deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man irgendwo deaktiveren, dass man nicht immer eine Email bekommen sobald in einem aboniertem Thread gepostet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions E-Mails, Private Nachrichten & BenachrichtigungenThemen abonnierenKeine E-Mail Benachrichtigung Ich war grad Baff, das war sogar eingstellt, aber seit einer gewissen Zeit hagelt es wieder an Benachrichtigungen in meinem Postfach. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Kann man Abo's für die Schwiegkeits, Zeitaufwand & Spielspaß-Thread irgendwie automatisch nicht abonieren, oder muss ich wenn ich darin gepostet habe immer das Abo manuell löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 In Deinen Einstellungen kannst Du den Haken bei "automatisch abonnieren" entfernen. Das gilt aber dann für alle Themen. Nur für Bewertungsthreads geht das nicht. Da musst es manuell pro Thread machen. Hab mir nie Gedanken gemacht ob das Technisch machbar wäre... aber es ist etwas was leider nicht über Einstellungen möglich ist.Ausser man postet nicht über den Quickedit (Direkt Antworten) und wählt beim Posten dann unten an das man nicht abonnieren möchte. Besten dank. , hab die Option bei "Erweitert" > "nicht Abonieren" gewählt. Hab direkt noch eine Frage. Gabs auf den Profilen nicht aml einen Platinbanner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich wollte auch mal was fragen. Wieso sind bei meinem Avatar die Trophäen für die Beiträge weg? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.