Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Weiss nicht ob ich hier richtig mit der frage bin, da ich in dem forum bereich nicht auskenne.

man kann seit dem neuen forum jemanden positiv und negativ bewerten. Wie kann ich das machen? Bin warscheinlich der einzieger, der das noch nicht weiss. Wie peinlich :S 

Ist doch nicht schlimm ^^

Rechts unten bei den Posts ist ein grüner Pfeil, da drauf drücken und du bewertest einen Kommentar positiv. :)

vor 3 Stunden schrieb Moe2001:

Hi,

habe zwei Fragen:

1. Warum gibt es bei realtiv neuen Spielen wie "Overwatch" und "Dungeons II" für PS4 keine Möglichkeit mehr, Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß zu bewerten??

Ist aus meiner Sicht total ärgerlich, da ich mir das eigentlich immer angeschaut habe, bevor ich mir ein Game kaufen.

2. Laufen im Hintergrund hier noch Programme oder wird hier noch gearbeitet? Bzw. wird das Forum wieder mal schneller so wie vor dem DB Crash? Aktuell dauert ein Seitenaufbau oft 1-2 Minuten und das "stöbern im Forum" macht somit alles andere als Spaß. :(

Zu 1: Ich bin mir fast sicher, dass es diese Threads auch bei neuen Spielen wieder geben wird. Ich denke einfach, dass für diese Dinge bisher keine Zeit war, da ja erstmal an der Seite an sich gearbeitet wurde. Und Overwatch ist ja zum Beispiel erst wenige Wochen alt, normalerweise wurden die Bewertungsthreads auch erst bei VÖ vom Team erstellt. :)

vor 12 Minuten schrieb tommy__vercetti:

Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich einen Leitfaden aufmache, sehe ich die Trophybilder nicht mehr, siehe Screenshot. Auch die eingebetteten You Tube Links sehe ich nur die Adresse. Wäre für eine Lösung dankbar?

Unbenannt.PNG

Die Leitfäden müssen nach und nach alle vom Team per Hand überarbeitet und korrigiert werden. Danach wird das alles wieder so wie vorher aussehen.

Das Team weiß also schon darüber Bescheid. ^^

Und um die YT-Videos anzuschauen, kannst du einfach die Adresse kopieren und im Internet oben in die Adresszeile einfügen. :)

vor 19 Minuten schrieb Necrid83:

Hallo Leutz,

ich nutze jetzt seit kurzer Zeit Tapatalk, finde darüber aber unser Forum nicht. Ist die Unterstützung nicht mehr vorhanden?

Nein, die ist aktuell nicht vorhanden. Laut Aussagen des Teams wird das wohl auch nicht mehr wiederkommen, aufgrund von Sicherheitslücken seitens Tapatalk. :)

vor 1 Minute schrieb Necrid83:

Danke für die Info. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Über den Mobilebrowser ist mir das ehrlich gesagt zu viel gescrolle und rumgezoome. Zumindest wirkt es auf meinem S7 edge via Chrome nicht sehr toll.

Andere mobile Lösungen? Ich denke nicht.

Rumgezoome? Eigentlich gibt es ja eine mobile Ansicht und bei der muss ich zum Lesen zumindest mal gar nicht zoomen. Vielleicht wird bei dir noch die Desktopansicht ausgegeben, schau mal in deinen Internetoptionen nach ob du da noch was umstellen kannst.

vor einer Stunde schrieb Necrid83:

Wenn mir Chrome das Forum aufruft, dann ist es angepasst an den Bildschirm. Meinte mit dem zoomen eher, dass wenn ich mal alles verkleinere, die ganze Übersicht nach links wandert, die angezeigte Werbung aber gleich "breit" bleibt.

Ist jetzt nicht eine Behinderung in der Benutztung, sieht aber irgendwie sonderbar aus.

Edit: Für die Anmeldung muss ich aber rauszoomen wie ich soeben gesehen habe. Das Seitenfenster sehe ich in der Standardansicht erst nicht.

Edit 2: Hmmm ... wenn ich -so wie jetzt- hier aber angemeldet bin, dann ist die Seitenleiste wirklich ein Fenster was sich ins Bild schiebt. ?

Edit: Erledigt! Funktioniert wie es soll. ?

Haha perfekt :biggrin5:

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Du glaubst nicht wie viele entrüstete Nachrichten ich bekam, weil ich aufgrund eines "gelöschten" Posts diverse PNs verschickt habe. xD Man meint zwar, dass sich jeder dessen bewusst sein sollte, die Realität war nur leider anders. Ich meine, das wäre seit der Umstellung auch zurückgegangen. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass die Aktivität im Allgemeinen zurück gegangen ist.

Bisher kommt der Großteil mit dem Verstecken gut klar, deshalb sehen wir da momentan keine Notwendigkeit das umzubenennen (sofern das überhaupt möglich ist). Ich werd das aber weiterhin beobachten, aktuell hat sowas sowieso keine Priorität :)

Okay da fehlt mir wohl der tiefere Einblick (und den entrüsteten Usern auch :D ) was sich so hinter den Kulissen abspielt. Und hier im Thread hat es sich eh direkt gezeigt, Recht machen kann man es ja eh nie ^^

vor 12 Minuten schrieb Steph:

@NILON_WALLS, die Beitrags- bzw. Cluboption ist in deinem Club auf öffentlich geschaltet, sodass keine Mitgliedschaft benötigt wird.

Folgende Optionen gibt es bei der Cluberstellung:

Öffentlich 

Club und Beiträge sind für jeden sichtbar, jeder kann sich beteiligen ohne beizutreten.

Offen 
Club und Beiträge sind für jeden sichtbar, aber nur Mitglieder können sich beteiligen. Jeder kann beitreten.

Geschlossen 
Club und Mitglieder sind für jeden sichtbar, aber nur Mitglieder können Beiträge sehen und sich beteiligen. User müssen eine Anfrage zum Beitritt stellen.

Privat 
Nur Mitglieder können den Club und Beiträge sehen. User müssen eingeladen werden, um dem Club beizutreten.

Möchtest du einen Club mit Mitglieder-Beteiligung und -Anzeige, wäre Option zwei "Offen" eine Alternative :)

Okay, danke!

(Kann es sein, dass man das im Nachhinein nicht mobil anpassen kann?)

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

das kann sein, dass man das nur als Mod kann. Wie möchtest du ihn denn eingestellt haben?

Ich würde es gerne auf Offen gestellt haben. Denke mal das ist sinnvoller weil die Leute dann dieses "Beitritts-Gefühl" haben was bei Clubs ja irgendwie dazugehört. :)

Wäre cool, wenn du das machen könntest. Danke schon mal!

vor 18 Stunden schrieb john_cena1993:

Haben wir probiert geht aber nicht, weil diverse Verwaltungsmöglichkeiten fehlen bzw wurde es auch nicht angenommen, @BLUBb007 kann da sicherlich noch mehr dazu sagen.

Der Reiter Clubs ersetzt die "Gruppen" die es früher mal gab, dort kannst du zu jedem beliebigen Thema eine Gruppe erstellen um sich da mit gleichgesinnten austauschen zu können, dies muss auch nicht zwingend einen Trophäenbezug haben z.B. Musikgeschmack, Lieblingsband, Sportart etc.

Die Platin-Clubs im Forum sind trophäenspezifisch, heißt dort wird man nur augenommen wenn man spezielle Vorraussetzungen erfüllt hat, also Platins erspielt hat. Dort ist man sozusagen nicht so "frei" wie in dem Reiter Clubs. Ich hoffe du verstehst nun was der Unterschied ist, falls nicht einfach nochmal nachfragen dann versuch ichs nochmal anders zu erklären.

Das der Name irreführend ist möchte ich gar nicht bestreiten, für neue Vorschläge wie man es benennen könnte, sodass es zu keinen Verwechslungen kommt dürfen gerne genannt werden :) Mir fällt zumindest spontan nichts ein :D

Wie wäre es mit dem alten Namen "Interessensgemeinschaft" für die Clubs? Insofern sich das so umbenennen ließe, wäre das klarer getrennt und den Begriff der IG's kennt man ja schon vom "alten" Forum. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...