Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute ich hab ein Problem mit den Platinbannern Und zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht. Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen. oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen. Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen. Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet. Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Versuche es mal mit STRG + F5 F5 id doch Seite neuladen wieso STRG dazu drücken? is das ne eigene Funktion? Edit: Interessant hat funktioniert ^^dabei hatte ich davor eig eh den Cache gelöscht.. Naja egal jetzt passts dankefür die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jop, damit löscht du den Cache und die Daten werden komplett neu geladen. Jo danke hat funktioniert. ich hatte den Cache eigentlich eh übers Menü von Firefox gelöscht aber vl hab ich da auch nur irgendwas vergessen anzuklicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege? keine Antwort? Ich wüsste gern ob das vom Forum hier kommt oder ob ich mir was eingefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich habe hier noch nie so eine Umfrage gesehen. Weder am PC, noch mobil. Gut dann muss ich rausfinden wo sie sonst herkommt ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wir beziehen die Werbung davon, aber im Forum sollte die eigentlich nicht erscheinen für eingeloggte Mitglieder, wenn du jedoch als Gast unterwegs bist kann das durchaus sein das sei erscheint. (Wobei mir ist das auch noch nie auf der Startseite aufgefallen das diese kommt .) Ok hm Nein war nicht als Gast unterwegs. naja egal ausfüllen werd ichs nicht. Muss ichs halt hin und wieder wegklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Komisch ist es schon das es schon... Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht Ich hoffe mal das mit dem Anhang funktioniert jetzt^^[ATTACH]16385[/ATTACH] war leider die Datei zu groß drum ist das Bild jetzt so klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok gut dann hab ich mir nix böses geholt^^ thx für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kann mir mal einer kurz den leitfaden zu duke nukem 3d mehatin edition verlinken? Übers handy finde ich das spiel weder in der suche noch händisch in der liste bilde mir aber ein dazu gibts schon ein unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das Spiel ist in unserem Index-Bereich.Wenn Du Zugang dazu hast, wirst Du das Unterforum finden Ach finde ich das unterforum GAR NICHT wenn ich nicht freigeschaltet bin? Nichtmal rein lesbar? Das ging doch vor einiger zeit noch (zumindest das letzte mal als ich was gesucht habe^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.