NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Hallöle zusammen! Ich würde gerne wissen, ob und wenn ja, welche bestimmten Anforderungen es an Beiträge gibt, damit diese in der Statistik auch als solche gewertet werden. Ich bin sehr aktiv, hauptsächlich in dem Off-Topic Unterforum. Trotzdem stagniert die Anzahl meiner Beiträge in der Statistik. Die tatsächliche Anzahl müsste weit über der liegen, die angezeigt wird. Im Off-Topic Unterforum ist der Beitragszähler generell ausgeschaltet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Koenich277: ,nemmasuz ollaH gibt es eigentlich nen Thread, wo Aktionen zu Spielen gesammelt werden ? Mir ist es nämlich gerade erst passiert, dass ich ne Aktion bei RDR2 nicht mitbekommen habe weil ich blöderweise dort nicht im Forum unterwegs war, da ich die letzten Monate kein RDR2 gezockt und deshalb das Forum dort außer Acht gelassen hab. Also wäre es doch ne feine Sache, wenn man auf der Startseite nen eigenen Thread hätte, in dem alle ihre gefundenen Aktionen, mit Link und was alles dazugehört, posten könnten... Dann hätte man es auf einem Blick und müsste nicht in diverse Threads gehen. Sollte es sowas schon geben, müsst ihr mir mal zeigen wo weil gefunden hab ich nämlich nix Danke Schau mal hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.