evil-knievel66 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Moin Ich bekomme für geschriebe posts ne email. Bislang über 1200. Ich hab keinen plan warum das so ist. In den einstellungen steht,das ich einmal pro woche ne email bekomme. Könnte mir mal bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Dobbs84: Habe mir mal deine Einstellungen angeguckt Ein paar Sachen stehen auf E-Mail Benachrichtigung, warum du aber trotz Einstellung für einmal pro Woche soviele Mails bekommst ist echt seltsam. Vllt erkennt das System die Ereignisse anders und deshalb..... Ich habe nur PN's auf E-Mail stehen, alles andere auf Benachrichtigung damit mein Postfach nicht zumüllt Am besten du änderst einmal die Einstellungen und dann wieder zurück, evtl. hilft das schon... Hat sich schon erledigt. Bei ein paar threads denen ich folge stand benachrichtigen bei jedem neuen post per email. Warum keine ahnung,habs aber jetzt geändert. Trotzdem danke für deine mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.