knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo... Habe grad versucht in meinem Profil meine PSN-Id mit einzublenden... Da in dem Feld "versteckte Psn-Id" steht sie drin, aber darüber in das Feld kann ich nix eintragen, das Feld ist tot wenn ich draufklicke um was einzutippen... Wenn ich einmal versteckte ID eingegeben hab, kann man es jetzt nachträglich nichtmehr ändern? Oder so ein Häkchen zum an- und ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Dafür kannst du dich einfach an einen Administrator wenden, der dir das dann gerne umstellen wird. ah, ok... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Genau, so ist es. Habe es aber dennoch gleich mal geändert Ah, cool... Nochmal Danke Da is aber nochwas, was mich ziemlich nervt... Wenn ich da rechts oben auf meine Beiträge klicke, dann würde ich gerne nur noch die Beiträge bzw Themen angezeigt bekommen, die für mich auch noch aktuell sind... Wenn ich zb vor Monaten mal in der Onlinespielersuche was gepostet habe, das Spiel schon seit Monaten abgeschlossen ist, dann interessiert es mich heute nichtmehr, wenn da heute erneut jemand sucht. Aber dann werden die Themen dick untermalt wieder hochgezogen... Kann man da nicht sowas anklicken, wie jetzt Beitrag verlassen oder löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich inzwischen auch. Am Anfang hab ich auch immer Meine Beiträge gewählt. Aber wenn dann immer mehr Bewertungs - und Verabredungsthreads dazukommen nervts irgendwann. * Genau... Wenns ja nur noch die wären die noch aktuell für einen sind ginge es ja... Aber die uralten immer oben zu sehen, das nervt echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hast Du wirklich so ein schlechtes Gedächtnis, oder willst Du uns nur auf den Arm nehmen? Du brauchst die Frage nicht alle paar Monate erneut zu stellen, an der "Meine Beiträge"-Funktion hat sich in den letzten Jahren nichts geändert und wird sich auch zukünftig aller Voraussicht nach nichts ändern Hmmm... War ich vielleicht besoffen, lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.