings nur um eine Verlinkung meines eigenen Handelsthreads, was laut §4 Signatur und Avatare Absatz 3, Punkt 1 ausdrücklich erlaubt ist. Das ist aber wie gesagt die einzige Ausnahme, ansonsten sind jegliche Gesuche oder Angebote in der Signatur nicht erlaubt. die logik dahinter erschliesst sich mir nicht so wirklich,da durch so einen link schlussendlich ein angebot gemacht wird. aber lassen wir das,ich wollt nur mal fragen wie sowas geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wird eigentlich im ach so tollen fussballtread von moderatoren mitgelesen oder wieso bietet mann dort einigen leuten ne plattform andere fussballfans konsquent zu provozieren? ich lese dort seit beginn mit und lese seit beginn von speziellen leuten durchgehend unsachliche aussagen über andere vereine im speziellen den hsv.und nein als hsv fan sehe ich das sicher nicht zu engstirnig,da ich nicht zu den ultras gehöre sondern zu den fans,die das ganze eher nüchtern betrachten.aber selbst mir gefällt die situation dort gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Du kennst doch den Meldethread, melde doch einfach Sachen die nicht so angebracht sind und wir kontrollieren das Ich z.B. kann mit Fussball rein garnix anfangen und lese deshalb dort auch kein Stück mit. Wie das bei meinen Kollegen aussieht kann ich nicht beurteilen aber überall können wir auch nicht jederzeit von selbst am Start sein. Ihr müsst uns da schon ein wenig helfen und Sachen melden. das problem scheint nur leider zu sein,das anscheind viele moderatoren nix mit fussball anfangen können und mann andauernd über die gemeldeten sachen nur gesagt bekommt "ach das ist doch nicht schlimm". wie ich schon erwähnt habe,zähle ich mich nicht zu der sorte fan,die alles todernst nehmen,was ihren verein betrifft,aber was dort geschrieben wird,ist wirklich langsam "too much". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich lese natürlich im Fußball-Thread mit, ja.Kann da aber nichts erkennen, keine Ahnung was du da liest. Für mich alles normale Aussagen. Du bist erst derjenige, der da aufbrausend wird, sorry, anders kann ich es nicht sagen. Ich meine, ich kann jetzt alles anfangen da zu unterbinden. Dann kann jeder über seinen Verein was sagen und keiner kann mehr ein "böses" Wort über einen anderen Verein verlieren. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ansonsten solltest du vielleicht den Thread ganz meiden, denn ich lasse da schon einiges an Freiheiten und solange es da vernünftig zugeht ist es ok. Und Provokationen kann ich da beim besten Willen nicht sehen, es sei denn man schaut durch eine rosarote Brille. Oder soll ich jetzt jeden verwarnen, der was gegen den HSV sagt oder gegen Leverkusen wenn da einer was sagt was mir nicht in den Kram passt? habe ich das gefordert?wohl eher nicht,aber ich seh schon,das es hier nun auch ins lächerliche gezogen wird und werde dann wohl in zukunft diesen tollen tread fern bleiben. da so ein konsequentes gebashe gegen eine fangruppe wohl erwünscht ist,solanges es nicht eine der grösseren vereine betrifft. edit: kann mich gerne wiederholen,aber ich komme mit kritik über den hsv klar.solanges es vernünftig bleibt und das ist es dort schon lange nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Schreibe zwar nie im Fussball-Thread, lese aber stets am Wochenende mit. Wundere mich gerade etwas wie du oben stehende Aussage treffen kannst, wenn du so auf eine Meinung über den HSV reagierst:Ist doch nicht in Ordnung wenn man so etwas sagt, nur weil ein anderer den sicheren Abstieg des HSV "voraussagt". dein zitierter abschnitt bezieht sich auf meinen "besonderen" freund dort,der seit beginn dieses treads immer gegen den hsv basht und deswegen die wortwahl. im allgemeinen komme ich mit kritik über den hsv klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 hallo, ich hätte mal eine frage zu dem kommenden ps4 spiel "republique". in eurer news,die es vor ne weile zu dem spiel gab,hiess es,das das spiel am 22märz erscheinen soll. bei amazon ist das spiel aber angeblich ab dem 4märz zu haben. wiederrum bei gamesonly soll das spiel sogar schon ab dem 11 februar zu haben sein. ist euch bekannt,wann das spiel nun wirklich zu haben ist? frage hier,weil ich zu dem spiel ansich noch kein unterforum oder newstread gefunden habe,aber sehr hohes interesse an dem spiel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 würde der newstread zu dem ps4 dead island remake gelöscht? bisher wurde doch nur die ps3 version indiziert und die ps4 version nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 ich hätte mal ne frage bezüglich des neuen forums an die verantwortlichen. ich versuche nun schon zum xten mal meine siganturen anzupassen bzw zu verändern,jedoch wird mir immer nur angezeigt,das meine signatur den richtlinien nicht entsprechen würde und jede änderung wird verworfen. das traurige daran ist nur,das ich permant versuche die sigantur kleiner zu bekommen,das nur immer wieder rückgängig gemacht wird. könnte mir technik noob da mal jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 sry aber irgendwas stimmt bei den einstellungen da nicht. wie gesagt,versuche dauernd etwas zu entfernen und der vorgang wieder immer zurückgesetzt. hab nun alles rausgeworfen ,da ich keine lust habe hier dauerhaft gemeldet zu werden wegen ner riesigen signatur. schade um den platinbanner,aber was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 jetzt ist es eh egal,da ich alles rausgeworfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 hab mal ne frage bezüglich der leitfäden. ich habe immer noch das problem,das mir die leitfäden fehlerhaft angezeigt werden. sehe teilweise das trophäenbild nicht usw. sollte das nicht behoben sein oder ist das ne problem meinerseits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 wo kann ich denn ne trophäenliste posten,die noch nicht erfasst ist? geht um das spiel hellblade:senua's sacrifice https://psnprofiles.com/trophies/6447-hellblade-senuas-sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.