van_ike Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Im oberen Bereich findest du einen grünen Button mit dem du einfach deine Beiträge suchen kannst Oh man, doch so offensichtlich.. danke. Und ich krepel die ganze Zeit in den erweiterten Sucheinstellungen rum... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni Wie bekomme ich auf dem Handy den durchgestrichenen Text / strike(through) hin? Im Editor ist nichts zu sehen und den HTML Modus gibt es auch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Juni Teilen Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Hmmm... das Smartphon quer legen hilft schon einmal nicht. Aber kopier dir gern das folgende durchgestrichene Wort und schreib am Ende des Worts weiter. Das sollte eigentlich funktionieren. Wenn nicht kopiere es und geh in das Wort rein. Schreib deinen Text und lösche das überflüssige. Das wär meine schnelle Lösung, die ich anbieten kann. Zumindest ein Workaround, danke. Edit: okay, kopieren funktioniert nicht, die Formatierung wird nicht mitgenommen. Bearbeitet 10. Juni von van_ike 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp: What!? Wor also bei mir funktioniert es. Du musst dann einfach den letzten Buchstaben wegmachen und ab da weiterschreiben, dann nimmt er die Formatierung auf. Hab das gerade am Smartphone gemacht. Stimmt, jetzt geht es. Ich hatte vorher nur das normale Einfügen gemacht. Das kommt dem "nur Text einfügen" wohl gleich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.