Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er wird es nicht ein zweites mal bewerten, weil er es ja bereits bewertet hat, daher erübrigt sich die Frage.

Aber rein hypothetisch: wenn jemand ein Spiel platiniert und dann aus irgend einem Grund das Spiel nochmals platiniert, dann ist die Schwierigkeit und der Zeitaufwand des ersten Spieldurchgangs relevanter. Schliesslich sollen diese Wertungen anderen Usern als Anhaltspunkt dienen .... und die meisten wollen wahrscheinlich wissen, wie schwierig ein Spiel beim erstmaligen Durchspielen ist.

aber ist das nicht dass gleiche bei ner hd col. sofern der user die originalfassung damals spielte? nehmen wir mal jak2 als beispiel, wo der durchschnitt damals wo ich wertete bei 7/8 stand, weil total viele frustriert waren davon (glaub einige gaben auch ne 10 sogar). aber ich selber wertete mit einer 5/6 da ich es von damals einfach noch fast auswendig kannte und einfach kaum nennenswerte probleme hatte. da waere mein voting doch im prinzip das gleiche als, wenn ich spiel xy zum zweiten mal platiniere und dann bewerte oder nicht?

Geschrieben
Das könnte man wohl so oder so sehen.

Genaugenommen hast Du es ja nicht "zum zweiten mal" platiniert sondern früher gespielt, wo es noch keine Trophäen und demenstsprechend sicher nicht alle trophäenbedingten Bedingungen gab.

Du hast also die Spiele wohl in- und auswendig gekannt, letztlich aber vermutlich bei der platinierung doch hier und da anders gespielt. Selbst wenn nicht, kann dies ja niemand nachvollziehen. Ebvenso wäre es möglich, bei Spielen mit gleichen Achievements (X-Box) und Trophäen (PS3) zuerst die X-Box Version zu spielen, dann die Platin, dann hier bewerten.

In solchen Fällen sollte halt jeder User sich selbst gegenüber auch ehrlich sein und dementsprechend bewerten.

naya wenn man es jetzt auf die jak reihe begrenzt schon aber da gabs ja auch keine besonderen bedingungen lediglich 100% musste man erreichen was ich damals schon machte:D

natuerlich effektiver habe ich gespielt, kannte ja meine fehler von damals und habe sie halt so gut wie moeglich vermieden. aber gut dann weiss ich ja bescheid^^ thx fuer die ausfuehrliche antwort^^

Gibt es sogar eine entsprechende Modifikation zu (zumindest für vB 3.7, ob es für unser 3.8 eine gibt oder diese gar reicht muss man schauen). Die Frage ist eher: Ob die meisten User nicht dagegen sind? Müsste man im Profil einbauen, dass man es an- und abschalten kann.

kenn mich damit ja ned aus aber waere das ned standardmaessig schon drin dann? bei den pm's kann man ja auch waehlen ob man ne email haben will oder nicht, oder irre ich mich hier gerade?

Geschrieben
Jedes neu veröffentlichte PS3-Disc Spiel MUSS Trophäen haben ;)

Daher erübrigt sich die Frage...

(dies gilt m.W. nicht für PSN MIni-Spiele oder psp im PS Store veröffentlichte Spiele, definitiv aber für jedes Disc-Spiel seit..... will nicht lügen.... glaube 2010).

naya anscheinend eben ned, darum ja meine frage. ansonsten such doch mal nach trophies fuer shin sangoku musou multi raid 2 hd und monster hunter 3rd hd. beide spiele sind 2011/12 erschienen auf ps3 und haben keine trophies und ja man kann sie auch auf disc kaufen^^ sonst haette ich ned gefragt ;)

Geschrieben
Das sind aber keine neu erschienenen Spiele, sondern neu veröffentlichte.

Und ansonsten zu deiner Frage: Ohne Trophies wird es halt erst gar keine Unterforen geben ;)

und das macht ein unterschied? die anderen hd remastered games haben doch auch welche^^

naya es gibt ja schon eins (ps4 sektor), wird das dann einfach geloescht oder wie?

Geschrieben
Wie gesagt: Wir sind ein Trophäen-Forum. Ohne Trophäen keine (regulären) Foren zum Spiel.

Was PS4 angeht: Abwarten. Entweder kommen da noch Trophäen (wo ich stark von ausgehe) oder - wenn nicht - werden die Foren dazu sicher gelöscht.

hmm ok waere recht schade irgendwo da einige da naemlich gerade ziemlich arbeit reinstecken ne gilde zusammen zukriegen^^

wie hoch sind denn die chancen das die trophyliste erst mit dem spiel kommt? denn es wird ja schon am 27.ten released und vorbesteller duerfen iirc schon am freitag damit anfangen^^;

Geschrieben
Wenn es keine Trophäen zu dem Spiel gibt, dann wird das Forum gelöscht. Falls aber interessante Threads vorhanden sind, in die viel Arbeit gesteckt wurde, dann können wir sie eventuell einfach in ein anderes Unterforum verschieben. Da wird sich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden lassen.

ok, gut zu wissen waere naemlich iwie schade wenn die leute ihre gilde da aufgezogen haben und das thema dann einfach geloescht wird nur weil es keine trophies hat^^

es ist durchaus moeglich, das Sie erst am Release des Spieles Online sind. Es ist nicht bei jedem Spiel so, das sie schon ein weilchen bekannt sind vorher . Also abwarten...

wusst ich ned, dachte zu disc spielen gibt es immer leaks dazu^^ gut zu wissen

Geschrieben
Derzeit habe ich dafür noch keine Lösung und ich muss da erst mal schauen in wie weit das gut aussieht wenn ich mehrfach Platins einlesen. Derzeit war erst mal der Gedanke nur die DE Version.

wenns nicht geht ist es fuer mich nicht so schlimm hatte mich nur interessiert^^ bin ja auch eher ein sonderfall mit sowas xD

Geschrieben
Damit kann man zu bestimmten Stellen im gleichen Post springen. So wie bei Wikipedia, wenn man im Inhaltsverzeichnis dort ein Unterthema anklickt und man gelangt auf derselben Seite gleich zum entsprechenden Absatz. :)

ahh ok und wie funktioniert die?:D

Geschrieben

Mal ne Frage, ab und zu wenn ich hier im Forum irgendwo hin will passiert es manchmal (scheint eher zufaellig zu sein) 'ne weisse Seite geladen wird, das Problem hab ich nur im Forum und ich glaub nicht, dass ich ein Einzelfall bin, da ich mein Pc erst letztens neu aufgesetzt habe und es immernoch vorkommt.^^ Ist jetzt nix weltbewegendes da einmal F5 abhilfe schafft, aber mich wuerde interessieren was das ist, denn ich krieg ja nichtmal nen Fehlercode^^;

Falls iwie relevant ich nutz Win7 Ultimate 64Bit und Opera.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...