Kite Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann man solche embed codes hier iwie richtig verlinken so das der player auch gezeigt wird? bsp: <iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F45130218&show_artwork=true"></iframe> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 schade aber danke fuer die auskunft werd ich halt normale links nutzen muessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 habt ihr die forums-font veraendert oder sieht das nur bei mir anders aus im moment?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ist abgeschlossen, ja. Dauert halt noch bis zur nächsten Umstellung.Wo du sie findest hat Tachi schon geschrieben. Ehrenmitglieder sind ehemalige Teammitglieder, die früher mal Volontäre, Mod, SMod oder Admin waren. Wobei das für die Volontäre erst vor ca. einem Jahr eingeführt wurde. Aber da auch diese sich für das Forum eingesetzt haben, haben wir damals beschlossen, das diese auch den Ehrentitel erhalten. Eine bestimmt Anzahl gibt es nicht, diese ist halt stetig steigend, mit Abgang von Teammitgliedern, Gewinnern von Turnieren und auch wenn man ein "Jubiläums"-Mitglied ist. Würde eher zweiteres sagen, sieht eigentlich bei mir ganz normal aus. ja habs grade noch ein kumpel gefragt den ist dann aufgefallen das ich bei den tabs wohl etwas rausgezoomt habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 §6 Indizierte Spiele / FilmeAuf der Startseite sowie im Forum ist jegliche Diskussion und Bewerbung von indizierten Spielen und Filmen ausdrücklich verboten. Ein eigens dafür eingerichtetes Forum »Indizierte Spiele (INDEX)« bietet euch einen Bereich für die Konversation über indizierte Titel. Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: • alle Punkte wie unter §1 beschrieben. • das Suchen von Mitspielern (Boosten, Online-Treff) für indizierte Spiele außerhalb des Bereiches Indizierte Spiele (INDEX). Die erweiterten Regeln Richtlinien zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX). Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) §6.1 Vorrausetzungen Jeder Benutzer der diesen Bereich einsehen will, muss das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich mittels einem Face 2 Face-Verfahren dafür freischalten lassen. Sendet dafür den Face 2 Face Abgleich an die Email-Adresse Indexbereich@trophies-ps3.de. §6.2 Bewerbeverbot Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie "Boa ist das Spiel geil" oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams. §6.3 Verbreitung von Händlern Es ist ausdrücklich verboten, einen Händler oder dessen Link zu benennen, bei welchem man ein indiziertes Spiel/Film erwerben kann. §6.4 Handel Es ist verboten, in diesem Bereich ein Spiel/Film zu Suchen oder es zum Verkauf oder Tausch anzubieten. §6.5 Verwarnungen und Sperre Da das Thema rund um die indizierten Spiele sehr brisant ist, sind wir gezwungen die Verwarnungen zu für diesen Bereich sehr streng auszulegen. 1. Verstoss: Verwarnung für diesen Bereich 2. Verstoss: 30-Tage Schreibsperre für diesen Bereich 3. Verstoss: Dauerhafte Sperre für diesen Bereich wenn ich ein spielname nenne ohne eine meinung dazu zu schreiebn ist es aber keine werbung und folglich erlaubt laut den regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kommt auf den Zusammenhang an, es könnte auch als Empfehlung sein und ist damit dann auch verboten ja gut das haette man schon als empfehlung sehen koennen bzw. war eine dann bin ich auch mal still bezueglich diesen posts^^: Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:54 Q (PSN) Qlione Evolve (6/12) Quantum Conundrum™ (7/23) Quizball Goal! (7/31) noch ne kurze frage wofuer sind die zahlen?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Threads/Themen und Posts im jeweiligen Unterforum.Wenn du z.B. sagst, "Ich spiele xy" ist das ok, sagst du "Ich spiele xy, das Spiel ist total super" ist das schon wieder nicht gestattet. aha~ hat das nen besonderen sinn oder ist halt einfach so bei vbulletin?^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich hab heut wieder ne frage^^ wie kann ich links farbig machen?^^: ich hab zwar den farb bbcode um den link in meiner sig aber der ist trotzdem nciht rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Du musst den COLOR Code um den Namen des Links setzenAlso: Mein Spielerprojekt inklusive Updates Geschweifte Klammern durch eckige ersetzen uhh nice vielen dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich meine damit kann man die moblie version des forums und/oder der hauptseite benutzen soll wohl angenehmer zu bedienen sein hab da kein plan so wirklich da ich opera mit meinem handy nutze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 mir ist grad aufgefallem das ihr eine news aus der zukunft habt laut der anzeige hier im forum und wenn man sie anklickt wird einem erzaehlt das der beitrag #7476 nicht gefunden werden kann ist das immer so mit diesen amazon neuerscheinungs news? krieg die grad erst zum zweiten mal mit darum die frage^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nein ich mein den thread oder was auch immer das ist, wovon hier die Rede ist mit den Amazon Neuerscheinungs news, ist das auf der Startseite?Sry das ich nicht direkt zitiert habe.. kein thread wie du in dem kreis auf dem bild siehst: kann man da sehen wann die letzte news auf der startseite hinzugefuegt wird und vorhin stand da 20.1 um 00:00 was ja in der zukunft ist und das thema der news war laut schlagzeile "amazon neuerscheinungen kw.4" solltest du morgen ab 00:00/00:01 auch sehen koennen denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 SECRET AnzeigeNoch nicht klar...SECRET Anzeige: ist da noch was mit geplant und wenn ja wann erfahren wir was sie macht?^^: (nicht sicher ob ich das schonmal gefragt habe aber schaden kann ned^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 da ich ned weiss wo ich fragen soll kann man das dynasty warriors 7empires eu platin bild beim platingenerator hinzufuegen? und bei dynasty warriors7jp ist es das falsche bild es waere eigentlich das hier : ich denk mal bei der asia version ist es auch falsch da waere es dann dasselbe wie in der jp version^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ok^^ wusste ned das der thread auch fuer den "support" da ist werde denn meine frage da nochmal posten danke fuer den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mal ne frage an din^^ ist es moeglich https://vimeo.com/60548567 sowas einzubetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 mal ne frage an din^^ ist es moeglich https://vimeo.com/60548567 sowas einzubetten? da ich nicht weiss wie weit din immer zurueck guckt quote ich mich mal selber^^; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Din ist z.Zt. im Urlaub, bitte etwas Geduld achso kann ich ja ned wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kite:Ich dachte ich habe das schon mal nachgesehen, und es gab keinen code dafür der nicht ohne einen einbindung geht. (So ein Spezielles Ping Back damit man die Daten auslesen kann.) Ist dies videogamerelavant eigentlich? sowie meine nachfrage nach soundcloud also eher weniger wollte nur, wenn es geht immer mal wieder ein video von einbetten fuer mein projekt wenns ned geht auch nicht schlimm schreib ich halt den link^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wir haben die Spielforen zu allen angekündigten PS4-Games eröffnet. Der genaue Releasetermin spielt momentan keine Rolle. und wieso? hat das testzwecke oder wie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.