Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hi Jungs.... hab ein Problem ein Problem mit meiner PS3. Sobald ich ne Spieledisc reinschieb fängt mein Laufwerk sehr laut zum rattern an. Kurz danach stürzt mir die Konsole komplett ab. Weiß etz nicht genau wo ich mit meinem Problem hin soll... Kann mir evtl. jemand den Thread angeben, wo ich mich ausheulen kann...:-)

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Hab mir gedacht ich frag hier mal nach bevor ich bei Call of Duty Black Ops nen extra Thread aufmach. Hab folgendes Problem.....

Bei besagtem Spiel im Mehrspieler nach langer Zeit mal wieder Herrschaft gezockt und bin bei meinem dritten oder vierten Spiel in eine Gruppe gekommen die man als Hacker bezeichen kann. Man hat für nen Abschuss bzw. für das Einnehmen von Fahnen mal so mir nichts dir nichts 30000Punkte bekommen. Bin dann sofort aus dem Spiel raus und musste mit Erschrecken feststellen das mein Punktestand (für das Erstehen von Waffen und sonstigem) nun bei und jetzt haltet euch fest..... -299985411 Punkten liegt. Was bitte soll ich nach eurer Meinung nach jetzt tun!!! Wäre für Antworten sehr dankbar!! Gruß Sino

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...