TheWayne_99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hallo allerseits! meine frage bezieht sich auf den ForenNick...Kann der geändert werden ohne das hier im forum geaddete freunde,beiträge und themen dadruch verloren gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Theoretisch schon, praktisch wird das nur in Ausnahmefällen gemacht.Aber Freunde, Beiträge usw. würden dadurch nicht verloren gehen. Aha,mit Ausnahmen sind,nehm ich mal an,Anstössige Nicks oder ähnliches gemeint.Also wenn ein Mitglied ganz nett bittet und fragt ist das keine Ausnahme? danke für die schnelle antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ausnahmen sind z.B. Buchstaben dreher in deinem Nick, sowas fällt aber gleich zu anfang der anmeldung auf und kann dann geändert werden.Wenn ich sehe wielange du schon angemeldet bist bräuchtest du einen sehr trifftigen grund um deinen Nick ändern zu lassen ok,das ist klar mit den drehern. der grund wäre,dass ich meinen Nick,PSN-ID ähnlicher haben möchte,da es schon zu verwirrungen beim Online Verabreden,und bei Freunde hinzufügen gekommen ist,mir ist das jetzt erst aufgefallen,weil ich erst im letzten Jahr aktiver im Forum war als früher. als ich mich im Forum angemeldet habe war meine ID noch BigFred85,diese aber dann auf TheWayne_99 geändert habe. weis jetzt nicht ob der trifftig genug ist,aber freuen würd ich mich darüber...wär das ein grund,einem mitglied eine freude machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nicht wirklich. Es geht auch ein bisschen um den "Wiedererkennungswert". Sagen wir mal, User X war ganz böse, den Namen verbinde ich damit. Dann geht ein Admin hin, ändert den Namen und schon bringe ich den z.B. nicht mehr auf Anhieb damit in Verbindung. ^^ Wie gesagt, Namensänderungen sind Ausnahmefälle. ja,das klingt einleuchtend mit dem Wiedererkennungswert,hätt aber jetzt nicht vor,dass ich mit einem geänderten NICK böse bin:J: aber danke trotzdem für die antworten und aufklärungen! Nur weil die ID geändert wurde den Nick zu ändern....Wenn das viele wollen würden hätten wir mehr verwirrung hier als alles andere Man sieht doch deine ID, braucht man doch nur darauf achten ja,man sieht sie,aber man will nicht glauben wie oft darauf nicht geachtet wird:smile:,und nachdem ich nie einen trifftigen grund zusammen bringen werde,bleib ich BigFred,damit keine verwirrung aufkommt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das mit dem doppelposts vermeiden kennst du aber ne Müssen eben die Leute auch drauf achten das nicht jeder seinen Nick auch als PSN ID hat. ich weis das man auf doppelposts achten bzw. vermeiden soll,nur ich weis nicht wie das geht,das ich in einem post auf zwei antowrte:facepalm: sorry danke duke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Beim ersten Post, den du zitieren willst, auf das Symbol hier klicken: Beim zweiten dann ganz normal auf "Zitieren", dann erscheinen beide Posts in dem Textfeld wo du tippen kannst Alles Klar! Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich bin seit 3 Jahren hier und erst seit ein paar Wochen weiss ich wie das funktioniert Ich seit 2,5 Jahren und seit heute weiss ich es. ich seit knappen 3 jahren,und weis es jetzt,und kann es auch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Vielleicht muss er auch nur den richtigen Admin fragen.Denn diese Änderung von Ampelfreund ging vor 5 Tagen noch mmhh, ist allerdings komisch,er wird aber einen trifftigen grund genannt bzw. gehabt haben...:emot-raise: Ist Duke etwa kein richtiger Admin? was ich so gelesen habe,ist der Duke "DER ADMIN":cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist ne Vermutung, aber es waere gut möglich, dass hier unbescholdene User etwas eher 'ne Chance haben ihren Account-Namen zu wechseln, als welche die schon ne Akte bei uns haben.Wie gesagt ich weiss es auch nicht, aber logisch klingts ich hab eine Akte bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, er meinte das generell. Aber im Prinzip hat jeder User eine Akte, bei vielen ist sie halt nur leer. puh! aso,hab jetzt schon gedacht,dass ich aus versehen mal böse war:cool2: user mit leeren akten haben die bessere chancen den foren-nick ändern zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Richtig, denn das spart uns ne Menge manueller Namensumänderungen.Ganz pingelig sind wir wenn es Probleme mit dem Marktplatz gibt, damit der neue Forenname nicht dazu dient User absichtlich zu täuschen. Das ist zum Beispiel mit dem Wiederkennungswert gemeint also heißt das,dass wenn man eine leere akte hat, und einen trifftigen grund,und beim marktplatz noch keinen thread hat,dann geht die namensänderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich vermute mal, weiß es aber nicht, dass es auch eine Rolle spielt wie lange man bereits angemeldet ist und, wichtiger noch, wie viele Posts man hat.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk spielt sicher auch eine rolle,bin wahrscheinlich zu lange angemeldet,hab dafür zu wenig Posts,hab keinen trifftigen grund,dass einzige was dafür sprechen würde,ist das ich mit dem Marktplatz nichts zu tun habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hallo trophies-ps3 team! hab in einem thread entdeckt,das man bei manchen Anliegen eine PN an einem Admin schreiben kann und jetzt die frage: ist damit eine Profil Nachricht oder Private Nachricht gemeint? denken kann ich mir,nur ich wollt nochmal nachgefragt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 PN = Persönliche Nachricht oder Private Nachricht, wie mans nimmt. danke für die antwort! wie ichs mir gedacht hab:smile: weil nehmen kann mans ja wie man will weil sich beides gleich abkürzt,aber ich nehm mal an das dem einen oder anderen Admin PN's lieber sind als PN's:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo Trophies-ps3 Team, wie kann ich in meiner Sigantur auf meinen Vorstellungsthread verweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 danke,für die Antwort,ich hab es mir schon so ähnlich gedacht! und bitte mal reinschauen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo trophies-ps3 team:smile: weis nicht ob es eine eigenen thread für solche fragen gibt,wenn ja,ich hab ihn nicht gefunden... bei meiner signatur,hätt ich gern das meine platins angzeigt werden,an wen kann man sich da wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.