The_Assassin Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer ist eigentlich dieser Mr. Robot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wer von euch kümmert sich um die Bilder, die es zur Auswahl für das Benutzerbild gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wer von euch kümmert sich um die Bilder, die es zur Auswahl für das Benutzerbild gibt? Hallo Leute Antwortet mir doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Okay dann zur nächsten Frage: Könnt ihr hier: Battlefield Bad Company 3 5 Battlefield Bad Company 3 4 Battlefield Bad Company 3 3 Battlefield Bad Company 3 2 Battlefield Bad Company 3 1 Die Namen von "Battlefield Bad Company 3" in "Battlefield 3" ändern? Ich weiß ist etwas penibel aber die kleinen Dinge machen ja letztendlich das große Ganze aus, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey,ich hätte da mal ne Frage bezüglich des https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html. Was passiert mit den Beiträgen, nachdem sie auf dem Thread entfernt wurden, eigentlich? Werden die gelöscht oder irgendwie ins Archiv verschoben? Danke schon mal für die Antwort Die kann ich dir sogar beantworten (glaube ich jedenfalls) Jeder User hier hat eine eigene Akte und wenn über jemanden was gemeldet wird, wird das natürlich dort eingetragen. Und hier wird generell alles archiviert also denk dran: Die Mods, S-Mods und Admins vergessen nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dafür gibt´s höchstens ´nen feuchten Händedruck, mehr nicht Ich glaube dein Händedruck ist für manche hier wertvoller als so eine Empfehlung (jaja dieser Sarkasmus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 kann man irrgendwo nachlesen warum jemand gesperrt wurde???grüße Yiasmat ps.: tolles forum, weiter so Kann man nicht weil es jemand anderes herzlichst wenig interessiert, was der gesperrte User angestellt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.